das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen furt in hamm Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.06.2005 15:39 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzes update von mir fröhlich (alle konzerte, soweit nichts anderes da steht, in münchen)

DAS WAR

05.01. Tagtraum [+ Là Par Force, The Data Break, The Minnies] (New Backstage, Free&Easy)
07.01. Punker Lewis [+ Dailysoap, herr brenner.] (Sunny Red)
21.01. Purren + Jakov Goodnight (Glockenbachwerkstatt)
22.01. Kenzari’s Middle Kata [+ Verstärker, Mondo Ray, Anna Zoitke] (Glockenbachwerkstatt)
28.01. Ursus & Nadeschkin (Lustspielhaus)
30.01. The Busters [+ The Capones] (New Backstage)
12.02. Jupiter Jones (Sunny Red)
20.03. The Wohl$tandskinder [+ Schrottgrenze, Killerpilze] (New Backstage)
21.03. Tocotronic [+ La Grande Illusion] (Tonhalle)
24.03. Majmoon [+ Wishes On A Plane, Energetic] (Hansa 39)
30.03. Wo sind Helmet? (Atomic Café)
03.04. Kettcar [+ Pale] (New Backstage)
08.04. Stark [+ The Nine] (Glockenbachwerkstatt)
10.04. Finntroll [+ Naglfar, Amoral] (Metropolis)
27.04. Schandmaul & Orchester (Circus Krone)
30.04. Poisoned Gift [+ herr brenner., Unkraut] (Dino, Haar)
01.05. Laut.Stark 05 [La Vela Puerca, Peter Coretto, Main Concept, Mono & Nikitaman, Lea-Won] (Marienplatz)
06.05. Wir sind Helden [+ Madsen] (Tonhalle)
13.05. Kenzari’s Middle Kata [+ Shokei] (Glockenbachwerkstatt)
21.05. Aktion Volltreffer [Les Babacools, Pelzig, Bolzplatz Heroes, Die Springer] (Muffathalle)
26.05. Farin Urlaub Racing Team (Tonhalle)
07.06. System Of A Down [+ The Eighties Matchbox B-Line Desaster] (Zenith)


DAS KOMMT:

24.06. Schrottgrenze (Atomic Café)
02.07. The Capones (S-Club, Tollwood)
10.07. Bluekilla [+ Stamina] (S-Club, Tollwood)
12.07. Tokyo Ska Paradise Orchestra [+ Steamy Dumplings) (Hansa 39)
19.07. Distemper (Hansa 39)
24.07. Oben Ohne 2005 [Wir sind Helden, Virginia Jetzt!, Anajo, Spitting Off Tall Buildings, B.I.S.T.] (Königsplatz)
5.8. - 6.8. Prima Leben und Stereo 2005 (Vöttinger Weiher, Freising)
08.08. Ska-P [+ Persiana Jones] (Tonhalle)
16.08. Delbo (Theatron)
19.8.-21.8. Chiemsee Reggae Summer 2005 (Übersee)
06.09. Olli Schulz (Ampere)

auf distemper freu ich mich wie jedes jahr, dass tokyo ska paradise orchestra wird sich supergeil... ska-p muss nochmal richtig abgehen, und ich fahr eigentlich nur wegen mutabor und den benuts mit n paar kumpels zum chiemsee reggae...

eventuell im sommer: the movement
eventuell im herbst: knorkator, kaizers orchestra... und was da noch so kommt fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

23.06.2005 17:10 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen: furt - hamm Augen rollen
übermorgen: bs + soad - oberhausen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.06.2005 21:27 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.7. hosen in köln
6.7. Queen ebenfalls in köln

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.06.2005 17:24 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

montag Kettcar in Baden-Baden...exclusiv konzert für 80 leute....

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 24.06.2005 19:00.

24.06.2005 19:00 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute Abend:

Die toten Hosen,Donots,Eat The Gun und Bitune

__________________
6556,38km - danke Silbermond
26.06.2005 14:26 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem area 4 gestern dann jetzt nächsten samstag rheinkultur in bonn miiiiiit flooooogging molly, trail of dead, moneybrother und weiterem tollem. smile )

__________________


Penis.



26.06.2005 18:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haha*
Bei mir steht 1 (ein) ganzes Event an *g*
Und zwar Rock am See *g*

Ich würde ja auch sooo gern zu FURT in Stuttgart, aber nein, des muss natürlich schon Monate lang (oder so*g*) ausverkauft sein... *seufz

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

26.06.2005 18:45 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
opa_girl opa_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16017.jpg

Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu! ^^
bei mir kommt gaaanz spontan noch eins dazu^^
und zwar: rock am bächle in deggingen!!!

__________________
***Es lebe der PUNK!!!***

28.06.2005 17:18 opa_girl ist offline Homepage von opa_girl Beiträge von opa_girl suchen Nehmen Sie opa_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie opa_girl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von opa_girl: --- YIM-Name von opa_girl: --- MSN Passport-Profil von opa_girl anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 3.7. MTV Campus Invasion in Osnabrück..
28.06.2005 18:32 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich diese aufzählteile "liebe"

bei mir kommen ganz viele bei chez heinz konzerte
also alles in hannover

desorden publicio 4.7
terror, adjudgement, undersiege 5.7
karamelo santo 11.7

und das dortige open air mit noch mehr tollen bands 22-24.7
28.06.2005 19:43 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wohl die rheinkultur am samstag in bonn
und bitte hoffentlich in wundervoller begleitung..

__________________


Penis.



28.06.2005 20:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.7. - Scharlatan in Magdeburg
13.8. - DTH in Dresden
24.9. - In Extremo in Berlin
12.10. - Schandmaul + Orchester in Dresden
evtl. 18.12. - Subway to Sally in Dresden
13.1. Depeche Mode in Dresden

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.06.2005 21:07 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5./6. 8. Big Day Out 3.0(mit Fettes Brot, Furt, H-Blockxx, Mia usw.) -Anröchte
01.09 Olli Schulz und der Hund Marie-Potsdam (hoffentlich)
16.09. The Busters- Osnabrück (hoffentlich)
17.09 The Busters auf'm pferdemarkt Open Air in Lingen
02.10. Kettcar- Magdeburg
30.10. Wise Guys- Leipzig

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 28.06.2005 21:17.

28.06.2005 21:14 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja wieder dieser angeber thread.. *g*

also mein nächstes wird sein:

donnerstag, 30.06 la vela puerca in heidelberg

und dann noch:

samstag, 02.07 rheinkultur festival in bonn
mittwoch, 06.07 bright eyes in karlsruhe

smile )

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.06.2005 21:15 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rheinkultur in bonn Freude
28.06.2005 21:38
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sonntag auf Campus invation in Osnabrück und seh endlich farin u!!!
Freu mich schon total smile )
29.06.2005 16:00
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wibbi
ich bin sonntag auf Campus invation in Osnabrück und seh endlich farin u!!!
Freu mich schon total smile )

*heul* und nach giessen kommter net traurig
29.06.2005 17:09 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von wibbi
ich bin sonntag auf Campus invation in Osnabrück und seh endlich farin u!!!
Freu mich schon total smile )

*heul* und nach giessen kommter net traurig


nein wie furchtbar, gießen ist ja auch sonst viel schlechter als osna.. Augenzwinkern

__________________


Penis.



29.06.2005 18:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
bei mir wohl die rheinkultur am samstag in bonn
und bitte hoffentlich in wundervoller begleitung..


ebenso

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.06.2005 21:10 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (155): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH