das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trau dem Kerl nicht.
18.06.2005 15:33
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich heut ja gar nich kapiert.

Der Typ in der bank, mit dem sie was hatte, das war nicht Ethan oder doch? den hat sie ausgenuttzt um ans Schließfach zu kommen und da war wohl deises Flugzeug drin.

Aber welchem Mann gehörte das den sie liebte und tötete.
Der kanns nich sein, weil sie ihn
a) nur verwundete
b) es wär unlogisch

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
20.06.2005 21:16 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Flugzeug war mysteriös. Meine Schlussfolgerung: Sie hat den Typen in der Bank geliebt, an der Schussverletzung isser aber gestorben.
In dem Schließfach war doch selbiger Umschlag, in dem das Flugzeug war, was hat das nur zu bedeuten?
Boone war ja nicht sehr nett zu seiner Schwester...aber wenigstens fühlt se sich jetzte wichtig und sie hat gut weitergeholfen.
Charlie hat mir ganz schön leid getan, als er sagte: Bitte hilf mir!...

Nächste Woche wirds ja extrem spannend...das Monster is back! Und Locke...wie gesagt, ich vertrau dem ned.
20.06.2005 21:35
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*in sich hineingrins* Shannon und Sayid: Wie süüüüüüüß! großes Grinsen

Als mMn war des net Ethan inna Bank...ka sah dem irgendwie überhaupt nicht ähnlich? Außerdem wären dann Jack und Kate mit Etan verstrickt, wenn Ethan auch der Typ im Krankenhaus war. Also..nee, ich glaub mal nicht, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde .____.

Aber die Schußverletzung war doch am Bein? Wie soll der daran sterben? Vllt. ham wir ja noch nicht alles gesehen... verwirrt
Ahhh moment: starfish hat recht: Der Typ, den sie angeschossen hat, der kann des mit dem Flugzeug gar nicht sein! Schließlich hat sie den ja ausgenutzt, um an des Teil zu kommen...also muss des jemand anderes sein...öh *verwirrt*

Uhjaaa, nächste Woche wird geilo cool Endlich mal mehr mit Boone^^ Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

20.06.2005 22:25 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oah ich fands wieder doll heut *g* also shannon und sayid ... siehe marroc fröhlich )

und charlie tat mir auch so leid, hach ..^^ wann taucht claire endlich wieder auf? =(

und kate kommt mir langsam echt komisch vor - wer weiß, ob sie überhaupt kate heißt Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.06.2005 23:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ja der charlie...den hätte ich an liebesten ganz fest geknuddelt um ihn zu trösten unglücklich Freude .

kate is merkwürdig, kann man ihr überhaupt glauben?

sayid und shannon, wäre doch niedlich cool

yes das monster ist zurück *freu*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.06.2005 15:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Als mMn war des net Ethan inna Bank...ka sah dem irgendwie überhaupt nicht ähnlich? Außerdem wären dann Jack und Kate mit Etan verstrickt, wenn Ethan auch der Typ im Krankenhaus war. Also..nee, ich glaub mal nicht, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde .____


Und wir dürfen jetzte och ned in jeden Fremden einen Ethan reindenken! großes Grinsen
21.06.2005 19:17
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
das war 1000%ig NICHT Ethan in der Bank, Kate kannte ihn vor der Bruchlandung nicht u. hatte auch sonst nix mit Ethan zu tun. Der Typ in der Bank war einfach ein Kerl , den sie überredet hat ( u. a. mit ihren körperlichen Reizen, sag ich jetzt mal so ) , den Überfall zu begehen. Aber eigentlich wollte sie nur an das Schliessfach herankommen, um das Flugzeug zu bekommen. Der Mann, dem es gehört hat, kam noch nicht vor ( wird sicher in einer der nächsten Folgen noch gezeigt u. erklärt ). Ich finde nur Kate langsam ziemlich nervig mit ihrem geheimnisvollen Getue , warum sagt sie Jack nicht endlich, was sie getan hat ? Die Aktion mit dem Schlüssel war auch ziemlich mies...
Schlimm , ansonsten, nur noch 1 Folge , dann ist Sommerpause! Weiss garnicht, wie ich das schaffen soll ...

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
21.06.2005 22:40 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna-the-real
nur noch 1 Folge , dann ist Sommerpause! Weiss garnicht, wie ich das schaffen soll ...


ja das wird'ne umstellun...kein lost mehr. ich glaub dann bin ich selbstmordgefährdet großes Grinsen . und wenn ich das bin, hab ich ein wundervolles farin urlaub- lied was mich davon abhält: "kein zurück"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.06.2005 16:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha, kann euch nur zustimmen. Jetzt wird der Montag Abend wieder langweilig - kein Lost mehr -.-"

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

24.06.2005 11:20 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle bisher gesendeten Lost-Folgen werden in der Sommerpause nochmal wiederholt. Also ich hab zwei oder drei verpasst, dann kann ich die wenigstens noch sehen.
Und es tröstet mich, dass ich Sahid theoretisch weiterhin jede Woche sehen kann großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.06.2005 11:42 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Alle bisher gesendeten Lost-Folgen werden in der Sommerpause nochmal wiederholt. Also ich hab zwei oder drei verpasst, dann kann ich die wenigstens noch sehen.
Und es tröstet mich, dass ich Sahid theoretisch weiterhin jede Woche sehen kann großes Grinsen


^^ so kann man es auch sehen. ich kann weiterhin charlie und sawyer sehen smile ) großes Grinsen Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 13:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow @ Coco 3fach Post??? großes Grinsen

Ah na wenigstens doch was doch was gutes. Is zwar nicht der hammer, dass Pro7 schon wiederholt, wenn die erste Staffel nicht zu Ende ist, aber ich find immer noch besser, als wochenlang ohne Lost auszukommen. smile )

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

26.06.2005 14:05 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marroc
Wow @ Coco 3fach Post??? großes Grinsen


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh scheiße. mein computer war (warum auch immer) super lahm. dann hab ich mehrfach hochgeklickt und das ergebniss kennst du ja großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 14:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen: WOW...echt spannende Folge.
Locke hat für mich einfach nen Schlag...er kann doch Boone nicht einfach festbinden und och noch so n Halluzeug geben. Ich hab echt fast geheult, weil ich wirklich dachte, sie wäre tot. Ich versteh och ned, warum er den anderen nicht von der Tür erzählen wollte und was es mit dem Kompass auf sich hat...Richtig geil find ich ja, dass Shannon und Boone was hatten. Ich glaub, dass er sie wirklich liebt und nicht nur wie eine Schwestern, wie es bei ihr aussieht bin ich mir ja nicht so sicher. Eigentlich n ganz schönes Miststück, so wie sie ihn abgezockt hat.
Am interessantesten war für mich ja, dass sich Boone und Sawyer kennen. cool
Hab ich mich verhört oda hat Jin nicht am Strand zu Hurley "nein" gesagt. War ja echt nett, wie er ihm da den Fisch hingehalten hat.

Es ist sooo spannend und die machen Sommerpause! böse traurig

€dit: Habt ihr gewusst, dass "Charlie" in Berlin geboren wurde? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 27.06.2005 21:42.

27.06.2005 21:40
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieber Mann, da ist aber heute jemand zu Tode erschrocken, als da plötzlich dieser Baum hinter den beiden hochflog. Ich will jetzt endlich wissen, was das für ein Monster ist... und irgendwie fand ich es schade, dass Shannon doch noch lebt... und was führt Locke im Schilde?? So viele Fragen und keine Antwort... (*sing*)


Zitat:
Original von jawollja
Alle bisher gesendeten Lost-Folgen werden in der Sommerpause nochmal wiederholt. Also ich hab zwei oder drei verpasst, dann kann ich die wenigstens noch sehen.
Und es tröstet mich, dass ich Sahid theoretisch weiterhin jede Woche sehen kann großes Grinsen


Das find ich toll, so kann ich endlich mal ein paar Puzzleteile zusammenfügen, die ich jetzt noch nicht verstehe, weil ich so selten einschalte großes Grinsen
27.06.2005 21:57
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Arizona
Mein Lieber Mann, da ist aber heute jemand zu Tode erschrocken, als da plötzlich dieser Baum hinter den beiden hochflog. Ich will jetzt endlich wissen, was das für ein Monster ist... und irgendwie fand ich es schade, dass Shannon doch noch lebt... und was führt Locke im Schilde?? So viele Fragen und keine Antwort... (*sing*)

dito...diese monstergeschichte regt mich ja am meisten auf...

__________________
es ist wie es ist.
28.06.2005 16:56 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich kann nur sagen: WOW...echt spannende Folge.
Locke hat für mich einfach nen Schlag...er kann doch Boone nicht einfach festbinden und och noch so n Halluzeug geben. Ich hab echt fast geheult, weil ich wirklich dachte, sie wäre tot. Ich versteh och ned, warum er den anderen nicht von der Tür erzählen wollte und was es mit dem Kompass auf sich hat...Richtig geil find ich ja, dass Shannon und Boone was hatten. Ich glaub, dass er sie wirklich liebt und nicht nur wie eine Schwestern, wie es bei ihr aussieht bin ich mir ja nicht so sicher. Eigentlich n ganz schönes Miststück, so wie sie ihn abgezockt hat.
Am interessantesten war für mich ja, dass sich Boone und Sawyer kennen. cool
Hab ich mich verhört oda hat Jin nicht am Strand zu Hurley "nein" gesagt. War ja echt nett, wie er ihm da den Fisch hingehalten hat.

Es ist sooo spannend und die machen Sommerpause! böse traurig

€dit: Habt ihr gewusst, dass "Charlie" in Berlin geboren wurde? geschockt


um deine zahlreichen fragen zu beantworten großes Grinsen : also ich hab auch verstanden das jin nein gesagt hat.

ich wusste schon lange das dominic monaghan (charlie) in berlin geboren ist. er kann angeblich auch fließend deutsch.






ich fand die folge auch spannend. jetz hab ich angefangen locke zu mögen und dann sowas. jetzt ist er mir wieder unsympathischer geworden. jack scheint ihm auch nicht zu trauen.

ich hab mich och total erschrocken als das monster plötlich beim baum auftauchte. diesmal hat man wenigstens mal den schatten gesehen. aber es war ja nur hallu von boone...

war das bei den bullen da echt sawyer? für mich sah er ja so aus, aber ich kann mir das nicht vorsellen.

charlie war wieder putzig großes Grinsen Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.06.2005 17:40.

28.06.2005 17:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
war das bei den bullen da echt sawyer? für mich sah er ja so aus, aber ich kann mir das nicht vorsellen.


100%. Das Aussehen, das Verhalten, die Stimme.
28.06.2005 19:02
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich wusste schon lange das dominic monaghan (charlie) in berlin geboren ist. er kann angeblich auch fließend deutsch.


also fließend deutsch ist übertrieben, er kann ein paar sätze. sein vater war glaub ich in der .. was weiß ich, bundeswehr mäßiges, nur halt englisch fröhlich

yeah, voll mit dom-wissen aufgetrumpft!^^

und ja - das war auf jeden fall sawyer, ohne zweifel. mich würde nur interessieren, was der auf dem polizeiamt gemacht hat^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.06.2005 20:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH