das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheisse, etz stehts halt echt 2:3, obwohl die deutschen so scheisse gut spielen!
Darf doch echt net wahr sein... Teufel

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.06.2005 19:35 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Ach scheisse, etz stehts halt echt 2:3, obwohl die deutschen so scheisse gut spielen!
Darf doch echt net wahr sein... Teufel



och^^ ... ich bin ganz zufríeden über dieses Resultat. Nicht auszudenken wenn die Deutschen gewonnen hätten ... dann wäre sie alle wieder Größenwahnsinnig geworden. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.06.2005 18:40 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Ein Mann
Ach scheisse, etz stehts halt echt 2:3, obwohl die deutschen so scheisse gut spielen!
Darf doch echt net wahr sein... Teufel



och^^ ... ich bin ganz zufríeden über dieses Resultat. Nicht auszudenken wenn die Deutschen gewonnen hätten ... dann wäre sie alle wieder Größenwahnsinnig geworden. Augen rollen


richtig.
wobei ich die schlagzeile meiner zeitung: 2:3 - trotzdem ist deutschland wieder da! extrem ätzend fand. manmanman. dieses scheiß "wirgewinnendiewm"-getue. am ende wird ja doch nix draus.

__________________


Penis.



27.06.2005 18:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sollte auch dem Hardcore-Fan einleuchten, dass Deutschland so schnell in kein WM-Finale mehr einzieht. Und ich meine ... Deutschland hat alles gegeben was die Aufstellung hergab. Der Klinsi konnte wirklich aus dem Vollen schöpfen. Bei Brasilien und Argentinien fehlten DIE Superstars. Augenzwinkern ... Keine Frage ... ich stimme der Presse ja auch zu ... Deutschland hat tolle Spiel beim Confed-Cup abgeliefert. Ich erinnere nur an das Tor von Schweinsteiger gegen Tunesien. Der Pass war genial vom Poldi. Doch jedem in Deutschland sollte klar sein, wie schnell man wieder auf die Schnauze fallen kann. Und gegen Mexico wird das ein gaaanz heißer Tanz ... ich bin ehrlich ... ich denke nicht, dass Deutschland gewinnen wird/kann.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

27.06.2005 20:15 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, für die Nationalelf ist es sicher ganz gut, dass man nicht im 'grossen' Finale des Confed Cups steht, sonst wären sie ja in den Köpfen vieler Leute schon wieder grosser Favorit für den WM-Titel nächstes Jahr Augenzwinkern Ich fand die Leistungen und vor allem die Spielweise der Deutschen sehr ansprechend - naja, ausser gegen Australien, aber aller Anfang ist halt schwer. großes Grinsen

Mal abgesehen davon müssen die Mexikaner gewinnen, die sind schliesslich schon fast Ehrenhannoveraner großes Grinsen (Und falls sich jetzt jemand fragt, warum eine Schweizerin positiv über die deutsche Nationalmannschaft schreibt und warum jemand der in Freiburg wohnt positiv über Norddeutschland spricht: Ich bin gestern gerade von meinem Confed Cup-Volunteereinsatz in Hannover zurückgekommen großes Grinsen )

Was die Partie Argentinien-Brasilien angeht, ist mir das Resultat eigentlich egal - die Brasilianer waren mir im Verlauf des Turniers etwas zu überheblich (wobei die Nörgeleien meines Wissens nicht vom Team, sondern vom Umfeld und den Journalisten kamen, war ja klar), aber den Argentiniern bringe ich eine gewisse Grund-Antipathie entgegen, die sich allerdings mittlerweile auch etwas verringert hat (die argentinischen Journalisten waren halt netter großes Grinsen ). Da freue ich mich halt einfach auf ein gutes Spiel. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.06.2005 15:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Na das sollte auch dem Hardcore-Fan einleuchten, dass Deutschland so schnell in kein WM-Finale mehr einzieht.


Sag das mal nicht. Das hätte 2002 auch niemand gedacht. Und trotzdem haben sie es geschafft.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.06.2005 18:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Kolt
Na das sollte auch dem Hardcore-Fan einleuchten, dass Deutschland so schnell in kein WM-Finale mehr einzieht.


Sag das mal nicht. Das hätte 2002 auch niemand gedacht. Und trotzdem haben sie es geschafft.


Dann sollte man sich aber vielleicht mal ansehen wie die Deutschen 2002 ins Finale eingezogen sind Augenzwinkern ... bzw. wie die WM 2002 gelaufen ist ... ich will nur mal Koreas Skandalspiel gegen Italien in den Vordergrund rücken. Augen rollen Dann wäre einiges anders gelaufen ... zum Glück darf die Sau kein Spiel mehr pfeifen ... *grummel*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 28.06.2005 21:47.

28.06.2005 21:45 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinner mich grad nich an dieses spiel, bitte mal auf die sprünge helfen Augenzwinkern

__________________


Penis.



28.06.2005 22:04 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Kolt
Na das sollte auch dem Hardcore-Fan einleuchten, dass Deutschland so schnell in kein WM-Finale mehr einzieht.

Sag das mal nicht. Das hätte 2002 auch niemand gedacht. Und trotzdem haben sie es geschafft.

Dann sollte man sich aber vielleicht mal ansehen wie die Deutschen 2002 ins Finale eingezogen sind Augenzwinkern ... bzw. wie die WM 2002 gelaufen ist ...


naja, aba letzten endes standen "wir" halt doch wieder im finale...wie man dann da hingekommen is, interessiert auch keinen mehr, oder? und die jetzige mannschaft is allemal dynamischer, spritziger und fitter als die vor drei jahren. außerdem haben wir einen heimvorteil, der bei den deutschen fans auch nich ganz zu vernachlässigen is...die schreien ihre mannschaft schon nach vorn.
29.06.2005 14:24
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
und die jetzige mannschaft is allemal dynamischer, spritziger und fitter als die vor drei jahren. außerdem haben wir einen heimvorteil, der bei den deutschen fans auch nich ganz zu vernachlässigen is...die schreien ihre mannschaft schon nach vorn.


Und vorallem jünger, was ich doch schon besser finde, als bei der WM.. Da kriegen auch mal jüngere die Chance sich zu beweisen, nicht wie bei der WM, als nur die ganzen alten dabei waren.. Also außer n paar Ausnahmen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.06.2005 14:34.

29.06.2005 14:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
naja, aba letzten endes standen "wir" halt doch wieder im finale...wie man dann da hingekommen is, interessiert auch keinen mehr, oder?

Doch, mich - ich nehme da mal als Beispiel den letztjährigen Europameister Griechenland, dessen Spielweise und Taktik zwar offensichtlich für die Gegner unerwartet genug kam, dass man diesbezüglich vielleicht schon von einem verdienten Titel sprechen kann, allerdings meiner Meinung nach auch gleich anfügen muss, dass sich diese Mannschaft nun wirklich nicht darum verdient gemacht hat, die Attraktivität des Sportes Fussball der Welt schmackhaft zu machen. Und das sollte meines Erachtens eben doch berücksichtigt werden - ob sich eine Mannschaft zum Titel gemurkst oder gespielt hat, ist für mich nun mal ein wesentlicher Punkt. Egal ob mir die Mannschaft sympathisch ist oder nicht. Was nicht heisst, dass ich mich nicht über den Titel freue Augenzwinkern Aber irgendwie bleibt eben doch ein schaler Nachgeschmack. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass der Vizeweltmeistertitel der Deutschen direkt mit dem Europameisterschaftsgewinn Griechenlands zu vergleichen ist. Ich wollte nur aufzeigen, dass für mich die spielerische Leistung eben auch eine Rolle spielt, nicht nur die Resultate Augenzwinkern

(Und wie der EM-Titel der Griechen zu bewerten ist, hat der Confed Cup ja gezeigt...)

Achja, mir macht die deutsche Mannschaft ja im Moment schon fast Sorgen, wenn man sieht wie gut die derzeit miteinander auskommen, da muss es doch vor der WM noch irgendwie Zoff geben, das wäre sonst total atypisch großes Grinsen (Torhüter mal ausgeschlossen, das ist eh eine nichtmenschliche Rasse, die würde ich jetzt eher als von den Klingonen abstammend betrachten)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.06.2005 16:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
(Torhüter mal ausgeschlossen, das ist eh eine nichtmenschliche Rasse, die würde ich jetzt eher als von den Klingonen abstammend betrachten)


ih sorry, aber bitte ein anderes wort nehmen, beim begriff "rasse" im zusammenhang mit menschen dreht sich bei mir alles um. zumal man da dann wohl den ausdruck "art" nehmen müsste..

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 29.06.2005 18:17.

29.06.2005 18:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
erinner mich grad nich an dieses spiel, bitte mal auf die sprünge helfen Augenzwinkern


Sagt der der Name Byron Moreno was?! ... Wenn nicht ... überlegen Augenzwinkern ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

29.06.2005 20:13 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von ProZombie
erinner mich grad nich an dieses spiel, bitte mal auf die sprünge helfen Augenzwinkern


Sagt der der Name Byron Moreno was?! ... Wenn nicht ... überlegen Augenzwinkern ...


neiiiin sagt mir nix, bitte mal helfen jetzt *g*

€dit: okay, weiß bescheid. der sieht auch extrem belämmert aus:


__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 29.06.2005 20:19.

29.06.2005 20:16 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jipiiiiieee, das war gestern mal wieder ein extremst unterhaltsames und schön anzusehendes Fußballspiel der deutschen Nationalelf. Mit den ganzen Youngsters im Team wird das nächstes Jahr richtig spannend. Die Zeiten des Standfußballs sind seit Master Klinsi vorbei. Tolle Mannschaft, die er da auf die Beine gestellt hat. Bin vollkommen begeistert wie die gestern die in diesem Confed-Cup überragenden Mexikaner geschlagen haben! Eine Stunde mit einem Mann weniger und dennoch sind zwei Tore auf deutscher Seite gefallen. Seit der Hanke, meiner Meinung nach durch eine zwar gerechtfertigte aber überzogene Entscheidung, des Platzes mittels roter Karte verwiesen wurde, konnte man mal sehen wie laufstark und -bereit unsere Jungs sein können!
Bis zum nächsten Jahr kann dann noch die kleine Defensiv-Schwäche bearbeitet werden, denn vorne sind sie meiner Meinung nach TIP-TOP (Schweini, Poldi, Deisler und co. harmonieren fantastisch!)!

Gut, da freue ich mich riesig auf nächstes Jahr die WM 2006 kann kommen!

PS: Huuuuuuuuuuuuuuuuth (Lustig großes Grinsen !)

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 30.06.2005 06:17.

30.06.2005 06:16 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ProZombie: Sorry, aber die Klingonen sind nunmal eine Rasse Augenzwinkern (und dann selber Leute anhand ihres Aussehens verurteilen, jaja großes Grinsen )

Zitat:
Original von Dickie-Rock
die kleine Defensiv-Schwäche


Alles was recht ist: Aber die Defensiv-Schwäche ist alles andere als klein, das ist ein ziemlicher Makel. Natürlich, derzeit werden vorne genug Tore erzielt, aber darauf kann man auch nicht immer setzen. Da muss noch einiges gehen. Klar, mit Leuten wie Metzelder und Lahm z.B. hat Klinsmann noch Alternativen, aber die müssen sich auch erst in die Mannschaft einfügen. Natürlich ist der Fussball, den die Nationalelf derzeit zeigt sehr attraktiv, aber man kann eben nicht nach dem Motto "Ach, wir haben ja zwei tolle Torhüter, die halten eh alles" auf einen konstanten Erfolg hoffen. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.06.2005 11:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Alles was recht ist: Aber die Defensiv-Schwäche ist alles andere als klein, das ist ein ziemlicher Makel. Klar, mit Leuten wie Metzelder und Lahm z.B. hat Klinsmann noch Alternativen, aber die müssen sich auch erst in die Mannschaft einfügen. Natürlich ist der Fussball, den die Nationalelf derzeit zeigt sehr attraktiv, aber man kann eben nicht nach dem Motto "Ach, wir haben ja zwei tolle Torhüter, die halten eh alles" auf einen konstanten Erfolg hoffen. Augenzwinkern


Ob groß oder klein, Schwäche ist Schwäche, an der Defensive muss in jedem Fall noch ordentlich gearbeitet werden, um bei der WM ganz vorne mitzuspielen. Ich bin da jedoch guter Hoffnung. Ach, und übrigens, wir haben ja drei tolle Torhüter, denn Timo Hildebrandt ist für mich ebenso "qualifiziert" wie die anderen beiden und den finde ich darüber hinaus sogar noch sympathisch (Nur so nebenbei Augenzwinkern !).

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

30.06.2005 14:00 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber seine Chancen, bei der WM regelmässig eingesetzt zu werden, sind relativ gering Augenzwinkern Am sympathischsten von den dreien ist er sowieso, aber das ist auch nicht wirklich schwierig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.06.2005 14:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider, leider! Da hast du mal wieder Recht Augenzwinkern , liebe Natollie!
Ich fand diese Rotation unter den Torhütern während des Confed-Cups eigentlich richtig gut. Herr Kahn und Herr Lehmann würde dies in jedem Fall auch zukünftig gut tun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr Kahn dadurch, dass er nicht mehr zwangsläufig die Nr. 1 der Nationalelf-Torhüter ist, schlechter keepen würde (Ist ja wohl immer die Expertenbegründung gegen eine Torhüterrotation!) oder wie siehst du das?

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

30.06.2005 14:09 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Olli Kahn von irgendwelchen Entscheidungen für oder gegen eine 'ständige' Nummer 1 beirren lässt, der hat es ziemlich gut drauf, alles was er nicht in seinem Kopf haben will rauszuschliessen, wenn er auf dem Feld ist - zumindest erweckt er bei mir diesen Eindruck. Die Torwartsituation bei den Deutschen ist meines Erachtens sowieso ein hochstilisiertes Luxusproblem, das andere Nationalmannschaften nur zu gerne hätten.

Übrigens, falls es jemanden interessiert: Ab dem 1. Juli kann man sich hier fürs Mitmachen bei der WM-Eröffnungsgale bewerben. Und Volunteers für die WM werden auch noch gesucht, ich kann das jedem, der Zeit und Lust hat, wirklich nur empfehlen, ist zwar ab und zu harte Arbeit, macht aber auch sehr viel Spass Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.06.2005 14:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (87): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH