das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Charlotte???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich mag die Musik eigentlich. Gut, so besonders toll sind die 5 Leutchen nun auch wieder nicht, aber die Musik finde ich ok. Aber "I just wanna live" finde ich blöd. Der Refrain hört sich so Modern Taking-mäßig an. Augenzwinkern
Bei mir in der Klasse finden aber (plötzlich) ziemlich viele die Band gut. Okay, ich nerve die vielleicht auch mit den Ärzten, aber dieses ewige: "Ah, guck mal, der Benji/Joel/Billy/..." *schrei* *kreisch* geht mir schon etwas auf den Wecker.
Naja, jedem das Seine. Augenzwinkern
05.04.2005 21:59
MiZzTaKe MiZzTaKe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17816.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Good Charlotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde good charlotte ganz in ordnung. geht zwar ein bisschen in die richtung "möchte-gern-punk", aber die musik ist schon ziehmlich gut. ich hab die auch mal live erlebt udn es hat mir sehr gut gefallen

__________________
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mund voll
ASCHE
29.06.2005 23:36 MiZzTaKe ist offline E-Mail an MiZzTaKe senden Beiträge von MiZzTaKe suchen Nehmen Sie MiZzTaKe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Och, ich mag die Musik eigentlich. Gut, so besonders toll sind die 5 Leutchen nun auch wieder nicht, aber die Musik finde ich ok. Aber "I just wanna live" finde ich blöd. Der Refrain hört sich so Modern Taking-mäßig an. Augenzwinkern
Bei mir in der Klasse finden aber (plötzlich) ziemlich viele die Band gut. Okay, ich nerve die vielleicht auch mit den Ärzten, aber dieses ewige: "Ah, guck mal, der Benji/Joel/Billy/..." *schrei* *kreisch* geht mir schon etwas auf den Wecker.
Naja, jedem das Seine. Augenzwinkern


Gerade deswegen gefällt mir "I just wanna live" besser als jedes anderes lied von denen, normalerweise ists nur kiddie skatepunk mit komischer quietschestimme. Da zwar auch quietschestimme aber guter sound und cooler verse.
29.06.2005 23:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das lied furchtbar,das video dafür aber umso lustiger großes Grinsen
jaja,steck n paar kerle in gemüsekostüme und ich lache...........*gg*

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2005 23:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Bei mir in der Klasse finden aber (plötzlich) ziemlich viele die Band gut. Okay, ich nerve die vielleicht auch mit den Ärzten, aber dieses ewige: "Ah, guck mal, der Benji/Joel/Billy/..." *schrei* *kreisch* geht mir schon etwas auf den Wecker.
Naja, jedem das Seine. Augenzwinkern


So ist es bei mir auch; ABER.
Damals, zum Anfang der Band, da fand ich sie gut, und da sagten alle: "Öhh, die isn dich scheiße!!!" und jetzt auf einmal (ich mag die Band übrigens nicht mehr so besonders) finden die alle gut.
WEil Benji und Joel ja angeblich so viel besser als damals aussehn (naja, ich find, Joel hat ishc NICHT verändert)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

30.06.2005 09:27 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö, die isnd so gar nich mein Geschmack, die Lieder finde ich jetz nicht schlecht, aber auch nciht besser, als irgendnen Anderen Radioohrwurm...
Und, dass die Zwillinge (Benji, Billy???? kA wie die heißen) so gut aussehen find ich nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache und sollte ncihts mit der Musik zutuen haben...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.06.2005 13:01 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in den letzten tagen ne kleine invasion von good charlotte shirts festgestellt geschockt

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.06.2005 13:50 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste Lied fand ich ja noch ganz geil, auch das Outfit mit den Frisuren und allem...aber als die nächsten Lieder folgten Augen rollen
Oh nein!!! Nicht wirklich berauschend! Hab mir vorsichtshalber noch ein paar andere Songs angehört, aber die können mich nicht überzeugen. Hab danach keine Videos mehr gesehen, aber das Lied "I Just Wanna Live" find ich total schrecklich!! Die können meiner Meinung gar nicht singen und sind nicht mehr Rock als ne billige Boygroup, genau wie Busted.

Und: Ahhh, wie schlimm! Einer meiner besten Freunde heißt Benjy! Dachte immer, das wär "SEIN Name", wie blöd... großes Grinsen

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

30.06.2005 16:18 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm also ich mag die fröhlich klar, dass die keinen punkrock machen oder was weiß ich. ich will und kann die jetz auch nich in ne schublade stecken, aber fest steht, dass ihr erstes album eine sehr sehr gute cd ist - und the young and the hopeless wirklich scheiße dagegen war Augenzwinkern war ziemlich enttäuscht, hab mich aber mit der zeit reingehört. the chronicles of life and death find ich wiederum ziemlich gut, ist mal was anderes. vielleicht gefällt es beim ersten hören nicht jedem, aber wenn man sich n bißchen damit beschäftigt..^^

aber mich nervts, dass in jedem 2. text was von dem tollen vater der zwillinge kommen muss, der abgehauen ist.. ^^ naja.. fröhlich

edit - im übrigen ist es natürlich auch so: hören die ganzen kuhlen leute einmal, dass good charlotte voll kommerzig sind (ach ja - green day verkaufen mehr platten, aber die sind super? *g*), gehts sofort "ihh ne die sind voll doof, ich mag die nicht" - auch wenn man nur ein lied kennt.. aber das kennt man ja zu genüge *g* is nix gegen irgendwen persönlich, wollts nur mal angemerkt haben.

hört euch "motivation proclamation" an!!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.06.2005 16:55.

30.06.2005 16:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo....
Ich finde Good Charlotte eigentlich ganz schön geil. ich fin die machen echt gute Musik!

Abba DIE ÄRZTE sind natürlich am allerbesten!
Da gibts einfach keine bessere Band!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

30.06.2005 17:36 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Good Charlotte geil un dmir ist das auch egal wenn andere die nicht mögen.. es ist geschmackssache...
09.07.2005 12:01
Pyramidenniete Pyramidenniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann good charlotte wenig bis gar net leidn...obwohl manche songs anhörbar sin..aber..dat is halt net ganz so meine ecke Augenzwinkern

__________________
......Bald hast auch du kapiert, dass der Rock die welt regiert.... :-)
09.07.2005 13:07 Pyramidenniete ist offline Beiträge von Pyramidenniete suchen Nehmen Sie Pyramidenniete in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke am Anfang als die Mtv Welle kam war es noch ganz natürlich Good Charlotte zu hassen, aber mitlerweile habe ich mich echt angefreundet mit der Band. The Chronicles Of Life And Death ist einfach ein gutes Album und überhaupt nicht auf die breite Masse zugeschnitten, das hat mir doch sehr imponiert. Und Young and Hopeless gefällt mir auch immer besser, obwohl ich mich anfangs wirklich stark dagegen gesträubt habe Augenzwinkern Man muss wohl einfach einsehen, dass GC eine gute Band sind ^^

Ach und "I just wanna live" ist einfach das beste Lied, Männer mit hoher Stimme in Liedern sind einfach nur cool cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 17.12.2005 13:58.

17.12.2005 13:56 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diese Typen nicht ausstehen...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich I Just Wanna Live ganz klasse finde (Besonders das Video)
Meiner Meinung nach (und mei nBruder stimmt mir zu) sind die nur eine ziemlich billige 'Kopie' von Green Day.
17.12.2005 14:05
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich denke am Anfang als die Mtv Welle kam war es noch ganz natürlich Good Charlotte zu hassen, aber mitlerweile habe ich mich echt angefreundet mit der Band. The Chronicles Of Life And Death ist einfach ein gutes Album und überhaupt nicht auf die breite Masse zugeschnitten, das hat mir doch sehr imponiert. Und Young and Hopeless gefällt mir auch immer besser, obwohl ich mich anfangs wirklich stark dagegen gesträubt habe Augenzwinkern Man muss wohl einfach einsehen, dass GC eine gute Band sind ^^


dito

Lieder wie Predictable und Secrets sind super

__________________

17.12.2005 14:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich kann diese Typen nicht ausstehen...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich I Just Wanna Live ganz klasse finde (Besonders das Video)
Meiner Meinung nach (und mei nBruder stimmt mir zu) sind die nur eine ziemlich billige 'Kopie' von Green Day.


Ich würde eher sagen Green Day sind kurz in di Zukunft gereist und sind die billige Kopie von GC
17.12.2005 14:53 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, ich find die einfach nur gut smile ) Die erste CD gefällt mir ja immernoch am besten, die is einfach nur wunderbar. Aber die Chronicles of Life & Death sind natürlich auch tooohooll. Ich muss ja auch zugeben, dass ich bei 'The Truth' schon ein bißchen weinen musste xDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.12.2005 19:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das ich die Band nicht schlecht finde und immerhin waren sie Anfang 2003 (Oh Gott ist das lange mittlerweile her...) mein erstes "richtiges" Konzert großes Grinsen Nach dem Konzert war ich leicht entäuscht weil die sowas von schief gesungen haben...Ich habe mich dann lieber ihrer grandiosen, wundervollen Vorband gewidmet (D-fame...*werbetrommelrühr*) und die Begeisterung für Good Charlotte schlief ziemlich ein. Aber dank der Person die ich hier dank D-fame kennen gelernt habe hör ich auch wieder mehr Good Charlotte großes Grinsen (Was wäre nur wenn ich damals nicht auf dem Konzert gewesen wäre...Keine grandiose Vorband, ich hätte nicht das andere Brotie hier kennen gelernt..hach smile ))
18.12.2005 10:16
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo dann hole ich den Thread mal wieder hoch, schließlich haben "Good Charlotte" bald ihre neue Single "The River" und danach das Album "Good Morning Revival" draußen...
ich weiß noch nicht ob ichs mir kaufe aber ich finde "The River" sehr sehr geil...
was meint ihr?

für alle die's noch nicht kennen:
Good Charlotte - The River (Video)
09.02.2007 18:15
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, danke für den Link Augenzwinkern Ich freu mich schon aufs Album, hab letztens mal im Radio n neues Lied gehört, aber nicht die Single.. 'Keep your hands off my girl' oder so, fand ich aber ganz spaßig, war so im Stil von 'I just wanna live'.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.02.2007 18:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Good Charlotte???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH