das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » BIETE: Hürth / Köln --> Hurricane und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE: Hürth / Köln --> Hurricane und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Daumen hoch! BIETE: Hürth / Köln --> Hurricane und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Umkreis von Hürth bei Köln nach Scheeßel und zurück. Das schließt natürlich die Städte ein, die auf direktem Weg dazwischen liegen. Mit etwas Quetschen dürften noch zwei Mann ins Auto passen.

Mädels werden bevorzugt behandelt, weil's Sonntag nacht am Bahnhof doch etwas ungemütlich werden kann. Ausnahmen je nach Dringlichkeit.

Kein offener Alkohol und keine Kippen an Bord. Keine Ausnahmen.

Abfahrt ab hier ist Freitag gegen oder kurz nach Mittag, da muss ich noch mit meinen Mitcampern abklären, wann wir uns am Gelände treffen wollen. Rückfahrt wegen Uni-Pflichtkurs sofort nach DÄ und dem Einsammeln Eurer Habseligkeiten.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch unverbindlich hier im Thread. Gegen einen Spritkostenzuschuss habe ich nix - dafür gibt's gute Musik satt und eine preiswertere und stressfreiere Reise als mit der Bahn. Wenn noch Fragen da sind, immer raus damit.

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

24.05.2005 00:19 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
battie battie ist weiblich


images/avatars/avatar-15962.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
gilt dein angebot noch? ich komm aus düsseldorf und ich würd mich gern zu irgendwem ins audo setzen, is immer billiger als zug und ich bin auch nett und pflegeleicht!
30.05.2005 17:51 battie ist offline Beiträge von battie suchen Nehmen Sie battie in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sphex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gilt das noch!
Wobei sich inzwischen die Abfahrt vermutlich ein bisschen nach früher verschiebt. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen - vermutlich ziehe ich dann gegen 10 hier los und würde Dich, je nachdem wo in D'dorf Du wohnst, zwischen 10:30 und 11:00 auflesen können. Schreib mir am besten mal ne PN, dann klären wir das. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

31.05.2005 12:02 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ja nicht das die Hürther so wenig Regionalpatriotismus haben, dass die Düsseldorfer mitnehmen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
31.05.2005 15:59 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind da ziemlich offen Zunge raus

wir stehen drüber ^^

sie können ja auch nix dafür ^^
13.03.2006 13:32 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » BIETE: Hürth / Köln --> Hurricane und zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH