das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 804 805 [806] 807 808 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich könnt kotzen bei soviel gleichgültigkeit. aber die ganzen monate so scheißendfreundlich zu mir sein. sowas liebe ich ja. aber danke, jetzt weiß ich endgültig bescheid. Teufel

-ich will sie endlich sehen, ich mach mir solche sorgen! wie sie wohl damit klar kommt? ob sie überhaupt damit klar kommt? irgendwie hab ich auch angst sie zu sehen. ich kann das nicht ertragen, wenns ihr so schlecht geht und ich ihr nicht helfen kann. traurig traurig
14.06.2005 10:32 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-abschiss regenwetter
-die ganze woche um halb 6 aufstehen um zu schaffen
-ui klasse, eng-abi hat man mir ne 08 reingehauen, weil ich auf zu hohem niveau interpretiert hab Oo
absolut lächerlich!
wie mich meien (ex)schule ankotzt...punktabzug nur wiel man stupides basiswissen voraussetzt wenn man im abi über ein buchh schreibt Augen rollen
14.06.2005 12:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich wünschte ich würde mich für hiphop interessieren...

__________________
otto? - find ich gut! ^^
14.06.2005 13:25 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nase zu
-kopfweh
-aufsatz vermasselt
-finegrnägel abgekaut
-es regnet
-dieses dumme Vieh... dann will man dem mal was gutes tun und als dank zieren jetzt viel schöne Kratzer meinen Arm, von denen wahrscheinlich ncoh mindestens einer zu ner schön sichtbaren narbe wird Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.06.2005 14:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Maria, warum gerade Morgen? Das ist doch total beknackt, wie sollen wir das denn schaffen?

- Also Schule, AG, Klaiver, Maria, singing and swinging UEG? Super, vllt noch was dazu? *grr*

- Morgen Franz.. und ich kanns nicht.. bzw ich will nicht üben Augenzwinkern schon dumm unglücklich Aber da kann ich ja was gegen machen... scheiß Schweinehund ^^

- Die HP funzt nicht unglücklich

- Meine Finger sind total verknibbelt unglücklich
14.06.2005 15:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mh, toll, wenigstens ne 3, aber was bringt mir das jetzt ??
14.06.2005 15:41 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ferien könnten auch jetzt schon anfangen
Habe es geschafft, mich während etwa drie Studnen, die wir uns gesehen haben, genau so oft mit meiner Mutter zu "streiten"
Und natürlich der Computer...

Der Computer

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 14.06.2005 16:54.

14.06.2005 15:41 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# scheiß heuschnupfen

# schon wieder n platten im hinterrad. und n fetten achter dazu!

# ich schaff's nicht ihr zu sagen das ich sie auch mag!

# ulle packts dieses jahr wahrscheinlich wieder nich

# warum müssen tennisschläger so teuer sein?

__________________

14.06.2005 15:54 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aua
- ich muss mal mit meiner hausarbeit anfangen,mist mal wieder völlig verpeilt
- mann im moment alle voll schlecht druf
- muss nochmal überlegen wegen lied....
- ja sry ey mein gott....
- mann ich versteh des einfach nich
- scheiß mathe
- was sollen eigentlich alle von mir
- doofes wetter
- mann mich kotzt das alles an
- des mädchen kann einen echt aufregen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.06.2005 16:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-määähhh warum sind bei dem drecksding keine druckerpatronen bei ?!?! -.-
-scheiß saturn.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.06.2005 16:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *wartet immer noch darauf*
- er nervt =___=
- will morgen nicht Deutsch schreiben
- ärger mich über meinen kleinen Fehler in Sport

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

14.06.2005 16:40 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab totale Bauchschmerzen und mir ist schlecht
- wie soll ich auf morgen so viel lernen können?
- bin echt gecshockt... wenn die das ernst meinte, ist das definitiv NICHT lustig! böse
- check Reli ned... *grummel*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

14.06.2005 17:20 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen bio referat und ich kann gar nix

- also bis auf die 2 wochen oder was das wird werden die sommerferien anscheinend ziemlich traurig

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.06.2005 17:22 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was für ein scheiß wetter........heute mittag wars ncoh total schön und jetzt siehts aus, als würde gleich die welt untergehn Augen rollen
14.06.2005 18:33 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hm'wa Mathe geschrieben war voll kacke
- morgen Franzetest
- übermorgen Englisch (alles nur Grammatik)
- Freitag Physik
- Montag Franzearbeit
- nächsten Donnerstag Englishvokabeltest über das ganze Englischuch unglücklich


Man sind Lehrer dumm eyböse

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 18:45 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind das für Menschen? Der alte Mann will nur helfen, und was machen die.....bespucken und bedrohen ihn. Was soll das denn? Solche sollten gar nicht frei rum laufen. Bei denen ist wohl was in der Erziehung schief gelaufen *kopfschüttel* böse

Edit: Scheiße....jetzt ist mir auch noch mein Glas umgekippt....am meisten auf die Tastatur! Jetzt klebt alles wieder. Ich hab doch gerade erst alles geputzt traurig

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 14.06.2005 18:57.

14.06.2005 18:53 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "es kommen die institutionen der eu dran" ah ja klar, haben wir ja gemerkt... für diese klausur hätte ich mir mein ganzes lernen auch sparen können Augen rollen

- krank böse

- immer noch total müde und fertig

- chemie lernen...

- muss noch aufräumen und HA fertig machen

- dabei wollten wir doch einfach nur auf toilette gehen... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

14.06.2005 18:54 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verdammt wieso seh ich ihn nie??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

14.06.2005 19:19 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich häng ihm immer noch hinterher verdammt. da hilft kein digifoto und kein emailboy, ich glaub das hört nie auf. verdammt

- sehr kitschig.

- aaahhhhhrggg! ich hasse mich! wieso hat die beschissene aufnhame vom dä-hurricane nicht geklappt?? weil ich bescheuert bin! na gottseidank wirds wiederholt.... puuuuh...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.06.2005 20:01 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-och kommt gar keine doppelfolge traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.06.2005 20:41 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 804 805 [806] 807 808 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH