das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LERNEN
Zimmer aufräumen
endlich mal abnehmen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.06.2005 21:30 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichtsheft großes Grinsen
lernen, aufräumen, innen neuen verein gehn, lockerer auftreten, ... *nachdenk*
18.06.2005 21:41
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
LERNEN
Zimmer aufräumen
endlich mal abnehmen


dem schließ ich mich an Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

18.06.2005 21:58 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lernen
- zimmer aufräumen
- stall komplett ausmisten (unterstand)
- staubsaugen und staubwischen
...und noch viele, viele andere dinge

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
19.06.2005 13:24 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
ALLEZ ALLEZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16177.gif

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufstehn und Hausaufgaben????
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.06.2005 13:56 ALLEZ ist offline Beiträge von ALLEZ suchen Nehmen Sie ALLEZ in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch extrem faul und schieb so gut wie alles immer weg. lernen, aufräumen und so.
Noch dazu bin ich vergesslich ^^
Das mit den Cd's brennen, das mach ich schon, aber ich vergess es dann immer die demjenigen zu geben.

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

19.06.2005 14:39 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von SaraMudo
LERNEN
Zimmer aufräumen
endlich mal abnehmen


dem schließ ich mich an Augenzwinkern


Ja, ich mich auch....
Dazu kommt aber noch, dass ich immer vergesse anzurufen (auch wenn ichs zum 1000 mal versprochen hab), was mich somit sehr unzuverlässig macht, wenn ich mir was für die Schule vornehm mach ich's acuh nicht (kommt zu lernen)
Und auch sonst: "ach, ich könnt ja mal ............... machen..."
Und was is am Ende des Tages: "naja, morgen halt" und dann wieder morgen usw. ... ;-)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

19.06.2005 17:16 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag joggen zu gehen, bzw WENIGSTENS einmal die Woche... aber dann klingelt fürh um halb sieben der Wecker... und die Hand hat dann diese automatische Bewegung drauf und eh man sich versieht ist es auch schon normale Aufstehzeit und man kanns joggen vergessen. Abends: Nee, jetzt bist du zu geschafft, gehst morgen joggen.

Und nie wird was draus!!! *grrrrrrr* Augen rollen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

19.06.2005 18:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 5 min. hock ich mich hin und schau des und des (für schule) nochmal an oder fang an zu lernen... ach, in ner halben stunde.... noch ne stunde... oh, muss ja noch des machen... ok, dann halt morgen lernen... ach, hab ja noch zeit bis zu der prüfung... am ... fang ich an... und dann fang ich am abend vor der prüfung wirklich an, und dann frag ich mich, warum ich z. Z. so schlecht bin... *seufz*beim aufräumen bin ich so, dass ich nie erkenn, ob was aufgeräumt is oder nicht... ich seh des wirklich net, solang ich noch laufen kann is doch alles gut... *g*

oder manchmal hab ich keine ahnung was ich machen könnt und dann fallen mir zehn sachen auf einmal ein und ich vergess die hälft eh gleich wieder...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

19.06.2005 19:04 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:03.

19.06.2005 19:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts sehr viele Dinge. Eigendlich alle die irgendwie nur mit Arbeit zu tun haben.
Das schlimmste is aber wirklich .. das lernen. Wo ich mich dann mit nen Spickzettel rette. Wo ich aber auch wieder zu faul bin den zu schreiben. Also mach ich das meist fünf minuten vor der Arbeit.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 19.06.2005 21:11.

19.06.2005 21:11 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, leg ich nicht so viel wert auf sachen wie lernen und aufräumen.
ich nehm mir immer wieder vor einfach zu leben, aber dann klappt es doch nicht.
ich weiß, da ist ne gewisse definition von leben zu notwendig, die sie auch von mensch zu mensch differenziert, aber meine leb ich nun mal nicht aus.
(verständlich?)

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
20.06.2005 09:48 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ein neues Schuljahr anfängt, dann sag ich mir: "So, jetz ändert sich alles! Su schreibst dir ALLE Hausaufgaben auf, machst sie dann aber auch wirklich!
Du lernst für JEDE Arbeit!
Du schreibst alles von der Tafel ab, in deine Hefter weil du den ganzen Stoff für die Prüfung brauchst"
Und so siehts dann in der Realität aus:
Wenn ich mir Hausaufgaben aufschreibe, hab ich entweder kein Bock sie zu machen, vergess in mein Hausaufgabenheft zu kucken, oder schreib sie morgens von jemandem ab.
Wenn ich mal für ne Französisch-Klausur lerne kann ich schon stolz auf mich sein.
Und wen ich meine Hefter mit denen von den Anderen vergleiche, muss ich feststellen, dass in meinen nich mal die Hälfte drinsteht, von dem, was eigentlich da rein gehört.
Naja, ich hab mir dieses Jahr wieder vorgenommen fleißig zu sein und so weiter, aber obs auch was bringt...? Wer weiß?

__________________
20.6.2005 - Unterwasserhochzeit im Barleber See
24.06.2005 21:45 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftliche Hausaufgaben mache ich meistens schon, nur das mit dem Lernen habe ich dieses Jahr nie vor der ersten Pause geschafft (Ich kann es aber trotzdem, deshalb ist es ziemlich wurscht)
Geschirr von meinem Zimmer im zweiten Stock ins Erdgeschoss runtertragen
Pflanzen gießen
Müll und besonders Papier wegbringen
Bad putzen schiebe ich auch meistens drei Tage vor mir her
Jede Form von Einkaufen, ich kriege Panik, wenn ich ein Geschäft betreten muss
Ich leihe mir immer Zeitschriften aus der Bücherei aus und am Tag, bevor ich sie abgeben muss, überfliege ich dann mal die Überschriften

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.06.2005 15:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich für eine Praktikumsstelle zu bewerben,naja eigentlich sollte ich schon ende Mai eine Stelle vorweisen können aber irgendwie war ich zu faul... großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

26.06.2005 17:37 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe mir bei meiner Geburt vorgenommen ein guter Mensch zu werden... daraus wurd bis heute noch nichts großes Grinsen

Des weiteren leide ich unter der "ich-mach-das-nachher-oder-morgen"-krankheit, das sorgt vor allem dafür dass ich zu spät mit dem Lernen für Arbeiten anfange, immer erst im letzten Moment Sachen erledige (z.B. morgens bevor ich zur Schule fahr noch schnell ne CD brennen)...
Dann hab ich das selbe Prob wie Zombiepunk ,ich wollt inne Sommaferien Ferienjob machen,hab aber immer rausgeschoben un nu hab ich 6Wochen nix zu tun...

So Zeugs wie Abnhemen,endlich mal mit gewissen Leuten Tacheles reden etc steht auch auf meiner "mach-ich-nachher-oder-morgen-oder-gar-nit"-liste großes Grinsen
26.06.2005 18:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Ja das kenn ich, wenn ich irgendwem eine CD brennen soll dann kann das seeeehr lange dauern. Aber ich denk das kennt jeder.


toll danke das du mir so mut machst. ein kumoel hat versprochen mir bis morgen cd's zu brennen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 19:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kunstbilder bis dann und dann malen... also das wird bis morgen unter garantie nichts mehr.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.06.2005 19:48 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Auf Briefe SOFORT zu antworten^^

- Früher als ein Tag vorher für die und die Arbeit zu lernen

- CDs schneller zu brennen

- Zu sparen ^^
26.06.2005 19:50 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Briefe schnell beantworten Augenzwinkern
-Vorbereitungen für irgendetwas treffen
-eher für Arbeiten lernen
-bestimmte cds kaufen (naja, da fehlt dann eher das Geld...)
-Zahnarzttermin ausmachen (da häng ich inzwischen über 2 Jahre hinterher Augen rollen Augenzwinkern )
26.06.2005 20:45
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu machen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH