das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT München 26.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber Conny-as-bayern schreibt immer so wahnsinnig schnell zurück! *tststs* Augenzwinkern
ja, mit den doppel-posts kommts nimma vor! Aber bei Jenzi flipp ich aus! *g*
Bist du dir wirklich sicher, dass es T war? Ich hab den viel krtäftiger in Erinnerung...?
Hat jemand ein Foto von Jenzi bzw. T oder sogar vom Captain von gestern? Wär echt toll, wenn die wer reinstellen könnte...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 16:04 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Hitze war echt abnormal! ich war so fertig, ich war ungefähr 20 mal auf der Toilette und hab da nur getrunken ^^ die Klofrau hat mich dann nach nen paar mal rausgeschmissen und dann durfte ich nurnoch gegen Bezahlung rein unglücklich großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.05.2005 16:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sonst keinen gesehen, der T in irgendeiner Weise geähnelt hat, also denk ichs mir mal..solange bis jemand hier kommt und mir das gegenteil beweist großes Grinsen

Was war das eigentlich fürn falscher Alarm, dass auf einmal alle leute, die vorm Konzi aufm Boden saßen, aufgesprungen sind??? Immerhin wars da noch ne Stunde bis FU angefangen hat?
Mir wars schon da zu heiß großes Grinsen Echt schlimm..aber für Fu, das hat sich doch gelohnt Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 27.05.2005 16:11.

27.05.2005 16:10 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luki: Mensch, auf die Idee mit dem Auf-der-Toilette-trinken hätte ich doch auch kommen können? Aber nee... ich war ja zu FU-fixiert...! Außerdem hätte ich Angst gehabt, dass mein guter Platz dann weg gewesen wäre... (obwohl ich fast verdurstet wäre. Meine Capri-sonne hat nämlich auch ned lang überlebt unglücklich )

@marroc: so ein lustiger kleiner Kobold ist einfach aufgesprungen... war halt "Kettenreaktion" (wie der im Happy Tree Friends-Shirt) vor mir auch gesagt hat. War anscheinend total umsonst des aufstehen.. wär gern noch sitzen geblieben, damit ich für's Konzi fit gewesen wär... Aber nein...
@Marroc 2: Hast du denn den T (abgesehen von den Tourtipps) schon mal gesehen? Der hätte doch im Graben stehen sollen, stand er aber nicht, so weit ich weiß.. oder doch? Vielleicht konnte er auch ned, weil er mit Krücken unterwegs war? Also, wenn er es war, oder nicht... Ach mann, ich weiß es ned... war er's? *jetzt total verwirrt bin*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 16:23 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wonderwanda: Na toll...son Hirsch. Leider konnte man sich ja da auch net wieder hinhocken, sonst wäre man bestimtm vom Platz gedrängt worden..Besonders nach dem 2-stündigen Warten hat das Sitzen gut getan Freude

Und 2. *lol* Wo soll ich denn T scho mal gesehen haben?? Ach weißt du, ich hab keinen Plan, ehrlich net, vielleicht kann uns ja jemand hier dann mal aufklären, damit du beruhigt sterben kannst Augenzwinkern (scherz, ne? großes Grinsen )

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

27.05.2005 16:30 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
naja der nachteil war, dass es halt bayern war und die security uns nichts zu trinken geben durften, aber ansonsten wars zwar heiß und am anfang auch eng, aber es wurde besser. heiß wars immernoch, aber eng net mehr so.


Wie, die durften euch nichts zu trinken geben??? sind die bescheuert?? da geht man doch echt zugrunde, bei den mengen die man da rausschwitzt usw......

__________________

27.05.2005 16:43 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Farin meinte, das würde in der bayerischen Verfassung oder so stehen, dass in Bayern keine offenen Getränke auf Konzis verteilt werden dürfen und wir Bayern uns mal bei unseren Politikern beschweren gehen sollten. Das ist ja echt Mord, was die da mit uns machen! böse
Aber ein Security hat (wie ich scho mal gepostet hab) Wasserflaschen rumgegeben und nach einigen schubsen und Flasche-aus-der-Hand-reißen ist man dann mehr oder weniger zu einem oder zwei Schlücken gekommen...
Zitat Farin auf "Wasser, Wasser"-Rufe von Fans: Wir dürfen euch nix geben, schließlich könten wir euch ja vergiften!"

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 16:47 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Megahammergeiles Konzert! *applaus* Skandal = nicht mal von den Sanitätern hab ich Wasser bekommen als ich von surfen auf den boden geklatscht bin und ich keine luft bekommen hab!! Und : Das war 100% der T ! 100 pro! hab den auch mit Krücken gesehen!!

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
27.05.2005 17:16 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut! Dann ist ja das
- Jenzi
- T
Problem schon mal gelöst! Danke an TerrorArzt! (Wo standst denn du? Bis jetzt konnte ich aus diesem Thread so einige anhand ihrer Beschreibung wiedererkennen... großes Grinsen )
Fragt sich nur noch, ob der Cpt. da war... Augenzwinkern

Aber das mit den Sanitätern find ich ja echt ne Frechheit! Hoffe, dir geht's jetzt wieder besser!!!

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 27.05.2005 17:21.

27.05.2005 17:21 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann bin ich beruhigt zu wissen, dass ich mich net geirrt hab und es tatsächlich T war großes Grinsen Ich hätte Liese irgendwie dazu bringen sollen, T zu rufen *lol*
Man hätt gerne nochn zweites Shirt gehabt! garstiges Geldproblem...

@TerrorArzt: Warst du des etwa, der hinter mir am Boden lag und von irgendjemanden rausgetragen wurde??
Ich find das ebenfalls extrem bescheuert, dir nicht mal in so ner Situation Wasser zu geben böse

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

27.05.2005 17:33 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Da sieht man mich schon und geht nicht mal her! traurig War ja ganz alleine da!
Hab dem lieben Herrn U meinen BH auf die Bühne geschmissen, hat aber "nur" Nessy mitbekommen...naya...


€dit: Komm aus Altötting, is so ne Stunde von München
€dit²: Das mit den Strapsen war aba och lustig! Freude
27.05.2005 17:44
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte so n ärmelloses St. Pauli shirt an ! ich weiß nich wer mich rausgetragen hat .. getragen wars ja auch nich aber DANKE an den jenigen! ich war voll am filter echt! immer diese scheiß Löcher im Publikum *gg* hauts rein
ich stand übrigens nie irgendwo.. wenn dann meistens in der Mitte im pogo wo die andern IRO-leute standen :-D!

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerrorArzt: 27.05.2005 17:50.

27.05.2005 17:48 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rockergirl!
Ich wär bestimmt zu dir hingegangen, wenn ich das mit der Knie-Bandage nicht erst heut gelesen hätt... war gestern nämlich seit drei Uhr nachmittags schon unterwegs zu fu und hab deien Eintrag nicht mehr gesehen... (jaha.. ab 15 uhr unterwegs, obwohl ich nur in einem kleinen kuh-kaff hinter München wohn, hab's echt ned so weit bis nach München. Aber das die-verschlossene-tür-der-tonhalle belagern wolt ich mir nicht entgehen lassen.. *räsusper* Zunge raus )

Das war DEIN BH? Wie geil ist das denn?? großes Grinsen

€: wieder tausend mal editiert... bin einfach zu blöd zum tippen.. vielleicht liegst auch daran, dass ich seit gestern nach fu dauer-gaga bin? großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 27.05.2005 17:51.

27.05.2005 17:49 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach dem Konzert in der Halle nen blonden Typen gesehen, der wie der Captain aussah, kann mich aber auch täuschen!

War auch mein erstes "richtiges" Konzert und Ich fands auch saugeil. So viele geile Songs, "Petze" fand Ich ja genial, ein Lied, was Ich noch gern gehört hätte, wär "Kein Zurück". Hab schätzungsweise so 60-70 Photos gemacht, hoffe, die werden alle was, hatte auch ne gute Position zum photographieren. Ich war ganz hinten rechts auf dem Geländer und konnte sehr gut sehen, nur der Security fand das nicht so toll...

Hat das Konzert jemand Mitgeschnitten? Mein Handygetrümmer kann man vergessen. Können die Leute, die das mit Handy gefilmt haben, das mal hochladen, wär echt cool *fleh*

Hat jemand schon Zeitungsartikel entdeckt?
27.05.2005 17:50 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass du mich erinnerst, lauf gleich zum Kiosk wegen Zeitung, wenn ja, post ich's hier!
Bei mir aufm Handy kann man nichts hören und nichts sehen. Hab mir dem Aparat Fotos gemacht, aber ich bin einfach zu klein für diese Welt und weiß ned, ob se wat geworden sind.
27.05.2005 18:04
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht zu klein, nein die andren sind zu groß! großes Grinsen
(obwohl ich gestern auch ziemlich oft feststellen musste, dass ich und meine 1, 58m nicht wirklich Konzert-tauglich sind, wenn zwei "Bären" vor mir stehen! Augenzwinkern )

Ich werd morgen mal versuchen, meine Bilder usw... hochzuladen, kann aber nichts versprechen, ja?

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 18:12 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Du bist nicht zu klein, nein die andren sind zu groß! großes Grinsen
(obwohl ich gestern auch ziemlich oft feststellen musste, dass ich und meine 1, 58m nicht wirklich Konzert-tauglich sind, wenn zwei "Bären" vor mir stehen! Augenzwinkern )

Ich werd morgen mal versuchen, meine Bilder usw... hochzuladen, kann aber nichts versprechen, ja?


du warst aber nicht die, die mir 3 mal beim hüpfen gegen den Unterkiefer gejumpt ist? ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

27.05.2005 18:27 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luki: Hmmm... ich weiß, dass einige, die größer waren, hinter mir gestanden sind und ich die auch a "bisserl" angerempelt und "angepogot" hab...
es könnte tatsächlich sein... wenn ja, tut's mir leid! Also ich stand abwechselnd 1. und 2. reihe mit seele-shirt... du? was hattest du denn an?

Hoffentlich war ich's nicht! rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 27.05.2005 18:34.

27.05.2005 18:34 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was war das eigentlich fürn falscher Alarm, dass auf einmal alle leute, die vorm Konzi aufm Boden saßen, aufgesprungen sind??? Immerhin wars da noch ne Stunde bis FU angefangen hat?


das ist grundsätzlich immer so und hat mit falschem alarm reichlich wenig zu tun Augenzwinkern . das sind deppen, die denken, sie müssten sich erst nicht hinsetzen und dann schon anfangen terror zu machen. wenn man dann halt net zerquetscht werden will, muss man halt hoch...

@santa sphinx: kein zurück würde ich auch gerne ganz hören, instrumental gibts ja schon ein stück, nur halt net das ganze lied...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.05.2005 18:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel:
War vielleicht auch bisschen blöd ausgedrückt...wollte eigentlich nur wissen, was denn los war, dass auf einmal alle augesprungen sind.
Naja, zerquetscht wurde ich während des Konzis ja auch noch genug Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

27.05.2005 18:52 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH