das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Viva feat. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva feat.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand in der zweiten reihe genau vor ihr und sie sah die ganze zeit über bedrückt aus. und auf dem foto, dass ich durch zufall gemacht habe, sieht farins geste nicht wirklich lustig, sondern eher mitfühlend aus.
10.06.2005 08:44 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje die Arme. Ja bei Farin kann man immer sofort am Gesicht ablesen was er denk oder wie er fühlt....

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
10.06.2005 16:00 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich sehr unterhaltsam, besonders das Interview mit dem Racing Team und die Live-Ausschnitte von der Tour. Das Kompliment an Rod fand ich och voll süß! Freude
15.06.2005 19:56
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat das feat. auch sehr gefallen, wobei ich fand, dass viva ein paar klingeltöne hätte weglassen und noch mehr vom RT hätte zeigen können :-)
und dann hat der kameramann in OF ja die wahrheit gesagt. ich dachte, der sagt nur viva, damit wir ihn in ruhe lassen *gg* wobei es echt verwunderlich ist, dass die in OF aufzeichnen und nicht in köln, wo das FURT um die ecke von viva gespielt hat.

__________________
Das Leben ist ein Keks
15.06.2005 20:05 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wurden eigentlich irgendwann kleine, hüpfende Kinder gezeigt? Wegen viva gibts bald 'ne diskussion über Farin à la Michael Jackson..Ich fand das sah wirklich komisch aus..vorallem gab es keinerlei Bezug zwischen den Kindern und Farin...Was ich auch dämlich fand war das ein Lied eingespielt wurde und von einem anderen Lied der clip gezegt wurde. Ansonsten wars recht unterhaltsam und ich wusste ja schon immer das Farin 'n Schläger ist großes Grinsen Von wegen Pazifist und so.. Augenzwinkern großes Grinsen
15.06.2005 20:19
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal von den vielen Clip-Wiederholungen abgesehen, war die Sendung ganz nett. Augenzwinkern Er kam nett rüber, sah dafür grausig aus- netter Ausgleich, wie ich finde. *hüstel*
Ich wusste nur gar nicht, dass Rachel bei "Nicht ohne meine Schwester" spielt... ich dachte immer, die wäre bei Glow... Augen rollen Böser Fehler...
Und außerdem fand ich dieses ganze Zusammengeschneide ätzend... kaum hat er 'nen Satz gesagt *zack* gleiches Interview, andere Szene *zack* und nochmal... Wirkt auf mich irgendwie verfälscht. So von wegen "Ja, den einen Satz finden wir toll, den Witz, den er dazu noch gemacht hat, lässt ihn zu sympathisch rüberkommen, also schneiden wir den mal weg und klatschen den anderen Satz hinten dran." Aber das ist halt MTVIVA...

Und eigentlich dachte ich, das sei ein Scherz, dass in Offenbach gefilmt wurde... *lol*

€dit: Okay, ich nehme alles zurück- Rachel spielt wirklich in Nessies Band mit... *gradnachgeguckthab* *hüstel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 15.06.2005 20:41.

15.06.2005 20:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Das Kompliment an Rod fand ich och voll süß! Freude


Was denn für ein Kompliment? *neugierig bin*
Hab "leider" kein Viva...

__________________

15.06.2005 21:17 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meinte er wäre ein schlechte musiker, rod wäre ein sehr guter.
15.06.2005 21:25 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte viva töten, wieso ham die die interviews ned einfach so gelassen wie se warn? Augen rollen und wie oft ham die das "ich bin kein guter musiker" gezeigt??? grrrrr aber er sah so toll aus großes Grinsen
aber: war das die komische kameraperspektive oder hat FU wirklich so rieige pranken? di sind mir da extrem riesig vorgekommen.....
15.06.2005 21:30
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt da hab ich heute noch dran gedacht, dass das bald kommt aber gar nicht gemerkt, dass heute schon der 15. ist.
hat das zufällig jemand mit tv-karte aufgenommen, also auf pc, und kann mir das schicken? oder gibts davon en wiederholung (kann nix finden)?
15.06.2005 21:36
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja fande die Sendung ned so der Knaller man kann es sich ansehen aber irgendwie MTV,VIVA is doch im Priniziep eh das gleiche.
Hoffe das wirklich mal was besseres über den Hernn kommt, wo er ned nur Fragen zu seinen Liedern beantworten muss
15.06.2005 21:41
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strawberryblue
er meinte er wäre ein schlechte musiker, rod wäre ein sehr guter.


Danke! smile
Wo er Recht hat, hat er Recht! großes Grinsen

__________________

15.06.2005 21:42 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs leider verpasst. wird es irgendwann wiederholt?
15.06.2005 21:50 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
ich habs leider verpasst. wird es irgendwann wiederholt?


jop am 29.06. um 18.30 Uhr
und nicht vergessen morgen den 16.06. um 21.00 Uhr kommt Planet VIVA Special die ärzte
15.06.2005 22:09 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der vor dem einen Interview zwei Wochen nicht geschlafen? Oder wie kriegt er seine Augen SO rot? Der Mann ist ein Phänomen...

Und Quitte spielt gleich doppelt mit, stell ich mir streßig vor... Augenzwinkern

__________________

15.06.2005 23:50 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und FU sagt verdammt oft "meiner Meinung nach" - So, als müsste er sich für das, was er erzählt rechtfertigen.
16.06.2005 05:16 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
wer weiß, hast du sie so genau beobachtet? ohne mikro ist das nämlich gar nicht so einfach, dass alles es mitkriegen.


naja wenn jemand kein mikro hat, wird er wohl net wirklich was sagen...hört ja niemand.
das featuring fand ich eigentlich ganz ok. ich dachte auch net, dass es gestimmt hat, mit offenbach. sie hätten aber mal was anderes bringen können, als immer die selben lieder. aber die interview ausschnitte fand ich eigentlich ganz gut.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.06.2005 08:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es auch sehr interessant....jetz bin isch schlauer großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.06.2005 10:09 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Und Quitte spielt gleich doppelt mit, stell ich mir streßig vor... Augenzwinkern

dafür haben sie fischi oder hardy vergessen, oder?! kam mir zumindest so vor, als ob einer der bläser gefehlt hätte...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.06.2005 10:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
dafür haben sie fischi oder hardy vergessen, oder?! kam mir zumindest so vor, als ob einer der bläser gefehlt hätte...

Fischi hat gefehlt, ja.

__________________

16.06.2005 13:26 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Viva feat.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH