das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobbing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh.... wo ich inner 6steb übers halbjahr von der hauptschule zur realschule gewechselt habe, wurde ich in der klasse auch gemobbt, weil ich keine gute figur habe.... aber nachd er zeit hab ich mich dort mit mehr und mehr leuten verstanden.... nach dem halben jahr war icha ber sitzengeblieben und wieder in ner neuen klasse... dort wurde ich anfangs auch wieder gemobbt - was so ne scheiss figur doch ausmacht- aber wo die leut mich dann gekannt haben hab ich mich - zumindest mit den mädels- richtig gut verstanden und war mit den meisten auch privat total gut befreundet... ja im september 2003 sind wir ja dann nach münchen umgezogen und dort wurde ich eigentlch von anfang an in meiner neuen klasse akzeptiert....klar gibt es überall noch paar idioten die denken sie müssten hin udn wieder was sagen, aber das geht mir am arsch vorbei, mir ist es eigentlich immer am arsch vorbei gegangen, wenn mich welche gemobbt hatten.. hat mich alles nur stärker und ,,reifer´´ gemacht :-D
20.06.2005 22:00 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
....klar gibt es überall noch paar idioten die denken sie müssten hin udn wieder was sagen, aber das geht mir am arsch vorbei, mir ist es eigentlich immer am arsch vorbei gegangen, wenn mich welche gemobbt hatten.. hat mich alles nur stärker und ,,reifer´´ gemacht :-D


RICHTIG!
ALso bei mir war das so..... nee, erzähl ich jetzt nicht ausführlich: Jedenfalls hatte ich auch LANGE ZEIT Stress...
Und wenn man eben die anderern IGNORIERT und sein Ding macht ist das auch gut so.
Neulich zum Beispiel (öhhh... vor 2 Wochen oder so)
ham mich meine "netten" Klassenkameradinnen fertig gemacht (oder sie ham es zumindest versucht) weil ich mir halt ungefähr den unteren Teil der Haare rot gefärbt hab und ein Totenkopfarmband trag usw. ... halt eben etwas punkiger als sonst. und was ist?
GENAU! Die Anderen maulen rum und ach ihr könnt's euch vorstellen...
Ich sag dazu nur:

SCHEISS DRAUF!!!!
Muss die in 3 Wochen eh NIE WIEDER SEHEN!!!

Durch MOBBING wird man nur Stärker!!
(siehe Zitat)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

22.06.2005 16:59 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts ein mädchen in der klasse (die hat aus welchen grund auch immer) haarausfall. deswegen wird sie von manchen cht gemobbt. ich hab mich da auch schon oft reingehangen und gesagt das sie sie in ruhe lassen sollen. ich kenne genug leute die gemobbt werden...leider

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 22.06.2005 18:53.

22.06.2005 18:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von grotesksong
Durch MOBBING wird man nur Stärker!!
(siehe Zitat)


Wirklich? Das ist für mich ehrlich gesagt sehr schwer nachzuvollziehen. Ich bin nun nicht unbedingt die Feinfühlichkeit in Person, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemandem "am Arsch vorbeigeht" wenn er/sie von anderen regelmäßig gemobbt wird (was für ein komisches Wort). Sich davon nicht unterkriegen zu lassen, zeugt zwar wirklich von Stärke, aber wer ständig fertiggemacht wird, geht aus diesen Situationen mit Sicherheit nicht 'charakterlich gestärkt' hervor. (Und wenn ich unrecht habe, um so besser.)

da muss ich dir zustimmen. wenns mal 1, 2 wochen ist das die sich über irgendwas lustig machen okay, aber wenn man monatelang oder sogar jahre lang behandelt wird als wäre man eine absolut minderwertige person, nichts wert und einfach nur lächerlich, wenn keiner respekt vor einem hat und man einfach nur ein komisches wesen ist mit dem jeder meint tun zu können was er will dann macht einen das sehr kaputt. wenn man irgendwann schaft dieses kaputtheitsgefühl zu überwinden (was auch wenn das mobbing schon aufgehört hat noch ewig sein kann), dann ist man sicher viel stärker. aber das schaffen ist verdammt schwer, wenn mans überhaupt schafft

__________________
RÜBE #3

22.06.2005 20:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich meinte damit nur als minderwertig oder nichts wert hatte ich mich nie gefühlt, ich hatte meien freunde ausserhalb der schule und eben auch MEIN leben asuserhalb der Schule... aber was als war, dass ich Ansgt mit dem Umgang mit Menschan hatte, das fällt mir jetzt erst weider ein, das war dann doch ne negative Begleiterscheinung. Es viel mir lange Zeit schwer mit Menschen kontakt aufzunehmen und mich selbst bei Fremden zu entfalten und über privatere Dinge zu sprechen, hatte mich sogar mal ne Zeit lang total abgeschottet, ausser von meinen richtigen Freunden halt, aber das war auch nur kurz udn wirklich scheisse hab ich mich auch nie gefühlt... weil das es Folgen/Probleme mit sich bringen kann verstehe ich, aber ich verstehe nicht wie sich ein mensch dann als minderwertig und nichts wert fühlen kann, nur weil irgent ein Arschlochd enkt er wäre besser? *kopfschüttel*
22.06.2005 21:46 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
aber ich verstehe nicht wie sich ein mensch dann als minderwertig und nichts wert fühlen kann, nur weil irgent ein Arschlochd enkt er wäre besser? *kopfschüttel*

Wenn man schon mit 6 Jahren in der Schule gesagt bekommt "du bist scheiße/ein Arschloch/blöd etc." und das jeden Tag über einen längeren Zeitraum, dann glaubt man das auch. Mit 6 Jahren sind die meisten noch nicht so cool drauf, daß sie sich selber sagen "Ist mir doch egal was die von mir denken, geht mir doch am Arsch vorbei". Da ist man noch so zerbrechlich. Es gibt aber auch ältere, die sich Mobbing sehr zu Herzen nehmen und das irgendwann glauben wenn man es immer und immer wieder hört. nicht alle gehen mit sowas so cool um

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
22.06.2005 22:12 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von grotesksong
Durch MOBBING wird man nur Stärker!!
(siehe Zitat)


Wirklich? Das ist für mich ehrlich gesagt sehr schwer nachzuvollziehen. Ich bin nun nicht unbedingt die Feinfühlichkeit in Person, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es jemandem "am Arsch vorbeigeht" wenn er/sie von anderen regelmäßig gemobbt wird (was für ein komisches Wort). Sich davon nicht unterkriegen zu lassen, zeugt zwar wirklich von Stärke, aber wer ständig fertiggemacht wird, geht aus diesen Situationen mit Sicherheit nicht 'charakterlich gestärkt' hervor. (Und wenn ich unrecht habe, um so besser.)


Naa, also ich hab natürlich die gabe, immer alles so zu formulieren, wies nicht GANZ GENAU ist.
Also, was ich damit sagen will ist, dass man dafür DANACH eben meistens etwas abgehärtet ist und man eben weniger sensiebel ist.
"am Arsch vorbei gehen" kann das einen schon.
Ich mein: Jedenfalls nach außen.
innerlich ist doch jeder irgendwie geknickt.......

das war dazu nur MEINE MEINUNG.
(nicht das es heißt, "nee, das stimmt nich!")

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.06.2005 11:22 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Wenn man schon mit 6 Jahren in der Schule gesagt bekommt "du bist scheiße/ein Arschloch/blöd etc." und das jeden Tag über einen längeren Zeitraum, dann glaubt man das auch. Mit 6 Jahren sind die meisten noch nicht so cool drauf, daß sie sich selber sagen "Ist mir doch egal was die von mir denken, geht mir doch am Arsch vorbei". Da ist man noch so zerbrechlich. Es gibt aber auch ältere, die sich Mobbing sehr zu Herzen nehmen und das irgendwann glauben wenn man es immer und immer wieder hört. nicht alle gehen mit sowas so cool um


Da kann ich dir nur voll und ganz rechtgeben. Ich wurde während meiner gesamten Schulzeit gemobbt. Ich war eben anders, hatte andere Interessen, zu gute Noten etc. Das führte dazu, dass ich eigentlich nie wirklich Freunde hatte. Wenn ich dachte, jemandem würde tatsächlich was an mir liegen, so musste ich hinterher nur herausfinden, dass mich derjenige nur benutzt hat und mich in Wirklichkeit gar nicht mag. Das ging nicht nur über verbale Beleidigungen so sondern auch über körperliche Gewalt. Ich wurde geschlagen und getreten. Ich bekam massive Schlafstörungen und wollte nicht mehr in die Schule. Leider konnte ich mich niemandem richtig anvertrauen, auch meinen Eltern nicht, die der Meinung waren, wenn man in der Schule keine Freunde hat, so ist man selbst dran schuld. Jedenfalls hat das damals sehr viel in mir zerstört.
Als ich dann studieren gegangen bin, habe ich viele neue Leute kennen gelernt, die sich so verhielten, als würden sie mich mögen. Ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben zu einer Party eingeladen! Aber ich konnte diesen Menschen anfangs nie richtig trauen, weil ich immer der Loser war und ich nicht kapieren konnte, warum mich jemand irgendwo dabei haben wollte. Eine Begebenheit hängt mir besonders im Gedächtnis: Damals wurde kollektiv beschlossen, dass wir alle zusammen ins Kino gehen. Nach einem Blick auf mein Konto sagte ich ab, weil ich mal wieder pleite war. Nun, diese Menschen kamen tatsächlich abends bei mir vorbei, holten mich ab, legten zusammen und spendierten mir die Kinokarte. Nur, damit ich mit konnte. Ich war total perplex und habe peinlicherweise angefangen zu weinen, weil mich diese Geste total überwältigt hatte. Ich kannte sowas eben nicht: Freunde, Zusammenhalt, dass jemand freiwillig seine Zeit mit mir verbringen will, einfach so.
Vor einem Jahr hatte ich übrigens Klassentreffen. Ich wollte nicht hin. Meine Eltern haben dummerweise für mich zugesagt (nichtsahnend) und den Geldbeitrag für's Buffet schon bezahlt. Also saß ich nun da, 5 Jahre nach dem Abitur, inmitten der Menschen, die ich abgrundtief hasse, weil sie viele Jahre meines Lebens zur Hölle gemacht haben. Und es hat sich kaum was geändert. Ich blieb auch nicht lange. Dazu ist der Hass einfach zu groß. Ehrlich gesagt, würde ich nicht mal bremsen, wenn mir einer von denen vor's Auto läuft. Eine kleine Genugtuung gab es doch: Diejenige, die mir früher am schlimmsten zugesetzt hatte, hat ungefähr 20 Kilo zugenommen und ist jetzt fett...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.07.2005 13:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal sowas ähnliches in der 7. klasse, das war voll dumm. ich stand ganz normal mit ein paar freundinnen in der schule rum. ich hab mich dann umgeschaut auf dem schulhof und sah so ne Mädchen Clique, die - wie bekannt ist - sehr zu gewalt neigen. ich hab an denen vorbeigeschaut und auf einmal kamen da so 5 mädchen auf mich zu. Die iene sagte dann zu mir:'' Ja, was glotzt du denn so?'' ich hab dann so gesagt: ''hallo, ich hab dich doch gar nicht angeschaut'' und die hat dann gemeint: ''na klar, du schaust doch schon die ganze zeit.'' und als ich es immer noch nicht zugeben wollte (da es ja auch nicht stimmte) fing sie an mich zu beschimpfen, sagte mir wie dumm und hässlich ich doch sei und hat mir nach der Schule Schläge angedroht.
Nicht dass ich dann Angst hatte oder so, aber ich fand es ziemlich dumm und einfach gemein.
Ich finde Mobben einfach nur feige und gemein...... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 25.07.2005 13:56.

25.07.2005 13:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist mir letztens auch erst passiert... allerdings wollte das mädel, das mir schläge angedroht hat, ihre assozialen freunde mitbringen (jungs!!!) mich alleine abpassen und von den jungs schlagen lassen... das hab ich nem freund erzählt und er hat gesagt wenn was is soll ich einfach bescheid sagen, ihm oder gemeinsamen freunden... is aber dann doch nix mehr passiert... so leute haben oft nur ne riesen klappe, labern groß rum von wegen schläge und dann machen sie doch nix.
Augen rollen

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.07.2005 14:57 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt seit längerer zeit in einer neuen klasse

ich dachte von vielen sie wärn meine freunde aber dann hat ne "freundin" gesgat dass alle was gegen mich hätten. ich wusste gar net wearum. alle sagn du nervst und wenn ich dann frage womit dann wissen ses net =(

ich bin zwar auch nich grade beliebt aber freunde hab ich shcon ind er klasse

Mobbing is des schlimmste was es gibt

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
22.08.2005 20:14 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die achte wiederholt.. weil ich hab mich da auch nich mehr wohlgeühlt.. Ich wurde eigentlich nur noch gemobbt und irgendwie glaub ich hat das auch bleibenede Schäden gelasse... Ich glaube diesen ganzen dummen Zicken is das gar nich so bewusst.. na ja halt dumm...

Jetzt in meiner neuen Klasse is alles super toll!!! Da bin ich fast mit allen befreundet und ziemlich beliebt in der Klasse! Seitdem macht Schule echt wieder Spaß.. (also Spaß is ja relativ ;-))
22.08.2005 22:27 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dazu nur sagen, das ich Lieber von Mitschülern und co geschlagen werde als gemobbt, den der schmerz der schläge vergeht, mobbing hinterlaßen narben auf der seele die oft nie wieder weggehen... unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

23.08.2005 00:09 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch die achte wiederholt

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
23.08.2005 17:44 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
ich hab auch die achte wiederholt


Entschuldigung, wenn ich jetzt vom Thema abkomme, aber..

Was hat das mit mobbing zu tun?

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
23.08.2005 17:50 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nix sorry traurig

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
23.08.2005 19:21 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
gwen05 gwen05 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ne kleine, ganz süße, die ist jetzt in eine neue klasse gekommen und wird da total gemobbt. ich hab sie heute ganz aufgelöst an der haltestelle gesehen und das fand ich ziemlich hart.

__________________
es ist sommer und ich bin gerade am philosopgieren
25.08.2005 21:09 gwen05 ist offline Beiträge von gwen05 suchen Nehmen Sie gwen05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen05 in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine gute freundin von mir wurde auch gemobbt.das war in der siebten klasse (naja,neue schule;und weil sie franz und ich latein gewählt hab,warn wir in verschiedene klassen gekommen)sie kannte da nur ein mädchen mit der sie auch in eine klasse wollte,aber die hat schon nach ca.1 1/2wochen neue "freundinnen"( Augen rollen ) gefunden,die aber nichts mit meiner freundin zu tun haben wollten.angeblich weil sie sich komisch anzieht...wenn sie dann immer so traurig war...das war echt schlimm dabei zuzusehen,weil machen konnten wir dagegen ja nicht wirklich was.da mittlerweile sogut wie keiner mehr aus der klasse sie normal behandelt hat,hat sie nach der 8.klasse in eine andre franz klasse gewechselt.und da ging das dann fast wieder genauso nach ner weile!die andern aus der klasse ham sich tatsächlich zusammen gesetzt und besprochen wie sie sie am besten aus der klasse wieder rauskriegen (weil sie ja so komisch aussieht,und ihre klamotten gehen ja auch gar nicht... Augen rollen ),und ham sich dann dazu entschlossen,dass einfach keiner mehr mit ihr redet.tolle idee!das muss man sich mal vorstellen!!!und dann ham die auch echt nicht mehr mit ihr geredet.ham ihr nich "hallo" gesagt,und ham ihr nicht mal geantwortet wenn sie was gefragt hat!da hat sie mir echt sooo leid getan.aber jetzt inzwischen versteht sie sich zzum glück mit den meisten aus der klasse smile
abrr scheiße war des trotzdem alles...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
25.08.2005 22:42 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der klasse waren es immer zwei opfer. anfangs hab ich zugesehen, nach ein paar wochen hatte ich genug und hab versucht, den beiden zu helfen. ich mag die auch nich so besonders, aber gemobbt zu werden hat keiner verdient.
die eine wird jetzt in ruhe gelassen. dafür bekommt der andre jetzt ALLES ab.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 03:11 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Mobbing!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der klasse ist es heute soweit gekommen das diejenige die gemobbt hatte die klasse vorerst wechseln musste da meine klassen lehrarin sie nicht mehr unterrichten kann.

(ich nenne diejenige die gemobbt hat susi uns diejenige die gemobbt wurde lisa, der einfachheit beim schreiben wegen, ich möchte hier anmerken es sind nicht die richtigen namen)

also susi hat am dinstag lisa ein brief geschrieben in dem sie lisa schon beleidigte, dann hat lisa im unterricht (der lehra war mit einigen vor der klasse) angefangen zu heulen.
so nach dem unterricht ging lisa dann zum lehra und zeigte dein brief den man ihr im unterricht geschrieben hatte.
dieser brief beleidigte lisa und ihre eltern bis auf tiefste es ging wirklich unter die gürtellinie.

und dazu kommt dann auch noch das lisa nicht genug selbstbewusstsein hat um susi zu fragen was diese sch... soll.

meine klassenlehrerin hatte sich nicht getraut den brief lisas eltern vorlesen, so jetzt mache ich mir auch ein bisschen vorwürfe das ich nie richtig gesagt habe lasst sie in ruhe wen lisa mal gemobbt wurde.
02.11.2005 19:44
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH