das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Urlaub 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Tage Cran Canaria mit meinem Schatz! großes Grinsen am 13.07. gehts los!!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.05.2005 19:40 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit freunden im Sommer an die Nordsee...
23.05.2005 19:42
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss noch nicht, ob ich in den urlaub fahre. war dieses jahr auch schon im skiurlaub und was noch in frage käme wäre mit freunden zelten (holland oder so). und in den sommerferien oder herbstferien fahre ich vll nach england - etwas ähnliches wie ein austausch

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.05.2005 21:45 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie schon erwähnt portugal steht fest,aber ich will auch noch mit freunden irgendwo zelten,ganz spontan und das ist für mich dann auch urlaub

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

24.05.2005 21:24 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich fahr mit 4 freunden nach südfrankreich,dann eine woche ohne eltern zu haus und am letzten ferienwochenende olgarock muahaha wie geil

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

24.05.2005 22:01 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele ich fahr dann wohl doch nicht nach portugal,weil eine gewisse firma pleite gegangen ist.Muss ich wohl jetzt alles canceln.

tja also dann auf ins 4.jahr in dem ich nicht in den urlaub fahren werde.
aber kann man wohl im moment nicht ändern unglücklich

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

29.05.2005 13:05 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

RE: Urlaub 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
11 Tage Cran Canaria mit meinem Schatz! großes Grinsen am 13.07. gehts los!!


Cran Canaria gibts aber nich *g*

Ich fahr wohl mit ner Freundin irgendwohin zelten.. Keine Ahnung..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
29.05.2005 13:08 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...erstmal war jetzt der kirchentag in hannover, was ja quasi urlaub ist, wäre es ncith soviel arbeit...

und dann fahr ich nach münchen noch

und fürn we warscheinlich nach holand mit freundinnen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.05.2005 16:19 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre vielleicht mit ein paar Freunden ins sauerland an so nen see. Campen! Richtig geil.
Und ne woche an die ostsee <3

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.05.2005 19:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Dusche Dusche ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib eigentlich die ganze Zeit zuhause...vielleicht mal ein Wochendende oder so...aber mehr nicht,leider. traurig
01.06.2005 12:04 Dusche ist offline Beiträge von Dusche suchen Nehmen Sie Dusche in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommerferien werden glaub ich auch neben dem schwedenurlaub sehr toll smile )

__________________


Penis.



01.06.2005 15:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, jetzt steht alles fest. großes Grinsen Ich verlasse das Land am 20.10. in Richtung Südamerika. Vom 21. - 26. mache ich zunächst Halt in Sao Paolo, um mir ein Stück von Brasilien anzugucken (geplant sind z.Z. die Wasserfälle von Iguazú). Dann geht es weiter nach Santiago de Chile. Und am 15. Februar 2006 komme ich zurück.

Vielleicht.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

01.06.2005 16:12 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war dieses jahr schon zweimal in italien, einma in den osterferien trainingslager und dann vor drei wochen oder so abschlussfahrt von der schule...
für den rest des sommers heißt es dann wahrscheinlich balkonien...^^

__________________
es ist wie es ist.
04.06.2005 15:06 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich beneide alle die dieses Jahr in Urlaub fahren, besonders die die nach Gran Canaria gehen ( Ich liebe diese Insel!!!!) Wir haben leider kein Geld um in Urlaub zu fahren :-( War schon seit 2 Jahren nemma.... Naja vielleicht klappts ja nächstes Jahr... und wenn wollt icha uch gerne nach Gran Canaria, Playa del Ingles ;.)
04.06.2005 17:43 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih bin noch am entscheiden ob ich 3 wochen kroatien mit meiner familie machen soll (da fahren wir schon seit 11 jahren an en fkk strand un jedes jahr zoff ich mich mit meinem stiefvadder) oder 3 wochen zu hause bleiben un mit freunden zelten oder so. dann 1 woche berlin un vll aufn wjt nach köln,aber auch nur um von en eltern wegzusein großes Grinsen
04.06.2005 19:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war dieses jahr schon für eine paar tage in london (verdammt geil)

und in den sommerferien...mal schaun vielleicht mit nen paar freunden weg oder so, mal schaun was sich ergibt

__________________

04.06.2005 19:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Pyranya182 Pyranya182 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg 2,5 Wochen *g* nach Finnland zusammen mit meinem Freund , das wird bestimmt geil! Naja ich freu mich jedenfalls schon megadoll und den Rest der Zeit bleib ich zu Hause und hoff auf gutes Wetter Augenzwinkern
LG Nadine!

__________________
Ein Freak muss tun,was ein Freak tun muss
05.06.2005 19:04 Pyranya182 ist offline E-Mail an Pyranya182 senden Beiträge von Pyranya182 suchen Nehmen Sie Pyranya182 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pyranya182 anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht fahre ich mit meiner Cousine und ein paar Freunden für eine Woche nach Italien,steht aber noch nichts fest.
06.06.2005 16:42 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3wochn frei im sommer..werd ich zuhaus verbringen..meinen führerschein machn und dann draußn rum eiern

2wochn im herbst gehts wieder zu meinem lieblingsschweizer

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

07.06.2005 16:07 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo smile )

werde wohl neben vom 7-22.7 nach schweden auch danach noch 2 feine wochen urlaub haben.. eine davon im emsland smile ) smile )

__________________


Penis.



26.06.2005 18:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH