das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxl
meine ex traurig


ich au schrecklich ist das unglücklich
28.06.2005 21:56
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sind wa ja schon 2 mann muss alles positiv sehn wnigstens sind aus dieser trennung n paar gute lieder hervorgrgangen....... unglücklich traurig
28.06.2005 22:53
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gewitter (manchmal hasse ichs aber auch und wenn ich draußen bin is auch doof)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2005 16:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das neue jil sander parfum "sport" aaahhh wie toll is das....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.06.2005 16:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
-Gewitter....dazu noch richtig, dunkle Wolken und ganz viel Regen...dabei dann gemütlich aus dem Fenster gucken...das könnte ich Stundenlang großes Grinsen


jaaaa,gewitter sin das beste was es gibt großes Grinsen
29.06.2005 17:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
[quote]Original von Rockstreberin
-Gewitter....dazu noch richtig, dunkle Wolken und ganz viel Regen...dabei dann gemütlich aus dem Fenster gucken...das könnte ich Stundenlang großes Grinsen


genau das meinte ich. gucken wie die blitze zucken...toll

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2005 17:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewitter?? oh mein rod! ich habe voll die angst davor unglücklich

ansonsten liebe ich:

meine freunde
meine gitarre
meinen baldig neuen wohnort
und meine tiere
und natürlich meinen neffen!

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

29.06.2005 17:56 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musik
- meine Gitarre
- Geige, Klavier, Cello
- Singen, Chor, Bandprobe
- Songs aufnehmen
- Tanzen (Ex-Jazz-Modern-Dance-Familiy "Intense")
- die positive Ratte
- meine Freunde, meinen Bruder, meine Cousins
- ETP
- die alten Zeiten (alle!), mein super Langzeitgedächtnis
- lang Telefonieren
- Parties
- unabhängig inmitten vieler Bekannter rumlaufen und Scheiße machen
- Konzerte
- Incubus
- Fische, Schmetterlinge
- Zeichnen
- Sonnenblumen
- mein Zimmer
- Fotos
- Filmen, Abifilm '03 smile )
- Losheim, Urlaub, Meer, Ferien
- Wasser, Schwimmen
- Weihnachten, Schnee
- Verkleiden, verrückte Styles
- Nagellack
- Sprachen, andere Kulturen, Vietnam
- den Humor von Andy, Nam, FU, Esther, Helge, Rod,...ach viel zu viele!
- Ren&Stimpy, Austin Powers
- Geschenke, gewisse Sticks, dickschwule Konzertbändchen, "jippie"s, lustige Ansagen
- meine Komplimente (von anderen)
- meine Finger
- "Meine Ärzte"
- ...MICH - muahahahaha großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Ahhh, tat das gut! Alles raus, was keine Miete zahlt!! Hatte heut nen Extrem-mies-drauf-Tag und jetzt gehts mir wieder blendend, das Leben ist so schööön!! Freude

- diesen Thread! ---> BALSAM FÜR DIE SEELE!!!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

29.06.2005 18:56 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, wenn mein Freund mir sagt, dass er mich liebt! großes Grinsen
30.06.2005 13:49
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schwedische oder australische Filme, die auf Arte oder mitten in der Nacht in der ARD kommen
- E-Mails oder andere Dateien löschen
- Regen auf meinen Dachfenster
- Mondlicht auf meinem Bett und in meinem Zimmer (wobei ich meist nicht sicher bin, ob es nicht das Licht einer Straßenlaterne ist)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.06.2005 14:03 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe:

-Die Ärzte
-Fabian *g*
-meine klasse (die meisten zumindestens. Abba besonders Elli, Carina, Lisa, Mari, Joi, Pieper, Alex, Schütti, Sebo, Carl, Stengel, Jürgen, Laura, Linda, Ina, Manu und Hümmi)
-undsonst noch: Becker, Wintersohle, Lucas, Paolo, Markus, Dominik, Wessels, Kilian und Ingo
- und schwimmen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

30.06.2005 17:52 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch, ein bisschen positiver zu denken, ohne mich zu wiederholen, also

- Frisch gewaschene Handtücher
- Meine Handtücher, weil die einheitlich hellgrau sind, außer ein paar hellgrau-weiß gestreiften, die ohne meine Zustimmung gekauft wurden
- Goldfischgläser, in die man keine Goldfische reintun darf
- Schokolade, Eis, Reis, Mais

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.07.2005 12:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Freizeit
- die ärzte Freude
- meine neuen "Flip-Flops" großes Grinsen
- meine ganzen Tierchen
- das ich heute zu "Appassionata" gehe
- das letzte Farin U. Konzert in Dresden...war jeil jewesen...

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
01.07.2005 12:54 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
frisch bezogenes Bett
Knödel
das Spiel von MAD
und den Geruch von Heu

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.07.2005 14:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe...

- meinen Freund (natürlich, du Langweilerin ;-) )
- die Musik der besten Band der Welt (und die Konzerte etc.)
- Zimtschnecken
- ... es klugzuscheißen
- die schwedische Sprache
- Pingu, den Knetpinguin
- Pille, den Ball vom WM-Maskottchen

(Wegen der letzten beiden Punkte: Nein, ich bin volljährig)

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
01.07.2005 14:17 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meinen macker smile )
- knutschflecke
- das ich meine ausbildung heute endlich hinter mich gebracht habe
- elvis, meine ratte
- meine anajo cd
- konzerte
- den gedanken das ich bald nach münchen zieh
- kinderschokolade
- lachen
- msn und icq
- barfuß in regenpfützen springen, allgemein barfuß drausen rumlaufen
- winter
- schlitten fahren
- metallica konzerte

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

01.07.2005 17:47 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe...
...die ärzte
...farin urlaub
...farin urlaub´s stimme
...nen kerl aus der 9 (vorallem dem seine haare...einfach hammer der typ)
...gewitter
...feuer
...duftöle
...kanada
...schweden
...kim källström (fußballspieler bei schweden)
...blaue Augen indenen man wunderba versinken könnte
...die Schwerelosigkeit (auch wenns die hier nur selten gibt...)
...Sonnenuntergänge
...Silvesterraketen
...meinen MP3-Player
...meine Chucks
...Basketball
...sehr laute Musik

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 04.07.2005 13:59.

02.07.2005 16:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ich liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine freunde mit denen ich in den ferien bisher viel spaß hatte
- ferien
- tiere

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.07.2005 16:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Seife von meiner Oma und das schon seit ich denken kann
- Frisch gewaschene Handtücher
- Gewitter
- Dem Wind/Regen lauschen, wenn ich Abends in meinem Bett liege
- Meeresrauschen
- Wenn mein Zimmer gesaugt ist
- Wenn ich einen guten Text im Kopf habe von meiner momentanen Situation und ihn auch noch rechtzeitig irgendwo aufschreiben kann
- Vergiss mein nicht!
- Placebo
- Sonnenuntergänge
- Interessante Fotos

Wird irgendwann sicher noch editiert..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.07.2005 21:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
...
frisch bezogenes Bett
Knödel
das Spiel von MAD
und den Geruch von Heu


jaah.. das mad spiel.. smile )

ich liebe auch noch:
-schottischen akzent..
-infolgedessen liebe ich auch travis (natürlich nicht nur des akzentes wegen sondern auch wegen der göttlichen wunderbaren fröhlichen melancholie [also wenn das jetz irgendjemand kapiert hat, dann versteht er mich^^])
-die kuttner-kolumne im ME
-den geruch von ganz ganz viel regen
-lange autofahrten
-im stadion einer von 50.000 jubelnden zu sein, wenn gladbach ein tor schießt *g*
-das gefühl, wenn man grade von einem konzert kommt und noch ganz ganz viel adrenalin und endorphine in sich drin hat^^
-dj spielen *g*
-meine digicam
-die rocke *g*
-bekloppte fröhlich
-meine tür
-meine schönen schnürsenkel
-den film "billy elliot" (jaa!!)
-meinen neuen braungurt.
-mein leben
-und diesen thread, der tut echt gut *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 04.07.2005 22:22.

04.07.2005 22:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH