das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrestling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:54.

19.06.2005 11:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, Chris Jericho den Titel zu geben und ihn zu SD! wechseln zu lassen, dass wäre dann evtl. eine Motivation für Chris Jericho seinen WWE Vertrag zu verlängern.


Christian und Y2J fehlt noch ein ersthafter Push zum dauerhaften Main-Eventer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE das noch mal im Stile von JBL aufzieht. Ich schätze, dass Cena als WWE Champion zu SD! zurück gedraftet wird.

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
19.06.2005 11:54 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, darauf warte ich auch schon seit längerem^^.
Aber irgendwie scheint der tatsächlich bei RAW zu bleiben.
20.06.2005 19:05 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens zu der toten liste:
Zu Chris Candido muss man sagen, daß er erst vor kurzem gestorben ist, als er sich bei nem TNA PPV (Lockdown war das glaub ich) das Bein brach und 2 Tage danach verstarb, also war es bei Candido kein Fall von Drogen oder ähnlichem, sondern ein Unfall.

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
20.06.2005 22:20 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuester Draft:

Carlitoo Carribean Cool geht von SD! zu RAW.

Ich krieg langsam ne Krise wegen des Drafts. SD! wird von Woche zu Woche mehr ausgeweidet. Ich bin auf den nächsten Draft gespannt...

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
21.06.2005 20:26 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd bekloppt, Carlito ist Intercontinental Champion.
Das hab ich auf keinen Fall kommen sehen, meiner Meinung nach sehr gut für Carly Colon, aus ihm kann man sehr viel rausholen.

Wo wir aber jetzt Carlitos Cabana bei RAW haben wird es hoffentlich bald bei SD! das Highlight Reel geben!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

21.06.2005 22:34 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder die Peep Show mit Captain Charisma himself!

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
22.06.2005 00:13 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste SmackDown!-Draft ist: (SPOILER!)
















































Muhammad Hassan (w/Khosrow Daivari)

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
22.06.2005 15:02 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:02.

22.06.2005 15:40 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Free TV jeden Freitag um 22 Uhr auf Tele 5

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

22.06.2005 15:58 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassan zu SD is gut. Hier kann er definitiv US Champion werden (welch Ironie ^^)

Hassan ist nach JBL der Top Heel bei SD

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
22.06.2005 19:31 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Hassan ist nach JBL der Top Heel bei SD


... aber Eddie kommt noch vor ihm...

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
22.06.2005 19:35 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Scherz?

Lol, Eddie zieht lange nicht so viel Heat wie Hassan!

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
22.06.2005 22:07 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eddie ist in seiner Heel-Rolle besentlich flexibler als Hassan, der nur von seinem Gimmick lebt...

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
22.06.2005 23:38 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ein Top Heel zieht sehr viel Heat, und genügend Heat für ein Top Heel zieht mir Eddie nicht gerade.

Hassan lebt allgemein schon aus dem Grund, kein Amerikaner zu sein als Heel ^^

Ich fänds ja mal lustig zu versuchen Hassan Face turnen zu lassen großes Grinsen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
23.06.2005 14:22 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassan ist lt. Storyline bzw. Gimmick ein Amerikaner, nur halt mit arabischer Abstammung. Wir werden ja bald erleben können, wie weit Hassan bei SD! gepusht wird. Ein US-Title Gewinn wäre schon mal ganz OK Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
23.06.2005 15:04 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
wo genau und um wie viel ur spielt es jetz überhaupt wrestling?


Hier die Sendezeiten von WWE bei Premiere:

Dienstags 16:00-17:00 WWE Raw auf Premiere Sport 2
Dienstags 23:00-00:00 WWE Raw (Wiederholung) auf Premiere Sport 2

Mittwochs 16:00-17:00 WWE Bottom Line auf Premiere Sport 2
Mittwochs 23:00-00:00 WWE Bottom Line (Wiederholung) auf Premiere Sport 2

Donnerstags 16:00-17:00 WWE Heat auf Premiere Sport 2
Donnerstags 23:00-00:00 WWE Heat (Wiederholung) auf Premiere Sport 2

Freitags 16:00-17:00 WWE Velocity auf Premiere Sport 2
Freitags 23:00-00:00 WWE Afterburn auf Premiere Sport 2

Samstags 10:00-11:00 WWE Velocity (Wiederholung vom Vortag) auf Premiere Sport 2

Bei Sendungen die in der Nacht von Samstag auf Sonntag ausgestrahlt wird, kann die Sendezeit varieren:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag circa 01:00-02:00 WWE Heat (Wiederholung von Freitag) auf Premiere Sport 2
In der Nacht von Samstag auf Sonntag circa 02:00-03:00 WWE Bottom Line (Wiederholung vom Donnerstag) auf Premiere Sport 2
In der Nacht von Samstag auf Sonntag circa 04:00-05:00 WWE Heat (Wiederholung vom Freitag) auf Premiere Sport 2
In der Nacht von Samstag auf Sonntag circa 05:00-06:00 WWE Velocity (Wiederholung vom Freitag) auf Premiere Sport 2

Bei Sendungen die in PPV-Wochen liegen, gibt es am Samstag vor dem Event, die aktuelle Raw-Ausgabe, mit nur 5 Tagen Zeitverzögerung.
Diese Raw-Ausgabe wird dann in der Nacht und am folgenden Dienstag zu den üblichen Zeiten wiederholt.
Desweiteren gibt es in der Nacht vom Samstag zu Sonntag gegen circa 05:00 Uhr eine aktuelle Ausgabe von Velocity.

Am Tag der Großveranstaltung, die auf Premiere um 03:00-06:00 mit einer Stunde Zeitverzögerung läuft, gibt es vor dem PPV eine aktuelle Ausgabe von Heat auf Premiere Direkt, die für jeden Premiere Kunden kostenlos ist.

Die PPVs werden unter anderem am folgenden Montag um 10:00, 16:00 und 20:00 Uhr sowie an folgenden Montagen noch mehrmals wiederholt. Die Wiederholungen sind im PPV-Bestellpreis von € 15 miteinbegriffen.

Quelle

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
27.06.2005 16:28 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine ausführliche Kritik mir Einzelbetrachtung
der SD-Wrestler bei RAW


John Cena: ich denke mal das er in der A-Show der Company besser als bei SD aufgehoben ist, da er sich meiner Meinung nach hier besser und behaupten kann und in Sd keiner da war der mit ihm gut Fehden könnte. Denke ich das bei Raw ein paar gute Fehden wie mit Jericho bestimmt drin sind.

Kurt Angle: Der Olympische Held, ist auch endlich da wo er hingehört. Meiner Meinung nach bei SD nur noch falsch einegesetzt wie die Fehde mit Booker T bewies. Denke ich das eine Fehde bei Raw mit Triple H oder einem andren endlich wieder frischen Wind in seinen Charakter bringt, denke das man mit einen Titelgewinn bei Raw rechnen kann.

Carlito: Von dem Wechsel weis ich persönlich nicht was ich von halten soll, denke das eher bei Sd seine Zukunft größer geworden wäre, da bei Raw Talente wie Edge,Jericho,Cena usw. im Moment auf den großen Durchbruch warten und meiner Meinung nach Carlito leider jetzt länger drauf warten muss. Aber der IC-Titel war schon ein guter Anfang. Hoffe nur nicht das er mit TBS weiter fehden muss.

The Big Show: Finde das die WWE im Moment gar nicht weis, was sie mit TBS machen wollen, ihm einen Titel zu geben ist nicht drin da andere dran sind und TBS durch seine lächerlichen Fehden und auftretten nur noch ein Lachblatt ist und vom tollen the giant nicht mehr da ist. Also denke ich das er mit Snitzky oder einem anderen fehdet und auch bei Raw keine große zukunft hat.

Rob Van Dam: Finde das dieser Wechsel total unnötig war wie der von TBS, daher er bei Raw eh keine Zukunft haben kann, da bei Raw zu viele neue Stars sind die ihre Zeit brauchen und RVD, sich da nicht einmischen kann. Denke das er höchstens den IC-Titel oder die TT-Titel gewinnt mehr aber auch leider nicht.

So ich denke das Raw mit ein paar neuen Stars wieder neuen Wind reinbringen kann, hoffe nur das die 3 besten Drafts CCC,Kurt und Cena richtig eingesetzt
werden

Wenn es euch gefallen hat kann ích das gerne auch noch für SD machen, ihr könnt aber auch gerne sagen was ich falsch machte

mfg Sephirod
29.06.2005 15:40
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Hassan ist lt. Storyline bzw. Gimmick ein Amerikaner, nur halt mit arabischer Abstammung. Wir werden ja bald erleben können, wie weit Hassan bei SD! gepusht wird. Ein US-Title Gewinn wäre schon mal ganz OK Freude


Denke das hassan sogar für mehr drin ist und er mit dem us-title wie damals Lance Storm in der WCW bestimmt viel heat ziehen kann
29.06.2005 15:42
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir haben wieder neue Trades, zu lesen auf WWE.com



Neu bei RAW: Danny Basham, Rene Dupree, Chavo Guerrero, Mark Jindrak und Kenzo Suzuki (mit Hiroko).

Neu bei SmackDown!: Simon Dean, Sylvain Grenier, Candice Michelle, William Regal und Steven Richards

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

02.07.2005 14:00 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wrestling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH