das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 21.6. FURT HH Große Freiheit 36 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21.6. FURT HH Große Freiheit 36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber am allertollsten war folgendes (wahnsinns Ankündigung):

Ich bin ja mit 2 Kumpels gekommen. Wir stellen uns also um 19.00 Uhr vor den Eingang. Sacht doch der eine Kumpel :"Ach Leute ich geh nochmal zu Penny (er scheint sich in der Gegend erstaunlich gut auszukennen großes Grinsen )." Anderer Kumpel und ich :"Hä? Bist du scheiße? Wenn du wiederkommst kannste dich wieder ganz hinten anstellen."
Kumpel :"Jaja ich hab Hunger."
Kumpel geht und kommt nach 10-15 Minuten wieder. "Ey Leute ohne Scheiß. Dahinten steht Farin auf ner Wiese..." Wir gucken ihn an..."ja ganz toll super bist du...übler Witz, du Nulpe". "Ey Leute ich schwör!" Nachdem wir ihn dann ca. 10 Minuten veräppelt haben, hat sich der andere Kumpel tatsächlich breitschlagen lassen mitzugehen und zu gucken. Sie kommen wieder:" Ey der steht da echt!" Ich:"Jaja gar nich abgesprochen oder so, ihr Pansen." Bin dann aber auch Hingegangen und hab geguckt. Und dann stand der da wirklich völlig ungezwungen auf ner Wiese (mit zurückgegeltem Haar großes Grinsen ) 50 Meter vom Eingang entfernt und niemand außer uns Dreien hat es bemerkt. Das war echt zu lustig besonders, dass ich mir dann wieder den ganzen Abend Kommentare meines Döner essenden Freundes anhören musste.
22.06.2005 16:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, was war das wieder schön! *g* Super Konzert, klasse Stimmung und beste Sicht auf's ganze Racing Team! Schade nur, daß es keine Autogramme gab! Die paar Leutchen hätte das RT ruhig schnell durchziehen können! *g* Naja, Hauptsache das Konzert war geil!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
22.06.2005 17:00 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, was Nessie für ne Gitarre spielt?
22.06.2005 17:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Immo Evers:
lol, wie geil :D
Habt ihr ihm irgendwas zugerufen.. ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

22.06.2005 18:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Weiß jemand, was Nessie für ne Gitarre spielt?


Ihre Hauptgitarre ist `ne schwarze Gibson SG Standard und als zweite Gitarre hat sie noch eine Gibson Flying V.
22.06.2005 18:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
@ Immo Evers:
lol, wie geil :D
Habt ihr ihm irgendwas zugerufen.. ?


Nääääää wir kamen uns schon komisch vor weil wir dann ja ca. 3 Mal um die Ecke gelatscht kamen und der sich bestimmt schon gedacht hat. "Wat wolln die Vögel denn?"

@Elton: Danke smile )
22.06.2005 18:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das der dort augerechnet auf der Wiese stand *schlapplach*
also ist ja nix besonderes wenn der da rum steht, als die mitm Bus ankamen Mittags sind die genau neben uns ausgestiegen und fu hat sich erstmal den Kopf am Türrahmen (wenn man das so beim bus nennen kann) gestoßen. ^^ aber ich find das grad ganz lustig, weil dort mittags auf der Wiese Hunde rum rannten und er in sein gb geschrobt hat, dass er noch drei Stunden Zeit hätte und jetzt auf ne Wiese geht und Hunde ärgert :D
22.06.2005 19:07 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13560.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Wiese ist echt lustig großes Grinsen
Wie gut besucht war das Konzert denn eigentlich? Wars nur halbvoll oder doch fast ausverkauft?

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
22.06.2005 19:43 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich würd sagen es war schon ziemlich voll, wa?

Aber jetzt fällt mir wieder ein, was ich am besten fand. Nämlich als fu diese "uh-laola" erklärt hat und dann immer wahnsinnigere Vorstellungen davon hatte und dann wie son verrückter Professor gelacht hat. Das klang einfach zu geil. großes Grinsen
22.06.2005 19:54 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war ziemlich voll. Die letzten Karten sind an der Abendkasse sicher noch weggegangen.

hehe ja das war auch ganz lustig. Mir würde das alles aber gar nicht mehr einfallen. Ich hab so ein schlechtes Gedächtnis.
Hoffe es gibt bald schonmal nen Mitschnitt davon, möcht mein Gedächtnis wieder auffrischen

€dit: ich fand übrigens dieses Hufgetrappel, was die Sängerinnen mit diesen Kokosnuss-Dingern gemacht haben richtig toll :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 22.06.2005 20:01.

22.06.2005 20:00 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Sängerinnen. großes Grinsen Die wurden ja wohl am laufenden Band verarscht:
"Hey Anette hier ist was für dich abgegeben worden (nachdem ein Tanga auf die Bühne flog),"Es ist Zeit für ein Lied über Liebe...es ist Zeit für Samendiebe: SIMONE!"
Oder auch: "Seit ihrer Geburt Stute CELINA!"

großes Grinsen
22.06.2005 20:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers

Oder auch: "Seit ihrer Geburt Stute CELINA!"

großes Grinsen


Ja , der war echt nicht schlecht - die siht aber trotzdem HAMMER aus

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
24.06.2005 01:36 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem: Ich habe die Speicherkarte für meine Digicam (Memory Stick 128 MB) am 21.06.05 in der Großen Freiheit verloren. Wo genau ist eigentlich recht einfach zu sagen, nämlich 1. Reihe vor Cindia.

Wenn einer von euch sie gefunden hat: Biiitteeee, sagt mir Bescheid!!! Es geht mir vor allem um die Fotos auf der Karte...

LG

Bine


P.S. Über Finderlohn könnte man auch reden!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

29.06.2005 20:10 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 21.6. FURT HH Große Freiheit 36


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH