das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mal ne frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ne frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tascha tascha ist weiblich


Dabei seit: 24.05.2005

mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe die setlist vom FU Konzert gelesen und kenn da ein paar titel nicht, und zwar:

Petze
Klasse
Noch einmal
Zehn
Der ziemlich okaye Popsong
Alle Fragen dieser Welt
Wo ist das Problem

WER KANN MIR HELFEN???
24.05.2005 11:34 tascha ist offline Beiträge von tascha suchen Nehmen Sie tascha in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn ist ein Lied, das er nur live spielt, einfach mal nen Mitschnitt saugen,
der ziemlich okaye Popsong ist ein Lied, das er um Weihnachten rum mal mitsamt Videodokumentation der Aufnahme in seinem Privatstudio für die Fans online gestellt hat, einfach auf www.farin-urlaub.de unter Fans oder Musik oder Aktion oder so auf Studio gehen.

Die restlichen Lieder sind B-Seiten, einige davon (die alten B-Seiten) kann man unter Bonus auf seiner Homepage runterladen. Klasse und Alle Fragen dieser Welt sind die B-Seiten von Dusche.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
24.05.2005 11:40 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petze
Klasse
Alle Fragen dieser Welt
Wo ist das Problem
sind b-seiten von singles

Noch einmal
ist der hidden track aufm album (einfach beim ersten lied zurückspulen)

Zehn
gibt es nur live

Der ziemlich okaye Popsong
gab es zu weihnachten zum downloadn

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

24.05.2005 11:41 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok jetzt weis ich was zehn ist aber wo bekomm ich den jetzt nen mitschnitt her??

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
24.05.2005 12:11 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
tascha tascha ist weiblich


Dabei seit: 24.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von tascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Hilfe. Gehe nämlich am 30.05. nach Leipzig, und will gerne alle Lieder mitsingen großes Grinsen
Also danke nochmal!!!
24.05.2005 12:14 tascha ist offline Beiträge von tascha suchen Nehmen Sie tascha in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ok jetzt weis ich was zehn ist aber wo bekomm ich den jetzt nen mitschnitt her??



Hier!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.05.2005 12:17 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so bei steht da Ludwigsburg am 17 Juni ... stimmt nicht das war der 17 Juli da war ich auch ...
24.05.2005 21:11 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
ok jetzt weis ich was zehn ist aber wo bekomm ich den jetzt nen mitschnitt her??



Hier!


danke!!!is echt super das lied!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
25.05.2005 12:56 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
ckcool ckcool ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch aber auch toll, wenn er immer für Überraschungen gut ist ^^

__________________

Es ist meine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist,
es wäre deine Schuld, wenn sie so bleibt...
großes Grinsen

www.ckcool.de.vu
29.05.2005 09:29 ckcool ist offline E-Mail an ckcool senden Homepage von ckcool Beiträge von ckcool suchen Nehmen Sie ckcool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ckcool in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mal ne frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH