das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hier sind ja leuts, die mich verstehen *g*! ich liebe die tour! ich halt auch zu ulrich, wobei ich es aber eher unwahrscheinlich find, dass er gewinnt... aber am meisten fieber ich eh mit erik zabel mit, dass er des grüne kriegt. kann mir ma jemand verraten, warum klöden gestern vor ihm über die ziellinie ist und ihm damit wertvolle sprintpunkte geklaut hat??

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


15.07.2004 11:11 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum klöden gestern vor ihm über die ziellinie ist und ihm damit wertvolle sprintpunkte geklaut hat??


Fand ich auch doof, aber ich denke dieses Jahr liegen alle Prioritäten auf dem gelben Trikot für Ullrich und nicht mehr wie vielleicht noch letztes Jahr auf dem Grünen für Erik Zabel. Er ist dieses Jahr halt auf sich allein gestellt und hat nicht die Unterstützung seiner Teamkollegen, die dann eben die Chance auf den zweiten Platz für sich nutzen.
Aber immerhin noch besser als wenn sie ein anderer bekommen hätte großes Grinsen

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

15.07.2004 11:22 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy84
Zitat:
warum klöden gestern vor ihm über die ziellinie ist und ihm damit wertvolle sprintpunkte geklaut hat??


Fand ich auch doof, aber ich denke dieses Jahr liegen alle Prioritäten auf dem gelben Trikot für Ullrich und nicht mehr wie vielleicht noch letztes Jahr auf dem Grünen für Erik Zabel.


also so wie das ausschaut (für mich) sah der den erik einfach nicht
er drehte sich nach rechts und links war der sprinter
(ich halte für zabel , oder o gready nur bloß nicht das A*****loch mc ewen )
Ach ja Denen hat der lance gegeben *freumichwieeinirrsinniger*
obwohl ich jan auch sehr mag

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

16.07.2004 21:13 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ullrich ist eh recht symphatisch; weiß man schon warum er heute so schlecht war?

das wichtigste ist doch,dass armstrong sich morgen das gelbe trikot holt rotes Gesicht großes Grinsen Augenzwinkern

lg mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

16.07.2004 22:21 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh, muss hier auch ma meinen Senf dazugeben, obwohl ich nich soviel Ahnung davon habe. Mein Männel steckt mich aba imma mit seiner Sportleidenschaft an. Na ja und nun schaue ich *zähl* das dritte Jahr die Tour de France!
Muss sagen, dass mich vor allem nervt, dass die schon seit diesen 3 Jahren ständig den Ullrich vor der Tour in den Himmel heben so wie "der ist sooo gut" "dieses Jahr schlägt er Armstrong" "wenn nicht dieses Jahr wann dann" ...*sülzlabernuffnuff*
Und jedes Jahr beweist er allen, dass er es doch nicht schafft! Klar dafür kann der Ullrich nischt, aba die Presse und die kann einen sowas von dermaßen uffn Senkel gehen!
Armstrong wird es wohl wieder machen - das ist ein Kämpfer! Hut ab!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.07.2004 08:31 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fehlt mir dieses jahr die motivation zum tour mitfiebern...
verdammt, die sollen wieder durch saarbrücken fahrn, dann gebts hier wenigstenms was zu gucken! Augenzwinkern
17.07.2004 10:02 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja für ullrich ist die tour gelaufen; schade ich habe mir ein spannendes duell erwartet aber wer soll armstrong schlagen?

achja respekt hab ich auch vor der leistung von voeckler und totschnig

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

17.07.2004 18:07 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
naja für ullrich ist die tour gelaufen; schade ich habe mir ein spannendes duell erwartet aber wer soll armstrong schlagen?

achja respekt hab ich auch vor der leistung von voeckler und totschnig


...und Klöden darfste au nich vergessen - fährt bis jetze ne tolle Tour!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

18.07.2004 07:56 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Zitat:
Original von mike14
naja für ullrich ist die tour gelaufen; schade ich habe mir ein spannendes duell erwartet aber wer soll armstrong schlagen?

achja respekt hab ich auch vor der leistung von voeckler und totschnig


...und Klöden darfste au nich vergessen - fährt bis jetze ne tolle Tour!

stimmt!
also ich hab jetzt den vorbericht gesehen und der eine ullrichfan glaubt doch wirklich, dass ullrich "poker" spielen würde...naja realitätsfremd würd ich mal meinen

ok das spannende an der tour ist ja im prinzip nur noch der kampf um das grüne trikot -ich hoffe auf zabel
€:den etappensieg hätte er klöden ruhig schenken können, der lance ,aber gut es geht halt doch noch um zeitgutschriften


lg mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 23.07.2004 12:47.

18.07.2004 15:33 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe "Touris" oder Tourbegeisterte, noch genau 5 Tage bis zum Start der Tour de France und ich bin schon richtig kribbelig, obwohl ja bis auf das Zeitfahren und der Prolog zumindest in der ersten Tourwoche noch nicht allzuviel Spannendes passieren wird. Hab mir schon die Tour de Suisse angeschaut und denke, dass unser "Ulle" in einer guten Verfassung ist. Vielleicht schafft er es ja dieses Mal. Was denkt ihr? Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, bin ja schließlich "Ulle"-Fan!
Let´s go und einfach Finger aus´m Po ( großes Grinsen sehr sehr sinn- und gehaltvoll!)!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

28.06.2005 06:35 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaa, ich freu mich auch schon!

ich denke, dieses jahr isses nich nur leeres gerede, dass ullrich in guter form sein soll.. dieses frühjahr hatte er, soweit ich weiß, keinen virus oder ähnliches, schomma ne gute voraussetzungen... hoffentlich wird dem armstrong dieses jahr das handwerk gelegt, ich könnts, glaub ich, nich ertragen, wenn der nu auch noch seine letzte tour gewinnt. verdammt, irgendwas muss man doch gegen den tun können!!!
was klöden dieses jahr so bringt, mal schaun... ich denk, der wird nich an das letzte jahr anknüpfen können, aber we'll see!
ich werd den prolog leider nich sehn, weill ich bei rheinkultur bin..*hmph* naja, da muss man prioritäten setzen!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.06.2005 15:17 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr könnte es klappen, denn mit Ulle, Klöden, Vino, Basso, Heras und Mayo (hab ich wen vergessen?) hat Armstrong viele potentielle Gegner. Also ich freu mich schon auf 'ne spannende Tour. smile )
28.06.2005 17:29 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tour ohne meinen zabel... traurig

wehe der ulle macht nichts draus, dass er jetzt einen helfer mehr hat! großes Grinsen

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


28.06.2005 23:11 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auch schon!

Gucke immerhin auch schon seit 1997 und bin seitdem Ulrich- Fan.
Dennoch bin ich irgendwie skeptisch und glaube nicht an seinen Tour- Sieg. Ulrichs Art die Berge hochzufahren scheint gegen Armstrongs Nähmaschinen- Stil nicht gewachsen.
Ich erwarte aber, dass dieses mal keiner der beiden gewinnen wird. Ist so mein Gefühl. Hoffe natürlich auch auf Ulle!

__________________
2.7. Minden
29.06.2005 21:22 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa, bald geht's wieder los! Endlich!!!

Hätte gar nicht gedacht dass es hier im Board Leute gibt die sich auch für Radsport interessieren. ("Ich bin nicht allein oh ohhh oh...") Augenzwinkern
Ich werde wahrscheinlich nur noch die Zielankünfte sehen können, da ich den ganzen Tag über beim Arbeiten bin.

Es sieht echt so aus als ob T-Mobile es dieses Jahr schafft absolut alles einem Tour Sieg unterzuordnen. Leider trifft es dann einen Erik Zabel der nicht mit zur Tour genommen wird, da absolut jeder im Team für Ullrich fährt. Bei Discovery (bzw. US Postal) war dies die letzten Jahre gang und gebe und ich denke das es eigentlich auch nur die einzige Möglichkeit sein kann, um das gelbe Trikot mitzufahren.

Gefühlsmäßig tendiere ich auch in die Richtung dass es dieses Jahr weder Ullrich noch Armstrong wird.

Es freut mich allerdings zu sehen das dieses Jahr ein anderes großes Talent seine ersten Tour-Erfahrungen sammeln darf. Ich meine dabei Patrick Sinkewitz, Sieger der Deutschland-Tour 2004. Wer weiß was wir von dem noch alles erwarten dürfen.

Hat eigentich von euch jemand den Film "Höllentour" von Pepe Danquart gesehen? Am letzten Wochenende kam der auf arte. Wirklich ein super Film mit fantastischen Bildern und Eindrücken.

__________________

30.06.2005 10:48 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann
Jaaaaaaa, bald geht's wieder los! Endlich!!!

Hätte gar nicht gedacht dass es hier im Board Leute gibt die sich auch für Radsport interessieren. ("Ich bin nicht allein oh ohhh oh...") Augenzwinkern
Ich werde wahrscheinlich nur noch die Zielankünfte sehen können, da ich den ganzen Tag über beim Arbeiten bin.


tja, so geht´s mir dieses jahr leider auch, wahrscheinlich werd ich meist nicht mal mehr die ankünfte sehen... dabei saß ich sonst immer bei noch so schönem wetter drei wochen lang vorm fernseher Freude

Zitat:
Original von hansemann
Hat eigentich von euch jemand den Film "Höllentour" von Pepe Danquart gesehen? Am letzten Wochenende kam der auf arte. Wirklich ein super Film mit fantastischen Bildern und Eindrücken.


aargh, mist, meine eltern sind im urlaub und ich hab denen versprochen, dass auf jeden fall aufzunehmen... total vergessen... weißt du zufällig, ob da noch mal ne wiederholung kommt?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


30.06.2005 13:25 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann Hat eigentich von euch jemand den Film "Höllentour" von Pepe Danquart gesehen? Am letzten Wochenende kam der auf arte. Wirklich ein super Film mit fantastischen Bildern und Eindrücken.


Ja, auf jeden Fall den habe ich auch gesehen. War total interessant, auch mal hinter die Kulissen zu schauen! Ich fand ja schon die Biografie von "Ulle" "Ganz oder Gar nicht" höchst interressant. Sind schon unvorstellbare sportliche Leistungen, die die "Touris" Tag für Tag ganze drei Wochen lang abrufen können. Jeder einzelne der dort bis Paris durchhält, ist für mich ein Ausnahmesportler!

Na dann, wünschen wir uns allen eine spannende und letztlich gelbe Tour de France 2005!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

30.06.2005 13:50 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aargh, mist, meine eltern sind im urlaub und ich hab denen versprochen, dass auf jeden fall aufzunehmen... total vergessen... weißt du zufällig, ob da noch mal ne wiederholung kommt?


Ja, gibt es! Guckst du hier .

Soviel ich weiss gibt es sogar eine DVD seit diesem Jahr. Vielleicht führen ja gut sortierte Videotheken die DVD auch.

__________________

30.06.2005 13:59 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach es is ja wiedermal ne schande.. was macht der arme jan ullrich nur falsch? =( ich würds ihm so gönnen.. ich hab einfach ne antipathie gegen armstrong *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2005 19:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt frustrierend... das einzige, was mich gefreut hat ist, dass armstrong nur zweiter geworden ist. ich hab´s jan ja von anfang an nicht zugetraut und glaub auch nicht, dass er chancen auf den sieg hat... wo ich noch mal auf die nichtnominierung von meinem erik zurückkommen könnte großes Grinsen

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


02.07.2005 19:31 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH