das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln.......20.05.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neija
das mit den eltern ist so eine sache
kann ich was dafür das man mit 17 noch keinen führerschein hat..?
deswegen hat der vater von meiner freundin uns von mainz nach köln gefahren...
ist das jetzt ein zeichen von kindlichkeit?also ich finde das etwas zu übertrieben..
solange die eltern nicht bei dem kind während des konzertes stehen ist es doch ok ...ich mein is doch ne nette geste von den eltern wenn sie die kinder zum konzert fahren
da hat man den stress mit der bahn und zeit nicht

Original von DÄmon
....Köln diesmal wirklich sehr viele Kinder, teilweise mit ihren Eltern, anwesend waren....


das hört sich an als wären da nur 12 jährige gewesen ...

auserdem kann man doch froh sein das die nciht son kakk casting und hip hop schrott hörn ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 01.06.2005 12:11.

01.06.2005 11:34
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

ich hab das mit den vielen Kindern nicht geschrieben. Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.

Freue mich auch darüber, das der die ärzte Fan-Nachwuchs den besten Musikgeschmack der Welt teilt großes Grinsen

Habe mein 2. fu-Ticket dem Sohn einer Freundin überlassen, damit er zumindest 1/3 der besten Band der Welt zum 1. Mal live sehen konnte.

Bei der letzten die ärzte Tour war ich auch als "Rentner" mit der 15 jährigen Schwägerin meines Freundes in Dortmund, und in BÄrlin war dann die 14 jährige Tochter einer Freundin das 1. Mal bei die ärzte großes Grinsen

Und Bands wie die Hosen oder DM haben halt nicht so eine hohe Altersspanne bei den Fans.

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
01.06.2005 11:51 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
solange die eltern nicht bei dem kind während des konzertes stehen ist es doch ok ...


cih gehe sehr gerne mit meinem vater auf konzerte, und der steht dann verständlicherweise auch neben mir. wo is da jetzt das problem?? verwirrt

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

01.06.2005 12:04 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Zitat:
Original von daniela321
solange die eltern nicht bei dem kind während des konzertes stehen ist es doch ok ...


cih gehe sehr gerne mit meinem vater auf konzerte, und der steht dann verständlicherweise auch neben mir. wo is da jetzt das problem?? verwirrt


klar ist das ok
ich hab das in dem zusammenhang geschrieben das die eltern dann auf die kinder aufpassen, das ihnen bloß nix passiert, so meinte ich das,das die so bewacht sind..das find ich blöd
klar gibt es da auch andere fälle Augenzwinkern
sonst find ich das auch ok
is doch gut das die eltern die selbe musik mögen wie die kinder
01.06.2005 12:10
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, dann hab ichs im zusammenhang missverstanden. smile

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

01.06.2005 12:11 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal wer da war .... die hauotsache ist doch das alle spaß hatten un das ein richtig geiles konzi war Augenzwinkern

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
01.06.2005 17:40 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mysteryland
*lach* - Als die ärzte fan seit '87 habe ich mich auch an der Diskussion im Board der anderen Band beteiligt großes Grinsen

Interessant zu erfahren *g* - der gute Alan hat ja heute Geburtstag Augenzwinkern .

@daniela321
Das war meinerseits auch überhaupt nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern nur eine Feststellung, die mir seit einigen Jahren auf Konzerten (nicht nur von DÄ) auffällt Augenzwinkern .
Ich vergleiche sowas häufig mit meiner Kindheit/Jugend, denn ich habe mein allererstes Konzert erst im Alter von 15 Jahren besucht und fand es damals schon sehr großzügig von meinen Eltern mir das zu erlauben, mich zu fahren und wieder abzuholen. Da stehe ich dann immer wieder vor der Erkenntnis, dass sich die Zeiten eben doch geändert haben...großes Grinsen Augenzwinkern .
Es ist heute einfach "normal" und üblich, dass schon 12-Jährige auf Konzerten anzutreffen sind und viele Eltern ihren Nachwuchs eben auch dorthin mitnehmen. Habe da auch überhaupt nichts gegen einzuwenden - fällt mir nur immer wieder bei Veranstaltungen dieser Art auf.
01.06.2005 17:59
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

wenn ich überlege, mein erstes Konzert war so mit 14, bin da aber schon alleine mit der Bahn hingefahren.

Und mein erstes DÄ-Konzert dann mit 17 großes Grinsen Jippie - die hälfte meines Lebens als FBR-Junkie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es ist egal wie alt Du bist, hauptsache ist es macht dich rockbar:-)

Köln war schon echt geil!!! - und für Nessie kann fu ruhig öfter mal Bela und Rod zuhause lassen *g*

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
03.06.2005 12:58 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mysteryland
und für Nessie kann fu ruhig öfter mal Bela und Rod zuhause lassen *g*

ich find Nessie ja auch toll, aber man sollte auch mal das ganze Racing Team erwähnen (; , die sind nämlich alle voll nett. Und Anette und die andren 2 (3) Mädels sehen auch gut aus. Klar, Nessies Mähne ist unschlagbar xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 03.06.2005 17:32.

03.06.2005 17:31 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
~Kleinstadtkücken~ ~Kleinstadtkücken~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15849.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Also ich denk mal ich mit meinen 14 Jahren gehör dann auch mal zu den "Kindern".. :D
Also fand gar nicht dass da sooo viele jüngere bei waren, war in meiner Umgebung so ziemlich mit meiner Freundin die jüngste Augenzwinkern

Naya Konzert war auch yeden Fall hammer und freu mich schon riesig auf den 2.7. smile !

__________________
Vllt. wird ya alles besser! Vllt. wird ya alles gut!
Ich belüg mich doch nur selber,mach mir nur wieder Mut!!
Ich will nicht länger warten,weil es mir schon lange reicht,
Ich möchte endlich Gewissheit,nicht immer nur dies >furchtbare Vielleicht<!!
03.06.2005 23:26 ~Kleinstadtkücken~ ist offline Beiträge von ~Kleinstadtkücken~ suchen Nehmen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Kleinstadtkücken~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Kleinstadtkücken~ anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Photos sind hier willkommen, oder?! Augenzwinkern
Hier eine Auswahl meiner Photos - also die, auf denen man was erkennt *g*







04.06.2005 12:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







04.06.2005 12:15 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







04.06.2005 12:15 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich den thread noch mal hochzieh, aber ich hab jetz nen neuen pc und den bootleg nicht mit in meine wichtige dateien getan und bla, also folgendes - könnte mir jemand liebevolles und gütiges die lieder schicken? das wäre wirklich grandios, weil bei der bootleg seite von fu is ja im mom wg traffic online (oder ähnliches..) - ihr seid meine letzte hoffnung fröhlich also wenn jemand so lieb wäre - pn schicken, oder direkt per msn adden (steht im profil)!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.06.2005 17:22.

28.06.2005 17:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln.......20.05.2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH