das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » parfum/duft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen parfum/duft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier im Moment "hugo" und "Fahrenheit" rumstehen. Je nachdem also Hugo benutz ich öfter, aber nich weil ich finde, dasses besser riecht, fahrenheit nehm ich öfter für besondere Anlässe.
14.06.2005 21:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
dior addict
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
am anderen: hugo boss, patchouli, an mir: dior addict Zunge raus
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
ck kann ich nicht mehr riechen. und halt so billig zeug
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
joa. aber immer nur mildes
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
eigentlich jeden tag
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?
nö. nicht passend. aber die "duftfamilie"passt. schön süß alles *mjam*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
14.06.2005 22:04 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mach momentan gebrauch von 'ck one', eigentlich schon ewig... mag aber auch sehr 'tommy girl', das riecht so frisch blumig...
außerdem 'cool water', 'contadiction' und 'rococo'.
hab zu haus auch ne menge imitate stehn, die sind aber halt ziemlich schnell 'verduftet', im wahrsten sinne des wortes...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gola: 15.06.2005 10:48.

15.06.2005 09:58 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Schrank
unregistriert
RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrangewelches parfum mögt ihr total gerne?

Ich mag die wenigsten Parfums. Ich liebe Gerüche aus dem süßen Lebensmittelbereich: Vanille, Schokolade, Nuss, Mandel, Honig, Karamell. So etwas findet man selten als Parfum. Die meisten Parfums empfinde ich eher als unangenehm. Eklige künstliche Gerüche. Das reizt meine Nase und nervt.

Zitat:
Original von EmilyStrangewelches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?

Grundsätzlich mag ich die Düfte, die ich an mir mag auch an anderen. Ich unterscheide gar nicht so nach Geschlecht, sondern schaue eher, ob es zum Typ paßt und an einem Menschen gut riecht. Wenn überhaupt mag ich bei Parfum meistens eher Männerdüfte. (an Männern und Frauen)

Zitat:
Original von EmilyStrangeund wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?

Ich benutze so einen Deokristall. Auf die meisten Deos (egal wie extrasensitiv) reagiere ich mit roter Haut und Ausschlag.
Die Deos zum Sprühen finde ich meistens aber auch vom Geruch her unerträglich.

Zitat:
Original von EmilyStrangebenutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?

Nicht zu besonderen Anlässen, sondern nach Laune. Selten. Vielleicht jeden zweiten Monat.

Zitat:
Original von EmilyStrangehabt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?

Bei Duschgel, Bodylotion und Körperbutter finde ich leicht Gerüche, die mir gefallen. So etwas benutze ich regelmäßig. Wenn die Haut nach der Benutzung von Bodylotion oder Körperbutter einen ganz leichten Geruch hat, finde ich das sehr angenehm und schnuppere dann gerne an meiner Haut oder an der von jemand anders. Im Gegenteil zu Parfum ist das auch nicht so aufdringlich.
15.06.2005 10:45
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
jean paul gaultier(das im frauenkörper) und mexx
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
bei männern mag ich parfummeistens nicht,die müssen natürlich riechen,oder halt deo an miir:mexx
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
cocos find ich ganz schlimm
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
joa. manchmal schon.aber ich benutze nur welche die neutral riechen
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
eigentlich jeden tag
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?
nein noch nie gehabt....find ich absolut schwachsinnig

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.06.2005 19:36 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches parfum mögt ihr total gerne?
Mexx - Diversity, Puma - Flowing
welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?
Ich rieche gerne die Axe Deos. Aber nicht zu viel!! Ich benutze die oben genannten.
und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?
zu süßen billig Kram!
und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?
Meistens... möglichst geruchneutral.
benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?
selten, wenn ich dran denke und so ab und zu Augenzwinkern
habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?
Jepp, ich kaufe mir Parfum nie selber, lasse mich immer beschenken und bekomme dann gleich die ganzen Sets, wobei die Bodylotions von mir fast nie benutzt werden, ich mag keine parfümierten Bodylotions. Duschgel schon smile

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.06.2005 19:43 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sunset von Naomi Campbell

-am andren Geschlecht: in der Richtung von Axe oder Patchouli
an mir: siehe ganz oben Augenzwinkern

-zu aufdringliche Sachen oder zu viel Vanille

-Deo is ja für unter den Arm *g*

-ich machs eigentlich jeden Morgen drauf, aus Gewohnheit

-habe ein andres Duschgel von Naomi Campbell, aber die passende Lotion

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.06.2005 21:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: parfum/duft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches parfum mögt ihr total gerne?

Dieses hier:

Emporio von Armani und DKNY

Welches riecht ihr gern am anderen geschlecht, und was benutzt ihr selbst?

An mir: oben genannte, am Manne am liebsten Hugo Boss oder ebenfalls Armani

und welches mögt ihr gar nicht? oder benutzt ihr gar kein parfum?

zu intensive oder zu süße Düfte, außerdem habe ich eine Aversion gegen Calvin Klein, denn damit assoziiere ich böse Erinnerungen.

und wie siehts mit deo aus? reicht euch deo?

Reicht mir eigentlich. Da bin ich Nivea-Verfechter. Aber nur Deoroller, Sprays vertrag ich irgendwie nicht. Das brennt bei mir immer unter den Achseln.

benutzt ihr jeden tag parfum, oder nur zu besodneren anlässen?

Ab und an. Dieses Emporio-Zeugs ist verdammt teuer. Wenn ich das jeden Tag benutze, bin ich bald arm Augenzwinkern

habt ihr auch das passende duschgel und bodylotion?

Hatte ich mal. Das war im Angebot. großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 15.06.2005 22:38.

15.06.2005 22:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als verwöhntes Kind einer Kosmetikerin mit Parfuemerie bin ich eine kleine Parfumfetischistin großes Grinsen

-total gerne mag ich rockin rio von escada
-an männern schnupper ich gerne eher sportliche düfte und nichts schweres,aber kein besonderes , an mir escada
-überhaupt nicht mag ich so ganz starke oder herbe düfte. oder auch jils under "jil" *kotz*
-deo habsch natürlich auch,aber meistens geruchsneutral,damits sich nicht vermischt großes Grinsen
-eigentlich jeden tag,es sei denn z.b.wenn ich nen pulli anzieh der noch gut duftet reicht das auch Augenzwinkern
-duschgel oder so bekomm ich gelegentlich von vertretern geschenkt *tja verwöhnt großes Grinsen *
17.06.2005 17:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » parfum/duft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH