das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe überhaupt nicht mehr fern; also ist es mir egal, welche sendungen laufen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
18.05.2005 14:59 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nee oder? die Doku Soaps die auf MTV laufen sind ja wohl schon genug,oder? Ich finde Pro7 stellt sich immer mehr auf die Stufe wie RTL und ähnliches. Die sollen mal lieber wieder die guten alten amerikanischen Serien wie Friends und ähnliches laufen lassen als solchen Schrott, da weiß man wenigstens woran man ist...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.05.2005 17:27 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Schrott im Fernsehen.... Augen rollen Super!
Na ja hängt man jedenfalls nicht dauernt vor der Glotze Augenzwinkern

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

18.05.2005 17:36 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs aber auch langsam....es wird immer mehr scheiße gesendet (denen fällt einfach nichts mehr ein) und wenn grad mal jemand nicht mehr so im gespräch ist, bekommt er/sie halt einfach irgendeine dumme sendung und zack wird wieder über ihn/sie geredet.
18.05.2005 17:56 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich nervt sarah connor. und wenn dann meine ganze klasse nur über sie redet in den pausen, ich glaub dann vergrab ich mich.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.05.2005 16:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund mehr, nichtmehr Pro7 zu schaun... Augen rollen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

28.05.2005 23:03 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Bubble~
Ein Grund mehr, nichtmehr Pro7 zu schaun... Augen rollen

Aber um 19.00h kommen die Simpsons :D
Der Rest ist größtenteils Mist.

Ich hab heut sone kurze Vorschau von dieser Sendung da gesehen (erinnert mich von der Idee her nen bissl an Newlyweds) und mir nur gedacht "oh gott... was interessierts mich ob und wie die heiraten?!".
Und wen interessiert bzw. wer schaut sich sowas an?! Ich weiß... genug Leute schauen das und für eingefleischte verdummte Sarah Connor - Fans ist das wohl genau das richtige.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

31.05.2005 20:04 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will Pro7 jetzt RTL den Titel des Niveaulosesten Senders Deutschlands streitig machen?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

31.05.2005 20:07 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas total bescheuert !!!
Manche Leute hm echt naé meise und bin genaud er meinung wie Katze nur bei mir is es das ich dann imer durch die kanäle seppe
cool

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
14.06.2005 19:25 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Och nee oder? die Doku Soaps die auf MTV laufen sind ja wohl schon genug,oder? Ich finde Pro7 stellt sich immer mehr auf die Stufe wie RTL und ähnliches. Die sollen mal lieber wieder die guten alten amerikanischen Serien wie Friends und ähnliches laufen lassen als solchen Schrott, da weiß man wenigstens woran man ist...


Ja oder die Serien, die man halt früher irgendwie gut fand... also jetzt sitcoms.
Okay, spontan fällt mir da jetzt zwar keine ein, aber das wäre eien sinnvolle idee... dann würden vielleicht auch mehr menschen wieder fernsehen, einfach aus dem Grund, weil sie sich an ihre Kindheit, oder was weiss ich, erinnern...
Aber nein, da kommt dann sowas wie 'Sarah Connor verknallt in Delmenhorst' oder so raus....
Aber es ist halt immer wieder gute Werbung, denn jeder redet drüber... und wenn man nur sagt, wie doof das doch ist. Trotzdem redet man drüber...
Hmm...

__________________
Der Tod kommt von oben.
15.06.2005 12:53 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch würd ich sagen die zwei brauchen dringend Geld.....

Aber ich find sowas echt arm...wenn man sein Privatleben so in die Öffentlichkeit ziehen muss..als hätten die was zu beweisen...


Genauso kurios finde ich "meet the barkers" auf mtv in der sich travis barker, ich glaub das ist der drummer von blink 182 mit seiner
schicki- micki tusse tag und nacht filmen läßt....das ist doch irgendwie unglaubwürdig wenn so einer in einer Villa mit ca. 350 Zimmern smile lebt und nur teuerstes Mobiliar besitzt aber gleichzeitig einen auf Anarchist macht....HÄ? Gehts noch ??Hab ich da irgendwas nicht verstanden ??

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
29.06.2005 10:01 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, wer sich für das bestimmt sterbenslangweilige Privatleben der Sarah C. interessieren soll.
29.06.2005 10:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, zumindest gestern hat es 2,60 Mio Menschen interessiert...(Quelle)

Um eine Freundin von mir zu zitieren (die übrigens risieger Sarah-Connor-Fa ist): "Ich finds nicht gut dass sie eine Sendung hat...Es ist ja okay Sachen wie z.B. Lieblingsessen von einem Star zu wissen, aber es gibt auch Sachen, die man nicht wissen will..."

Und zu den Sachen gehören ganz sicher wie Sarah Connor umzieht, heiratet, oder für die Nationalhymne übt (die sie ja dann sowieso falsch singt... Augenzwinkern )

__________________
hallo?...tzz...mpf!

29.06.2005 15:58 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Na ja, zumindest gestern hat es 2,60 Mio Menschen interessiert...(Quelle)

Und zu den Sachen gehören ganz sicher wie Sarah Connor umzieht, heiratet, oder für die Nationalhymne übt (die sie ja dann sowieso falsch singt... Augenzwinkern )

Ach die Zahl wird sich in den kommenden Folgen hoffentlich minimieren... ich habs gestern gekuckt und es war noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab und werd es nich mehr schauen.

ja, und vor allem ist das sooo langweilig. Echt Augen rollen , hab oft umgeschaltet.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.06.2005 16:07 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wird die Zahl gerringer.. es hat nur jeder von gesprochen (viele Radiosender u.a.) und deshalb sind die Quoten so hoch (2. meist geschaute Sendung gestern)... Ich denke, 1,56 werden es nächste Woche und dann noch weniger.. aber dran bleiben wird ProSieben auf jeden Fall..
29.06.2005 17:47 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von DieAerztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
natürlich wird die Zahl gerringer.. es hat nur jeder von gesprochen (viele Radiosender u.a.) und deshalb sind die Quoten so hoch (2. meist geschaute Sendung gestern)... Ich denke, 1,56 werden es nächste Woche und dann noch weniger.. aber dran bleiben wird ProSieben auf jeden Fall..


aber hoffentlich nicht mehr lange...
es regt mich auch auf so wenn pro7 werbung einspielt dann diese einzelnen sekunden videos da...zb das wo die beide vor klavier sitzen und sarah dann so ne kaugummiblase macht und marc die dann so mit dem finger zerplatzt Augen rollen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
29.06.2005 18:21 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zufällig (glaubt es oder sterbt) einen Ausschnitt aus der Sendung gesehen, nämlich den, in dem Sarah den Text für die NAtionalhymne lernt, was ihr sehr sehr sehr schwer fällt.
Danach hat mich ihr Patzer im Fußballstadion nicht mehr überrascht. Wie dumm kann man bitte sein? Und solche Leute werden Stars und stehlen Sendezeiten. *seufz*

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
29.06.2005 18:56 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem, was ich alles über diese Sendung bisher gehört habe, bin ich wirklich froh, daß ich kein Privatfernsehn mehr habe großes Grinsen
Ich weiß echt nicht, was man solchen Sendungen gut findet....ich mag es überhaubt nicht, wenn Stars soviel aus ihrem Privatleben preisgeben...das hat mich schon and dem Eminem-Video Mockinbird genervt.....

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.06.2005 19:03 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
...das hat mich schon and dem Eminem-Video Mockinbird genervt.....


Ohja, den Clip find ich auch scheiße, das musste echt nich sein...



Ich hab den Anfang gesehen, wo sie die Hymne lernt, das fand ich witzig und ein bisschen gemein von ProSieben... aber dann hab ich doch umgeschaltet..
29.06.2005 21:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von ~Bubble~
Ein Grund mehr, nichtmehr Pro7 zu schaun... Augen rollen

Aber um 19.00h kommen die Simpsons :D
Der Rest ist größtenteils Mist.

Ich hab heut sone kurze Vorschau von dieser Sendung da gesehen (erinnert mich von der Idee her nen bissl an Newlyweds) und mir nur gedacht "oh gott... was interessierts mich ob und wie die heiraten?!".
Und wen interessiert bzw. wer schaut sich sowas an?! Ich weiß... genug Leute schauen das und für eingefleischte verdummte Sarah Connor - Fans ist das wohl genau das richtige.


Ab nächste woche kommt Scrubs um die Sendezeit Zunge raus . Die Serie ist aber genausogeil.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.06.2005 12:25 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH