das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

RE: Belas Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moog
Hi! Welche Frisur fandet ihr von Bela bis jetzt am Besten? Ich mag seine jetztige! Die Frage hört sich zwar Scheiße an, würde mich aber mal interessieren!! Wer Bilder von seinen Frisuren hat E-mailt mir mal an Crazy_Moog@gmx.net Danggeschön!!

Greetz Moog Augenzwinkern

Ich finde die Jetzige super !!!!!
Die von Männer sind Schweine war zwar lustig aber die jetzige gefällt mir wie gesagt irgendwie am Besten
01.06.2005 22:01 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die schwarz-grüne/rote und seine langen schwarzen haare am anfang am besten. aber die neue frisur ist auch nicht schlecht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.06.2005 16:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die in Richy guitar (*schwäärm*) Und die jetzige... smile )

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

05.06.2005 21:21 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die in richy guitar find ich noch am besten und die von 98 (s. avatar).
08.06.2005 18:59 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline007 Gwendoline007 ist weiblich


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, die Frage ist hier jezz vielleicht n bissel unangebracht, aber:
Was fürne Frisur hat Bela im Moment?
Kann da mal jemand kurz n Bild reinstellen?
THX!
smile )
15.06.2005 18:36 Gwendoline007 ist offline E-Mail an Gwendoline007 senden Beiträge von Gwendoline007 suchen Nehmen Sie Gwendoline007 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







vom southside

quelle: www.suedkurier.de und www.dasding.de

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.06.2005 09:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jetzige frisur von bela find ich hammer geil....
passt richtig gut zu ihm!
er is ja auch der von den dreien, der die häufigsten veränderungen
in sachen "frisuren" hatte.

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
17.06.2005 11:15 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, Bela hat ja jetzt wieder eine neue Frisur, und ich erlaube mir mal, die Frage zu stellen, ob jemand ausser mir auch der Meinung ist, dass sein Haaransatz an der Stirn etwas nach unten gerückt ist großes Grinsen

Jaja, immer diese Oberflächlichkeit, immer über das Aussehen der Rockstars diskutieren wollen, aber hey, warum sollen wir über die Musik reden, die finden ja eh alle gemäss dem neuen Trend "Ich bin Ärztefan, also finde ich alles, was die Ärzte machen scheisse" total doof Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 11:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die neue Frisur verleiht ihm das perfekte, schmierige Zuhälteraussehen....
Und sein Outfit bei der Vorhörung betont das noch zusätzlich! Augenzwinkern

__________________

10.05.2006 11:38 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sooo, Bela hat ja jetzt wieder eine neue Frisur, und ich erlaube mir mal, die Frage zu stellen, ob jemand ausser mir auch der Meinung ist, dass sein Haaransatz an der Stirn etwas nach unten gerückt ist großes Grinsen



Ja, ich bin deiner Meinung...wirkt wirklich so...

Find aber, dass ihm die Frisur ganz gut steht...da gabs schon schlimmere großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
10.05.2006 11:45 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja endlich wieder ne vernünftige Haarfarbe! Mussten wir ja auch ewig drauf warten verdammt! großes Grinsen Freude
@Natollie: Quatsch, Ketzer! Ein Rockstar kriegt keinen zurückgehenden Haaransatz!!!! Frechheit solch Behauptung! Der hat volles Haar wie mit 20, is doch n ROCKSTAR!!! böse Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.05.2006 12:16 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben dieses volle Haar irritiert mich ja, besonders wenn ich die Fotos da oben angucke großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 13:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich finde das auch irgendwie...komisch...wenn man die bilder von der vorhörung und die da oben so vergleicht, fällt einem das schon auf...

aber zu seiner neuen frisur: geile farbe, nur dieses nach-hinten-gegele sieht wirklich sch....lecht aus. großes Grinsen
10.05.2006 14:37
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Eben dieses volle Haar irritiert mich ja, besonders wenn ich die Fotos da oben angucke großes Grinsen


Na wenn du die Fülle seines Haar meinst, hast du natürlich Recht! Augenzwinkern großes Grinsen Obwohl ich sagen muss, dass ich die Frisur, die er zu der Zeit der Unrockstartour und auch letztes Jahr auf den Festivals hatte extrem unvorteilhaft fand, da hätte man, wenn er nicht das Rockstargen hätte, wirklich auf die dumme Idee kommen können, dass sein Haar extrem licht wird... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 10.05.2006 14:49.

10.05.2006 14:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, da bin aber froh, dass Natollie mit dem Thema angefangen hat. Ich hatte auch überlegt, hätte aber bestimmt verbale Haue bekommen. großes Grinsen
Also mit seiner neuen "Frisur" kann ich mich nicht recht anfreunden, also die Farbe ist Klasse. Ich mag ja seine schwarzen Haare, aber dieses Zurückgekämme ist nicht so dolle. Ich fand seine "Ich-lass-mir-meine-paar-Haare-strubbelig-ins-Gesicht-fallen" Frisur viiiiel toller. Freude Da hat man den Verlust des Haares auch nicht so gesehen. großes Grinsen


Außerdem sieht er damit aus wie Schwarwel... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.05.2006 15:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hui, da bin aber froh, dass Natollie mit dem Thema angefangen hat. Ich hatte auch überlegt, hätte aber bestimmt verbale Haue bekommen. großes Grinsen
Also mit seiner neuen "Frisur" kann ich mich nicht recht anfreunden, also die Farbe ist Klasse. Ich mag ja seine schwarzen Haare, aber dieses Zurückgekämme ist nicht so dolle. Ich fand seine "Ich-lass-mir-meine-paar-Haare-strubbelig-ins-Gesicht-fallen" Frisur viiiiel toller. Freude Da hat man den Verlust des Haares auch nicht so gesehen. großes Grinsen


Außerdem sieht er damit aus wie Schwarwel... großes Grinsen


*zustimm*
......
ich fand ihn und seine frisur beim unplugged voll knuffig... großes Grinsen
10.05.2006 17:59
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern also ich finde die neue frisur trotzdem gut. außerdem SO stark ist der haarverlust doch garnicht

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.05.2006 20:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, ihr versteht mich nicht. Ich will eigentlich darauf hindeuten, dass der Haaransatz tiefer ist als vorher. Da sind mehr Haare. Muss ich es wirklich buchstabieren? Okay:

H-a-a-r-i-m-p-l-a-n-t-a-t-e. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 20:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Kinners, ihr versteht mich nicht. Ich will eigentlich darauf hindeuten, dass der Haaransatz tiefer ist als vorher. Da sind mehr Haare. Muss ich es wirklich buchstabieren? Okay:

H-a-a-r-i-m-p-l-a-n-t-a-t-e. großes Grinsen


Neee. großes Grinsen Ich finde es sind weniger. geschockt verwirrt Sie werden doch immer lichter und vorne an der Stirn fehlst doch auch. verwirrt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.05.2006 20:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass sich unter den nach vorne gekämmten blonden Strähnen deutlich ausgeprägtere Geheimratsecken verbargen als das, was uns jetzt präsentiert wird großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 20:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH