das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@rockergirl
du machst dich abhängig von ihm,wenn du auf ihn wartest und zeigst ihm,dass er machen kann was er will,weil du ja eh auf ihn wartest.
ich würde einfach bei ihm vorbei schauen und ihn fragen ob ihm noch was an dir liegt und dass du keine lust hast,dass das alles so läuft-wenn er darauf eingeht und was ändern will würd ich mit ihm zusammen bleiben,wenn nicht schluss machen.ich weiß es klingt einfacher als es ist,aber ich denke es ist auf dauer die beste lösung


Ich hab ihm öfter geschrieben, ja, ich weiß, nachlaufen ist nicht gut und das letzte Mal hat er mir jetzte am Donnerstag geschrieben. Aber ich hab (glaub ich zumindest) mit dem Thema abgeschlossen. Ich hab ihm am Freitag geschrieben, dass wir uns dringend mal ausreden sollten -aber natürlich kam nichts zurück. Ich muss jetzte, auch wenn auf meiner Seite noch Gefühle da sind, nach vorne sehen.
Vielleicht war ich für ihn auch nur eine Bettgeschichte...
12.06.2005 13:56
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bier und Brötchen
@VerenaB
ich glaub, wir haben irgendwie so ziehmlci das gleiche Problem Augenzwinkern
bei mir ist das auch so. und ich kann ihn auch überhaubt nicht einschätzen. Er ist wirklich sooo super nett, aber halt zu allen. Er sagt öfters auch sowas "mach dich nicht so runter, du bist doch kuhl" und so.. aber.. ich weiß nicht.
Das mit den Hände wärmen.. ich weiß nicht.. vielleicht Freundlichkeit aber.. ich find das schon sher.. ähm.. ja, sowas würd ich als "annäherungsversuch" sehen Augenzwinkern

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

12.06.2005 15:59 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medley666
@Bier und Brötchen
@VerenaB
ich glaub, wir haben irgendwie so ziehmlci das gleiche Problem Augenzwinkern
bei mir ist das auch so. und ich kann ihn auch überhaubt nicht einschätzen. Er ist wirklich sooo super nett, aber halt zu allen. Er sagt öfters auch sowas "mach dich nicht so runter, du bist doch kuhl" und so.. aber.. ich weiß nicht.
Das mit den Hände wärmen.. ich weiß nicht.. vielleicht Freundlichkeit aber.. ich find das schon sher.. ähm.. ja, sowas würd ich als "annäherungsversuch" sehen Augenzwinkern

Genau das hör ich auch immer.
"Du machst das schon."
"Das kriegst du alles wieder hin."

Er is einfach so kontrolliert, in jeder Art und Weise, damit undurchschaubar. Aber vielleicht ist es ja genau das, was mich anzieht?! Jemand, der mir in gewissen Lebensbereichen einfach überlegen ist, und ich etwas von ihm lernen kann!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
12.06.2005 16:45 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
@Bier und Brötchen:
Bei mir isses ähnlich. Weiß ned, ob ich mich blöd benehm, aber es liegt teilweise durchaus im Bereich des Möglichen. Leider is er so der Typ, den die Welt eigentlich gar ned verdient hat, so nett is der. Er sagt, er glaubt ned, dass ich mich vor ihm blamieren könnte, und damit is schonmal die Hälfte davon gegeben, dass ich's nicht tu!
Hm.
Ich kenn ihn seit 3 Jahren, haben mal zusammen Formation getanzt (damals hat meine Mutter behauptet, dass er in mich verknallt wär... was ich wehemennt abgestritten hab, weil ich mich überhaupt nicht von ihm angezogen gefühlt hab!)
Mittlerweile dürfte sich der Spieß vielleicht umgedreht haben.
Würdet ihr etwas reininterpretieren, wenn ihr nebeneinander am Lagerfeuer (mit noch 20 andren) sitzt, und er eineinhalb Stunden eure Hand wärmt/hält?!
Kann ihn null einschätzen in der Hinsicht. Vielleicht wars auch reine Freundlichkeit!!! Sehr gut möglich wär das.
Naja. Heute Morgen is er erst mal ne Woche nach Bulgarien auf Abifahrt. Danach is vielleicht das Gröbste schon wieder weg bei mir. Hoffentlich.


das problem ist nur, dass die kerle meist nicht denken, wie wir.
ich hab die erfahrung gemacht, dass die typen nicht so einfach von jdn. abzubringen sind, egal wie diejenige sich verhält, ob sie ihm nun ausweicht oder nicht. (siehe hand wärmen)
die ticken ganz anders als wir!
außerdem geht es mir auch wie euch!
in ziemlich den besten kumpel verliebt und man weiß nicht, wie es auf der anderen seite aussieht und dann ist da natürlich die möglichkeit sich zu blamieren....

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
14.06.2005 21:31 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Aber vielleicht ist es ja genau das, was mich anzieht?! Jemand, der mir in gewissen Lebensbereichen einfach überlegen ist, und ich etwas von ihm lernen kann!


hey.. hmm.. das hast du gut ausgedrpckt. ich glaub danach hab ich auch gesaucht, warum ich ihn so "interessant" finde..


achjah.. das ist schon alles plöööd

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

14.06.2005 22:42 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ne komplizierte situation ... nya händewärmen ... ich würde sagen, dass man da schon was reininterpretieren kann. Eineinhalb stunden is schon sehr viel freundlichkeit ...

ja ich häng grad völlig in der luft ... ich weiß nicht, wie mein ex zu mir und ich zu ihm stehe ...
in letzter zeit verstehn wir uns wieder total gut und er is viel netter zu mir als er in der zeit war wo wir zusammen warn. ich kanns grad gar ned einschätzen und dann hat er mir auch noch gesagt, dass er ned genau weiß wie er zu mir steht, dass ich ihm aber sehr viel bedeute. Wie soll ich das interpretieren??
Und dann sagt er mir in letzter zeit immer öfter, wie gern er mich hat ...
warum hat er dann überhaupt schluss gemacht??
Und ich würde so gerne wieder mehr sehen in unserer Beziehung zueinander, aber ich trau mich nicht so richtig, da irgendwas reinzuinterpretieren weil ich angst hab, dass es alles nur Freundschaft ist und nichts weiter besonderes

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.06.2005 14:53 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich liebe meinen ex immernoch...hab ich grad gemerkt, als ich mit ihm telefoniert hab traurig alles so scheiße gelaufen..ich hasse die liebe...ich könnte auch wieder eine neue beziehung eingehn, aber das geht eben noch nicht..außerdem hab ich die schnauze voll davon, ständig verletzt zu werden
mit meinem ex verstehe ich mich zZ auch wieder sehr gut..fast zu gut...da weiß ich auch nicht ganz, was das soll =/ warum ist alles immer so kompliziert???????

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
26.06.2005 21:37 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein ex is jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen traurig
das is so gemein und das tut so weh ... immerhin hab ichs geschafft, dass wir trotzdem noch ne wirklich gute Freundschaft haben ... aber das ist trotzdem so schwer
und sie hatte mir auch noch versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt. Ach, dass leben kann so gemein sein ... wirklich
ka wie ich da jemals drüber wegkommen soll

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
27.06.2005 18:21 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Ex am Samstag das 1. Mal nach unserer Trennung wieder gesehen - und das gleich 2 x...er hat mich ignoriert und nicht mal "Hallo" gesagt. Deprimiert mich schon sehr...
27.06.2005 18:23
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
ja mein ex is jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen traurig
das is so gemein und das tut so weh ... immerhin hab ichs geschafft, dass wir trotzdem noch ne wirklich gute Freundschaft haben ... aber das ist trotzdem so schwer
und sie hatte mir auch noch versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt. Ach, dass leben kann so gemein sein ... wirklich
ka wie ich da jemals drüber wegkommen soll



ich weiß ja nicht wie ihr das so handhabt...
aber ich würd meiner besten freundin was erzählen wenn die was mit meinem ex anfangen würde! die wär die längste zeit meine freundin gewesen. sowas ist unter aller sau.

drücke dir die daumen, dass du bald n tollen neuen freund findest!
28.06.2005 17:16
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt doch nicht umsonst EX-Freund oder? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.06.2005 18:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber ihre BESTE Freundin und nicht irgendeine.
Ich würde so etwas auch nicht machen, vor allen Dingen wenn ich merken würde dass meine Freundin noch an ihm hängt, sowas find ich ech mies böse

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
28.06.2005 21:59 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ja unglücklich verliebt.
Von der Mitte des Achten Schuljahrs bis ans Ende des Neunten Schuljahrs war ich wirklich UNSTERBLCH in eienn Typen verknallt, ich glaub das war schon fast KRANKHAFT, hat af jedenfall viele genervt. Aber es ist nie was draus geworden...unglücklich
obwohl ich den immernoch einfach nur GEIL finde!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

29.06.2005 13:40 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich nur einmal so richtig arg verliebt (in einen richtig guten Kumpel) und das ging auch über ein Jahr und endete für mich ziemlich schlimm,denn als ich mich damals endlich getraut habe,es ihm zu sagen hat er mich erstmal voll ignoriert und dann habe ich ihn noch mal drauf angesprochen und da hat er dann gemeint,erwürde es eigentlich gar nicht mal für so eine schlechte Idee halten,mit mir was anzufangen...und dann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet und war von mir auch nicht zu erreichen!
Fast ein halbes Jahr später hab ich ihn dann mal getroffen und ihn gleich mal drauf angelabert,warum er sich damals plötzlich nicht mehr gemeldet hat und ob wir nicht wenigstens die Freundschaft retten können.
naja,er hat dann gemeint,dass er jetzt ne Freundin hätte und hat mir dann mal versprochen,sich mal wieder bei mir zu melden. naja,hat er bis heute noch nicht!

Das war das einzige Mal,wo ich so richtig unglücklich verliebt war... allerdings fängt da gerade wieder etwas an,was so enden könnte...na,hoff mal nicht!
29.06.2005 13:57
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
Och ja unglücklich verliebt.
Von der Mitte des Achten Schuljahrs bis ans Ende des Neunten Schuljahrs war ich wirklich UNSTERBLCH in eienn Typen verknallt, ich glaub das war schon fast KRANKHAFT, hat af jedenfall viele genervt. Aber es ist nie was draus geworden...unglücklich
obwohl ich den immernoch einfach nur GEIL finde!!!


Und danach isset einem immer peinlich, wie man nem x-beliebigen Typen nachgerannt is. großes Grinsen
29.06.2005 19:10
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine ex freundin immernoch viel zu sehr vor 1 1/2 monaten hat sie völlig unerwartet wegen nem andren schluss gemacht dann hab ich den fehler gemacht den konatkt nich abzubrechen und dann hab ich 3 wochen nur geheult und schlimmeres und dann nach nem monat hat sie mich angerufen und mir gesagt das sie mich immernoch liebt und das es ein riesiger fehler war mit mir schlusszumachen dann hat se 2 tage späte mit dem andren typen schluss gemacht und dann waren wir nochmal ne woche zusammen aber es war nich wie früher ich bin zu ihr gefahrn dann ham wa kaum geredet und nach 10 minuten direkt in die kiste.
nich das es keinen spaß gemacht hätte aber ich will nunmal jemanden der für mich da is und der mich versteht und so naja dann hab ich sie drauf angesprochen und sie hat gesagt das sie mich wohl doch nich mehr so richtig liebt und dann hat se schluss gemacht jetz reden wir kaum noch sie will zwar mit mir befreundet sein aber immer wenn sie vor mir steht muss ich heulen sobald ich allein bin
jaja ich weis das es nich zu versehen is aber des war einfach die beste zeit in meinem bisherigen leben ich hab noch nie für jemanden so eine liebe empfunden traurig
29.06.2005 21:38
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von yavie
ja mein ex is jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen traurig
das is so gemein und das tut so weh ... immerhin hab ichs geschafft, dass wir trotzdem noch ne wirklich gute Freundschaft haben ... aber das ist trotzdem so schwer
und sie hatte mir auch noch versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt. Ach, dass leben kann so gemein sein ... wirklich
ka wie ich da jemals drüber wegkommen soll


ich weiß ja nicht wie ihr das so handhabt...
aber ich würd meiner besten freundin was erzählen wenn die was mit meinem ex anfangen würde! die wär die längste zeit meine freundin gewesen. sowas ist unter aller sau.
drücke dir die daumen, dass du bald n tollen neuen freund findest!


ja, ich find das auch wirklich scheiße und ich bin zum glück ned die einzige, die das scheiße findet ... und es tut verdammt weh ... und unser Verhältniss wird wohl nie wieder so sein wie es mal war. Aber ich will auf keinen Fall mein Verhältniss zu ihm belasten. wie gesagt, dass ist eigentlich super und das will ich ned kaputtmachen. Was ich auch sehr verletztend finde, ist, dass sie irgendwie so tut, als wär gar nichts passiert und als ob alles in Ordnung wäre ... und sie weiß ganz genau wie weh mir das tut ...

Zitat:
Original von SaraMudo
Es ist aber ihre BESTE Freundin und nicht irgendeine.
Ich würde so etwas auch nicht machen, vor allen Dingen wenn ich merken würde dass meine Freundin noch an ihm hängt, sowas find ich ech mies böse böse


Ja, mir war ja klar, dass er irgendwann mal ne Neue haben wird und das wäre schlimm genug geworden ... aber ausgerechnet sie und dabei hatte sie mir noch versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt, weil sie weiß, wie schlimm das für mich wäre ... soviel also dazu. unglücklich unglücklich

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.06.2005 22:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
ja mein ex is jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen traurig
das is so gemein und das tut so weh ... immerhin hab ichs geschafft, dass wir trotzdem noch ne wirklich gute Freundschaft haben ... aber das ist trotzdem so schwer
und sie hatte mir auch noch versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt. Ach, dass leben kann so gemein sein ... wirklich
ka wie ich da jemals drüber wegkommen soll


echt fies gemein und böse - ich kenn die situation. zwar war ich nicht mit dem typen zusammen, deswegen etwas weniger schlimm, war aber monatelang in ihn verschossen. und dann kommt die an, an demselben abend wo ich mich richtig gut mit ihm unterhalten habe und macht mit dem rum.. naja, macht man nix dran. dazu sollte man wissen, da sie eh immer nur 1 woche lang nen freund hat -.- und dann hat sie dem armen kerl auch noch weh getan, fies und gemein. mit ihr so umzugehn wie vorher, fällt mir irgendwie schwer, ich erzähl ihr nichts privates mehr..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.06.2005 22:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von yavie
ja mein ex is jetzt mit einer meiner besten Freundinnen zusammen traurig
das is so gemein und das tut so weh ... immerhin hab ichs geschafft, dass wir trotzdem noch ne wirklich gute Freundschaft haben ... aber das ist trotzdem so schwer
und sie hatte mir auch noch versprochen, dass sie nichts mit ihm anfängt. Ach, dass leben kann so gemein sein ... wirklich
ka wie ich da jemals drüber wegkommen soll


echt fies gemein und böse - ich kenn die situation. zwar war ich nicht mit dem typen zusammen, deswegen etwas weniger schlimm, war aber monatelang in ihn verschossen. und dann kommt die an, an demselben abend wo ich mich richtig gut mit ihm unterhalten habe und macht mit dem rum.. naja, macht man nix dran. dazu sollte man wissen, da sie eh immer nur 1 woche lang nen freund hat -.- und dann hat sie dem armen kerl auch noch weh getan, fies und gemein. mit ihr so umzugehn wie vorher, fällt mir irgendwie schwer, ich erzähl ihr nichts privates mehr..


Geht mir genauso ... wir sind jetzt seid 13 jahren befreundet ... aber jetzt ist da wie ne glaswand. Ich kann mir ihr einfach nicht mehr reden ohne das ich depressiv werde und traurig ... und dann rennt sie jeden dritten Tag mit nem neuen Knutschfleck rum ... das ist so gemein. Freunde sagen zwar alle, dass das eh nicht lange heben wird zwischen denen, weil er das bisher noch nie sonderlich lange geschafft hat (hab ich ja auch an mir gesehn) und irgendwie wünsch ich mir das auch ... aber das ist wohl normal. Und dann frag ich mich auch noch immer so bescheuerte sachen wie: was hat sie und ich nicht???

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.06.2005 15:32 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment nur noch am verzweifeln. Bin immernoch in nen Kumpel von mir verknallt, er weis es auch und nichts passiert. Wenn er mir wenigstens sagen würde, dass mit uns nie was laufen wird, aber er reagiert nicht auf den brief, den ich ihm geschrieben hab. die ersten tage danach war er etwas abweisend, aber jetzt ist er wieder genauso wie vorher. Und ich trau mich einfach nicht, auf ihn zuzugehen, aber ehrlich gesagt hat sich bis jetzt auch noch keine besonders gute situation ergeben. Wir sehen uns halt immer in der schule (und das ist wirklich kein geeigneter ort) oder wenn wir uns alle treffen, also die ganze bande. ich würde halt gerne mal mit ihm in ruhe reden, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.06.2005 21:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH