das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dabei war angedacht, über Piercings zu reden, die mit der Nadel gestochen wurden. Geschossener Schmuck soll hier nicht propagiert werden, da diese Methode (nicht nur meiner Meinung nach) bedenklich ist.

Okay... und wenn man sich selbst mit 'ner Nadel pierct gehört das dann auch hier rein oder in den "Selbstverstümmelungsthread"?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 13:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt Menschen, die haben die Voraussetzungen dazu (benutzen Kanülen, haben med. Kenntnisse etc.) und andere, die eine Nähnadel nehmen. Letzteres sollte man nicht unbedingt als professionelle und nachahmenswerte Bodypiercingmethode erachten... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2005 13:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Nö, aber da die nicht richtig Piercen gehe ich davon aus, dass der Schmuck auch "nur" Modeschmuck ist. Ihr könnt da ruhig hingehen, mir ist mein Körper dafür zu schade.


nein, das stimmt nicht. die verkaufen ganz normalen piercingschmuck aus titan oder chirurgenstahl, der qualitativ auch nicht anders ist als z.b. der von wildcat. allerdings sind die preise auch bei bijou brigitte dementsprechend, schnäppchen kann man da keine machen.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.05.2005 18:27 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann habe ich falsch gedacht. Ich geh dennoch lieber zu meinem Piercer, auch für Schmuck, da fühle ich mich kompetent beraten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2005 18:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
Zitat:
Original von L'Öö
Nö, aber da die nicht richtig Piercen gehe ich davon aus, dass der Schmuck auch "nur" Modeschmuck ist. Ihr könnt da ruhig hingehen, mir ist mein Körper dafür zu schade.


nein, das stimmt nicht. die verkaufen ganz normalen piercingschmuck aus titan oder chirurgenstahl, der qualitativ auch nicht anders ist als z.b. der von wildcat. allerdings sind die preise auch bei bijou brigitte dementsprechend, schnäppchen kann man da keine machen.


auf der verpackung steht das meinsch auch extra drauf...obwohl chirurgen stahl ja auch nicht ganz so gut is wie titan oder?ich weiß jetzt grad nur das mans nich als ersteinsatz verwenden sollte...
allerdings kann man den piercing schmuck bei BB wirklich kaum bezahlen...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.05.2005 16:41 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, steht auf den verpackungen drauf. ich persönlich hab mit chirurgenstahl keine probleme, da ich nicht auf nickel allergisch bin. wenn jemand eine nickelallergie hat, dann würde ich titan empfehlen.
wobei in 99% der fälle auch chirurgischer stahl kein problem sein dürfte, da der zwar viel nickel enthält, diesen aber nicht abgibt. daher ist seit einiger zeit auch dieser stahl (316LVM) wieder als ersteinsatz zugelassen. aber sicher ist sicher, im zweifelsfalle titan, würd ich sagen. smile

falls es wen interessiert, die änderung der nickelverordnung kann man hier nachlesen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

30.05.2005 16:55 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja und wie findet man raus gegen was man allergrísch si ??? ich persönlich weiss nicht gegen welches metall ich allergisch ´bin...erfährt man das wenn man sich ein Piercing machen lässt ???????
Oder muss man vorher zum Arzt ?

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 20:04 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorher einen Allergie-Test machen. Aber ich glaube, du wüsstest, wenn du beispielsweise gg. Nickel allergisch wärest... Ansonsten weiß ich nicht, ob Titan oder PTFE oft Allergien auslösen, glaub aber nicht.
Wenn du absolut sicher sein willst - geh zum Arzt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.06.2005 20:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titan ist doch allergiefrei, oder nich? *amkoppkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.06.2005 21:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, glaub ich auch. Aber ich weiß es nicht genau.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2005 00:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer jetzt noch nicht weiß, ob er gegen nickel allergisch ist, der kennt seinen körper nicht. ich hab das immer an uhren mit nem metallrücke gemerkt. man bekommt halt juckenden ausschlag.

titan ist auf jeden fall allergiefrei (wie chirurgenstahl, aus dem auch skalpelle, tackerklammern (für wunden) und sämtliches operationsbesteck ist und das muss ja allergiefrei sein).
also ich bin, was nickel angeht sehr empfindlich, aber mit titan hatte ich noch nie probleme.

__________________
Rod Army member #661

15.06.2005 08:00 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss das das oft an Uhren ist meine Freundin ist auch allergisch dagegen !!! Also einfach zum Arzt gehen und schecken lassen ??!!

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
15.06.2005 17:20 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo man im netz gut bnpiercings bekommt? Das problem ist ich brauche 14 mm und würd gern mal eins mit so nem gehänge *g* unten dran haben ... ist bissl schwer sowas in der größe zu finden , gibt meistens alles zur bis 12 mm unglücklich aber die sind mir zu kurz ... danke schonmal für eure hilfe, lg sarah

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.06.2005 20:03 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ja froh wenn ich längere bräuchte...der Piercer hat da Mist gebaut und meins ist nur 6 mm...die bekommt man auch nirgends...trag immer 8 mm, aber die sind zu lang!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
21.06.2005 20:08 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne rein praktische frage: wie sinnvoll ist es sich ein nasenpiercing stechen zu lassen,wenn man ständig schnupfen hat,sich also andauernd die nase putzt?

__________________
eine Reise lohnt sich

22.06.2005 15:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Frage ernst? verwirrt
Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es sicher sehr unangenehm ist, ständig bei einem frischen Piercing die Nase zu putzen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Heilung unterstützt.
22.06.2005 15:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich hab mal ne rein praktische frage: wie sinnvoll ist es sich ein nasenpiercing stechen zu lassen,wenn man ständig schnupfen hat,sich also andauernd die nase putzt?


Zitat:
Original von Metzi
Meinst du die Frage ernst? verwirrt
Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es sicher sehr unangenehm ist, ständig bei einem frischen Piercing die Nase zu putzen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Heilung unterstützt.


Sicher ist das nicht immer angenehm und schon gar nicht beim frisch gestochenen Nasenpiercing - sollte man sich also nicht unbedingt stechen lassen wenn man gerade unter akutem Schnupfen leiden.
Habe seit ca. 4 Jahren ein Nasenpiercing und auch häufig eine Schnupfnase. Ich kann mir ganz normal die Nase putzen, so wie vorher ohne Piercing auch. Man sollte eben etwas vorsichtiger sein und besonders auf die Hygiene achten. Ich mache mein Piercing z.B. nach dem Nase putzen immer mit so einem kleinen Bürstchen, das eigentlich für die Zahnzwischenräume gedacht ist, sauber - klappt super Augenzwinkern .
22.06.2005 18:41
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die frage war durchaus ernst gemeint *gg*
dass es beim frisch gestochenen unangenehm is hab ich mir schon gedacht.hab halt die horrorvorstellung,dass einem der ganze schmodder dann am piercing hängen bleibt.hmmm aber jedes ma danach sauber machen würde bei mir alle 5 minuten bedeuten.........also wohl besser nicht stechen lassen verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

22.06.2005 19:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch das Schnäuzen würdest du das Piercing permanent reizen, was nicht zuträglich für die Heilung ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2005 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich auch ziemlich häufig erkältet, vor Allem in den letzten Monaten, und mich stört mein Piercing dabei auch überhaupt nicht. Und richtig "gesäubert" hab ich das nach einem Schnupfen auch nie. Wenn man nen Ring drinne hat, dann bleibt da eh nix hängen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.06.2005 20:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH