das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 806 807 [808] 809 810 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kein Volleyball heute und nächste Woche bin ich ja wieder weg *heul*
Ich nehm bestimmt zu, vor allem wenn so viel Lust auf Schokolade habe Augen rollen
-hat eigentlich jeder außer mir was zu tun? Was machen die denn den ganzen Tag?
-Sid tut mir leid
-Spatzi war nich da
-kaum bin ich für'n paar Tage zuhause, fühl ich mich komisch. Nur wenn ich an diverse Männer denke, freu ich mich, dabei bin ich eigentlich rundum glücklich.... unglücklich

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.06.2005 21:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Blackbart Blackbart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16103.gif

Dabei seit: 11.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gebrochener Arm
-Fahrrad geklaut
-Schule
15.06.2005 21:56 Blackbart ist offline Beiträge von Blackbart suchen Nehmen Sie Blackbart in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja, ignorier mich ruhig.. Dadurch wirds übrigens auch nicht besser.. Ich weiß doch auch nich, was ich machen soll.. Am besten lass ich dich in Ruhe *gnark+

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.06.2005 07:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geografie
-komischer traum Augen rollen
-jetzt isses wieder so heiß
16.06.2005 09:23 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer nur wegen einer stunde in die schule....scheiß konsultationen
- hab angst vor den mündlichen prüfungen traurig
- scheiß fleck in der hose....hoffentlich geht der wieder raus?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.06.2005 09:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNI unglücklich traurig
16.06.2005 14:56 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auaaaa! hab mir zeimlich fies in meinen rechten zeigefinger geschnitten
- Tippen tut jetzt deswegen weh
- wo soll ich bitte für ihn Boxershorts mit Elchen drauf bekommen?
- und vorallen Dingen: WARUM??? verwirrt
- ich hasse es, mir den Kopf wegen Boxershorts zerbrechen zu müssen...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

16.06.2005 14:59 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum passiert sowas immer mir????
-war ja klar das irgendwie sowas kommen musste
-und dann auch noch so schnell und plötzlich

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

16.06.2005 15:06 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Tag !!!! Wobei er doch so gut angefangen hat........ traurig

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
16.06.2005 15:27 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Chemie versaut
- Hab das Gefühl, ich werds heut wieder falsch machen
- bin mächtig sauer
auf mich
auf sie
- Was is an der Sache so toll?? böse
- ich wills wissen (und wehe es is ein scheiss!)

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

16.06.2005 17:01 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne 3 in sport, ungerechnet, *grml* böse
- hefte austragen... es is so warm Augen rollen
- manche leute sind recht schwierig unglücklich
- ich fühle mich so ein bissl komisch Augen rollen
16.06.2005 17:02
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- regel kommt ja mal ganz passend Augen rollen unglücklich

__________________
.-.-.-.-.
16.06.2005 17:44 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind wieder diese gefühle, die nicht sein dürfen. warum musste der auch vorm zelt hocken
physik war scheiße
keine lust auf musik morgen
muss noch reli machen... ach ... viel zu viel für so einen kleinen menschen

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.06.2005 17:47 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann doch nicht wahr sein....wenn mal was wichtig ist, geht auch wieder gar nix. Kann diese blöde E-Mail einfach nicht versenden...es läd...und läd... und läd...und nix passiert. böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
16.06.2005 18:06 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß Husten und Schnupfen
- warum hat er das nur gesagt...ich hoff, das hat keine Folgen...
- es ist so heiß im 3. Stock
- Fressanfälle hören nicht auf
- will Führerschein
16.06.2005 19:03
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen deutschklausur Augen rollen

- ich trauere immernoch um trier, aber es geht echt nicht!

- wir MÜSSEN noch was machen!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

16.06.2005 19:55 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1.Hilfe-Sören is schon ne ziemliche Schnitte, schade das der Kurs nur drei Tage bzw. 16 Std. gedauert hat unglücklich Jetzt seh ich den nie wieder, wär ihm doch am liebsten gleich um den Hals gefallen Augenzwinkern

- Basti war gar nich gut drauf, aber wer feiern kann, kann auch trainieren...

- würde gerne ne Menge ändern, nur wie?!

- bin total unzufrieden, weiß nich was ich dagegen machen soll...alles läuft schief

- muss noch reli lernen *kotz*

__________________
es ist wie es ist.
16.06.2005 20:10 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- will wieder zum hurricane... traurig
- will nicht zu den toten hosen :-/
- heute keine fahrstunde gehabt
- wir haben ja morgen doch reli, hatte ich ganz vergessen unglücklich
- morgen wieder bio bei dem arsch, der mich sicher wieder tausend sachen fragen wird, obwohl er genau weiß, daß ich die letzten beiden male nicht da war Augen rollen
- irgendwie alles doof...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.06.2005 20:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anziehn oder nicht anziehn
Immer noch nichts für Freitag
Nur noch 1 Woche +gnaark+ traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.06.2005 20:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- denke nur noch an die traumas der letzten tage Augen rollen

- traurig wegen lotti

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.06.2005 21:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 806 807 [808] 809 810 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH