das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Viva feat. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva feat.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]und nicht vergessen morgen den 16.06. um 21.00 Uhr kommt Planet VIVA Special die ärzte

kommt des jetz überhaupt?? weil im videotext bei viva steht was anderes.....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

16.06.2005 18:23 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
[QUOTE]und nicht vergessen morgen den 16.06. um 21.00 Uhr kommt Planet VIVA Special die ärzte

kommt des jetz überhaupt?? weil im videotext bei viva steht was anderes.....

Laut http://www.diebestebandderwelt.de ja!! Einfach mal TV anschalten um 21.00 Uhr,dann sieht man es ja Augenzwinkern
16.06.2005 18:29 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das feat. eigentlich sehr gut
fu is mal wieder wie ein richtiger philosoph rübergekommen smile

finde sie hätten das interview mit dem RT länger ausstrahlen solln und als das RT vorgestellt wurde konnte ich die namen etc nciht richtuig lesen aber maybe liegt das auch an meinem TV smile

aber hätte eigentlich nciht gedacht das es ein ganz neues interview von FU war, also zumindest da wo er die haare unten hat.
hab gedahct die hängen wieder irgendwelche schnippsel aneinander

auserdem fand ich cool das mal jmd ihn auf seine haare angesprochen hat Freude

fazit: ich bin um einiges schlauer Zunge raus
16.06.2005 18:33
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von strawberryblue
er meinte er wäre ein schlechte musiker, rod wäre ein sehr guter.


Danke! smile
Wo er Recht hat, hat er Recht! großes Grinsen


Und dass er sich bei technischen Dingen immer an ihn wenden kann...
16.06.2005 18:39
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird des jetzt eigentlich noch mal wiederholt habs nämlich dummerweise verpasst
16.06.2005 18:56 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad girl of bela
wird des jetzt eigentlich noch mal wiederholt habs nämlich dummerweise verpasst

Wer sich die Mühe macht und mal eine Seite zurückblättert, dem wird diese Info nicht verwehrt bleiben...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.06.2005 18:58 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand das feat. ziemlich geil. Hab das mit meiner Freundin geguckt, waren danach erstmal happy (könnte auch noch am Edding gelegen haben).
Hab mich tierisch über die Ausschnitte aus Offenbach gefreut. Da kann man ja mal auf mehr davon hoffen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.06.2005 17:16 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich wusste nur gar nicht, dass Rachel bei "Nicht ohne meine Schwester" spielt... ich dachte immer, die wäre bei Glow... Augen rollen Böser Fehler...

Die ist doch bei Glow inzwischen aus- und bei NomS eingestiegen, wenn ich mich nicht gewaltig täusche Augenzwinkern

Toll fand ich ja, dass Quittes dumme Lache kam, wenn sie die auch geschnitten haben.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.06.2005 17:43 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetKathilein SweetSweetKathilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16164.jpg

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da gar nicht da...... unglücklich

__________________
PUNK IST.....JEDEN TAG EINE AUFS MAUL ZU BEKOMMEN
17.06.2005 18:16 SweetSweetKathilein ist offline Beiträge von SweetSweetKathilein suchen Nehmen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
ui schön mein geburtstag *froi*


Meiner auch. ^^
<3

Werd mir die Wiederholung am 29. angucken; war ja am 15. in Bs.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 18.06.2005 13:09.

18.06.2005 13:03 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich bin blind, oda auf der FU Page is nichts mehr über das Racing Team. Wie heißt die Sängerin mit den schwarzen Haaren und roten Strähnchen nochmal? Und hat jmd ein Bild von ihr?
18.06.2005 15:28
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Entweder ich bin blind, oda auf der FU Page is nichts mehr über das Racing Team. Wie heißt die Sängerin mit den schwarzen Haaren und roten Strähnchen nochmal? Und hat jmd ein Bild von ihr?


Du bist wohl blind Augenzwinkern

Sie heißt Anette.

www.farin-urlaub.de --> Am Anfang --> Tour --> "Alle Infos zum Farin Urlaub Racing Team gibts hier." Augenzwinkern

Ich finde übrigens, dass Anette bei der letzten Tour, zumindest wie sie auf dem Foto auf FUs HP zu sehen ist, komplett anders aussah (besser meiner Meinung nach). Jaja man wir nicht jünger Augenzwinkern

Fotos heute: http://www.alberne-sachen.de/cgi-data/we...og.ba34a19c.jpg

http://www.alberne-sachen.de/cgi-data/we...og.c4c825e7.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 18.06.2005 15:40.

18.06.2005 15:38 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, da sieht man die Frisur schön. (Will mir die Haare so färben)

€dit: Extrem gut fand ich och noch seine Aussage über seine Klamotten...also warum er eigentlich nur schwarzes anzieht. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 19.06.2005 20:44.

18.06.2005 15:44
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Viva Feat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um mal kurz zum Viva feat zu kommen:
Es war klasse, nur ein Satz hat mich extrem gestört:
"aber klauen können Farin und Die Ärzte ja gut..."
(das war bevor sie erklärt haben, warum am ende von "Dusche" Farin abgemurckst wird (werden will) ;-)
Ansonsten wars cool.
fröhlich

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

20.06.2005 20:29 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

RE: Viva feat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Kurz & bündig:

Mittwoch, 22. Juni, 18:30h - 19:00h
Farin Urlaub


Tja um das Thema ein wenig abzuschließen ist zu erwähnen, dass an dem genannten Termin "feat Die toten Hosen" läuft.... arg!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
22.06.2005 18:41 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU TV
29. Juni, 18.30 Uhr: VIVA "Featuring" mit FURT-Feature
(Wiederholung vom 15. Juni)

quelle:http://www.farinurlaub.de/
22.06.2005 19:13
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber auch meine tv-zeitung hat heute ein blidchen von FU drinne und es steht, dass heute das feat mit ihm kommt. aber für die meisten medien, die nicht mit musik zu tun haben sind hosen/ärzte/campino/FU eh das gleiche *gg*

__________________
Das Leben ist ein Keks
22.06.2005 19:43 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, hab ich mich geärgert...da schaltet man mal am helleichtne nachmittag (naja, fast) den fernseher an und was kommt? die alten hosen-fuzzis....böse böse böse
also nächste woche wieder das gleiche spielchen, hoffentlich klappts dann.... Augen rollen
23.06.2005 16:17
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

VIVA feat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt schon zum 1000mal verpasst... traurig traurig traurig
hat das zufällig jemand aufgenommen und kann mir das evt. schicken??? vll. sogar auf dvd??? würd auch das porto bezahlen!(naja kommt drauf an wie teuer das is)
vielen dank schon mal.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

30.06.2005 15:14 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestan endlich mal gesehen!
Habs davor immer verpasst, weil ich zum Spielmannszug musste, Querflöte üben(nicht lachen bitte!Das ist kein Scherz!)
Naja, gestan hab ich dann einfach mal SMZ ausfallen lassen...
Fands garnicht sooooooooo gut...also von Farin und dem Racing team her schon, aba sonst...ViVa is eh nicht so toll in den Interviews...aba wenn mann dann zu "Kein zurück" Das Video zu "Glücklich" in schwarz weiß spielt, dann gibt mir das zu denken und bei "Alle das selbe" das Video zu "Wie es geht"... Augen rollen
Aber gut, ViVa halt und ich will die jetzt auch nicht zu schlecht machen...
Bis denn!


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

30.06.2005 15:32 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Viva feat.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH