das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenbach - 24.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne die Videos... könnte sie auch hochladen, wenn du willst!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.05.2005 13:05 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah,
bin grade eben von meiner Freundin zurück gekommen die in der Nähe von Offenbach wohnt und mit der ich am Konzi war...
hihi,...Farin hat auf meinem Shirt unterschrieben und ich habe die Wette um seine Schuhgröße verloren! Verdammt!

Die Stimmung auf dem Konzert fand ich aber echt gut! hihi,...zweite Reihe fast direkt vor Farin!
Aber nach "Zehn" habe ich schlapp gemacht,weil ich zwei Schläge in den Magen und einen an die Schläfe bekommen habe!
Man,und dabei wollte ich es unbedingt bis zu "ok" aushalten!!!
28.05.2005 17:12
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt auch net ernsthaft geglaubt, er hätte nur 42, oder?
ihr ward das also großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.05.2005 17:26 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das waren wohl wir...
Hast dus bei der Autogrammstunde mitgegriecht oder was?
Naja,...aber das er nur 46 hat...naja,ich dachte ja er sagt als verarsche was kleineres und hab deshalb 45 gesagt...meine Freundin 46...menno!
28.05.2005 17:37
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ja,das waren wohl wir...
Hast dus bei der Autogrammstunde mitgegriecht oder was?
Naja,...aber das er nur 46 hat...naja,ich dachte ja er sagt als verarsche was kleineres und hab deshalb 45 gesagt...meine Freundin 46...menno!


ne ihr ward anscheinend hinter mir, meine freundin stand hinter euch und hats mir dann erzählt großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.05.2005 10:22 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, ich könnte heulen....
meine Speicherkarte kann nicht gelesen werden. Jetzt krieg ich meine Fotos nicht auf den PC. *heul*
hatt nicht noch wer Fotos gemacht?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.05.2005 16:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offenbach war definitiv ja wirklich ein geiles konzert, dies bestätigt uns nun auch die offenbacher zeitung: artikel

__________________
DreiViertel
30.05.2005 13:43 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
offenbach war definitiv ja wirklich ein geiles konzert, dies bestätigt uns nun auch die offenbacher zeitung: artikel


eigentlich ein positver artikel
doch da steht

Jan Vetter-Marciniak alias Farin Urlaub
ein Schlagzeuger und - die Überraschung - gleich vier Saxofonisten treten an


....wie soll das gehn wenn es heißt"der mann mit der posaune"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 30.05.2005 16:07.

30.05.2005 15:10
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Mitschnitt ist jetzt auch online *grad am laden ist*
der Artikel its zwar leicht fehlerhaft, aber dennoch positiv.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
30.05.2005 16:01 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
der Mitschnitt ist jetzt auch online *grad am laden ist*
der Artikel its zwar leicht fehlerhaft, aber dennoch positiv.


Dauert bei dir das Laden auch so lange, oder liegt das an meinem PC?
Ich lade nun schon etwa 10min an "Schon wieder"
verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.05.2005 17:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hat bei mir am anfang auch ganz schön lange geladen aber mittlerweile gehts...
30.05.2005 17:45
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, läd nicht wirklich schnell, aber das ist mir phänomenal egal :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
30.05.2005 18:19 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind einige meiner Bilder aus Offenbach, alle von der Tribüne aus aufgenommen.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
30.05.2005 19:35 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]
30.05.2005 19:39 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand jetz irgendwas in erfahrung gebracht ob das konzert vielleicht irgendwann im fernsehen oder so zu sehen is? da einige von euch ja kameras gesehen haben!... würd mich nämlich selbst gern mal da sehen! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

30.05.2005 21:15 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab irgendwo gelesen dass jemand gefragt hat wofür die filmen. ich glaub das war viva das ein paar aufnahmen gemacht hat. vielleicht für das demnächst ausgestrahlte viva feat. farin urlaub racing team
30.05.2005 21:21 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
die cis die cis ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16063.gif

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und da filmense ausgerechnet offenbach... kann ich mir nich vorstelln großes Grinsen

__________________
wenn tiere lieder wären, wär dieses lied ein puudel

~~~

~ 2o.12.o3 frankfurt/festhalle
~ 16.o7.o4 därmstadt/stadion am böllenfalltor
30.05.2005 23:04 die cis ist offline Homepage von die cis Beiträge von die cis suchen Nehmen Sie die cis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die cis in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
der Mitschnitt ist jetzt auch online *grad am laden ist*


Ich hab mir erlaubt, zu dem Mitschnitt mal ein Coverli zu basteln:

CD1:
front
back

CD2:
front
back

Ich hoffe, es gefällt euch! Augenzwinkern
31.05.2005 16:02 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sehr schön vor allem die 2 titel; du weisst was ich meine großes Grinsen da hat einer aufgepasst ^^
31.05.2005 16:10 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch vor dem konzert stand außerdem folgender artikel in einer zeitung:

Zitat:
Offenbach - Na, das hat er sich so gedacht, der gute Farin Urlaub - ein gemütliches Konzertchen im hübschen Offenbacher Capitol ... Da hat er aber die Rechnung ohne die vielen Patienten gemacht, die ihn auch ohne Die Ärzte, dafür mit Racing Team, live erleben wollen und die nette Location ruckzuck ausverkauft haben. Jetzt muss der Farin in der hässlichen Offenbacher Stadthalle ran. Aber auch da wird er hübsch losrocken und dafür sorgen, dass der Urlaub in Offenbach sich wirklich lohnt. "Am Ende der Sonne" ist der Titel von Farin Urlaubs zweitem Soloalbum, und das macht ihm offensichtlich genauso viel Spaß wie seinen Fans. "Total genial, brutal und kolossal!" preist er sein neues Werk. Wer würde es wagen, da zu widersprechen? Immerhin ist der Mann über einsneunzig! Und vielleicht ist seine offensichtliche Egomanie einer der Gründedafür, dass Farin Urlaub auch sein zweites Soloalbum nahezu im Alleingang aufgenommen und produziert hat? Jedenfalls ließ er auch diesmals höchstens Teile seines heiß geliebten Racing Teams ins Studio, um für die angemessenen Bläser, Streicher und Frauenstimmen zu sorgen. In den insgesamt 14 Songs geht es um Bettbezüge, Schweigen, heut Nacht, die Sonne (natürlich) und unter anderem um Gott, Kinobesuche, Gedächtniskünstler, Atemnot, unseriöse Angebote, Flüche und Trendbewusstsein: "Ich habe blond gefärbtes Haar, weils in den 80ern Mode war". Viel Spaß mit Farin Urlaub! batschkapp.de, farin-urlaub.de


__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 31.05.2005 16:20.

31.05.2005 16:20 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH