das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die musik vor dem konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die musik vor dem konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

die musik vor dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen welche lieder vor konzertbeginn laufen?
01.06.2005 16:30 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist immer unterschiedlich. verwirrt

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
01.06.2005 16:31 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich bei den helden in offenbach war ham die die selbe musik gespielt wie farin
irgendwas country artiges

edit: meinte Reggae nicht country

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 01.06.2005 22:01.

01.06.2005 17:46
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond hat auf ihrem konzert in ludwigshafen (nicht hauen, ich wurde dahin gezerrt!) Die Ärzte gespielt vor dem konzert!

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
01.06.2005 17:49 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kexy
Silbermond hat auf ihrem konzert in ludwigshafen (nicht hauen, ich wurde dahin gezerrt!) Die Ärzte gespielt vor dem konzert!


naja schlecht ist die band ja ned, für die scorpions müsstest du dich schämen
01.06.2005 17:56
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Freddy Krüger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. ich wollte wissen was für musik bei den FURT konzerten vor beginn läuft!
01.06.2005 19:41 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor FURT München war extrem grauenvolle Musik.
01.06.2005 19:51
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Also vor FURT München war extrem grauenvolle Musik.

Die Musik ist vor jedem Konzert die Gleiche... aber was das nun genau ist, weiß ich nicht.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.06.2005 20:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Musik verdammt chillig (wasn Wort Augen rollen ) aber leider weiß ich nicht von wem. Aber ich mag die Lieder.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 04.06.2005 21:07.

01.06.2005 20:16 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Out of Space von The Prodigy gehört zu haben ...

__________________
I need your loving like the sunshine

01.06.2005 20:33 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn das überall das Gleiche ist wie in Zürich, dann sind das Ska- & Reggae-Klassiker wie "Train to Skaville", "Longshot (kick the bucket)" usw. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
01.06.2005 21:01 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die musik im münchen vor dem konzert sooo grausam!
(wollten die unsre ohren quälen??)
in der mitte war die musik GEIL! (-->halt farin)
und nach dem konzert war sie auch ganz ok.....;-)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

02.06.2005 13:46 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Kittyo Kittyo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raggae, aber volle Kanne ...
Ich war schon ganz früh da und hab mich zu Tode gelangweilt.

Ich finds furchtbar, vor ´nem Rockkonzert so was zu spielen.

__________________
man soll den Kopf nicht in den Sand stecken
04.06.2005 15:53 Kittyo ist offline E-Mail an Kittyo senden Beiträge von Kittyo suchen Nehmen Sie Kittyo in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Freddy Krüger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kittyo
Raggae, aber volle Kanne ...
Ich war schon ganz früh da und hab mich zu Tode gelangweilt.

Ich finds furchtbar, vor ´nem Rockkonzert so was zu spielen.

dann warst du wohl 2004 nicht auf der unrockstar tour *g*

schade dass niemand weiß was das für lieder sind. da gibts eins dass ich unbedingt haben will. der bass is so toll *g*
05.06.2005 11:04 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
springen_10 springen_10 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööl diese klassikdinger da. in berlin wurd ich so wahnsinnig *grr*

und ich fand diesen krassen gegensatz so typisch *löl*

__________________
ich bin die christel von der post ah ne schmarrn die neue.

23.06.04 München
08.08.04 Berlin
30.08.05 Konstanz
26.05.05 München
11.06.05 Southside Festival
05.06.2005 12:36 springen_10 ist offline Homepage von springen_10 Beiträge von springen_10 suchen Nehmen Sie springen_10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie springen_10 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
schade dass niemand weiß was das für lieder sind. da gibts eins dass ich unbedingt haben will. der bass is so toll *g*

Ich überlege die ganze Zeit, FU mal zu mailen wegen dem Ding, ob das ein Sampler ist oder selbst zusammengestellt. Wäre ein Stück Musikgeschichte, was ich gerne in meinem CD-Schrank hätte..

Ich glaub, "54-46" und "Monkey Man" waren auch dabei, sicher bin ich aber nur wie gesagt bei "Train to Skaville" und "Longshot (kick the bucket)". Letzteres könnte sogar das mit dem Bass sein, was du meinst, weil das die ganze Zeit einen ziemlich rhythmischen Basslauf hat..

Hm, vielleicht sollte ich doch noch einmal zu einem Konzert, allein wegen der Musik.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
05.06.2005 12:56 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kittyo
Raggae, aber volle Kanne ...

*möööp* falsch!
Das war Ska. Richtiger Ska.

zu FloDream's Liste hinzuzufügen sind "Justice" und "The Guns of Navarone".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.06.2005 13:06 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Musik vorm Konzert gut gefallen, waren halt Original-Ska-Sachen, teilweise älteren Datums, nehme ich an. Ich vermute einfach mal, dass die Jungs von den Busters dafür zuständig waren. Das hat Meister fu wohl delegiert. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

05.06.2005 22:18 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand diese musik immer sooooo nervig...!! *g* immer derselbe Basslauf *arg*

naja wem´s gefällt, mir nicht püüh smile

also

LG bes :D

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
05.06.2005 22:32 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also wenn mich nicht alles täuscht war die Musik vor den Unrockstar Konzerten die Titelmusik von Derrick.
05.06.2005 23:35 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die musik vor dem konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH