das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » cd hat nen kratzer - was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cd hat nen kratzer - was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sich um eine sau geile Cd handelt,kauf ich mir die neu und schmeiß die andere weg.
Bei einer Cd,die ich eh kaum höre,stört es mich kaum...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

26.06.2005 09:48 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
vll isses ja doch oben, aber ich kanns, wie gesagt, irgendwie nich unterscheiden.
un demnach kann cih auch nich unterscheiden, wie tief die is großes Grinsen

also wenn der kratzer oben is blättert die beschriftete seite ab und das sieht man auch
01.07.2005 14:11
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der kratzer nicht tief ist , sollte es mit zahnpasta wieder abgehen...so amcht mein papa das immer

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.07.2005 15:01 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kleineren kratzern kann man die cd auch für ne zet in tiefkühl legen. so hab ich das ma gemacht, jetzt kan ich die cd wieder hören... aber es gibt auch so nen kerl, wo du die cd hinschicken kannst und der macht das damm irgendwie. ich weiß aber leider nicht seine adresse...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
04.07.2005 16:35 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » cd hat nen kratzer - was tun?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH