das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Witz von unserer Mathelehrerin:
Sei Epsilon kleiner Null

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.06.2005 14:07 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich hab auch nen ganz tollen witz von meinem mathelehrer...

Was is nen toter Spanner?
- Weg vom Fenster.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

30.06.2005 15:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Super Witz von unserer Mathelehrerin:
Sei Epsilon kleiner Null

Wo ist der Witz?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.06.2005 15:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wo ist der Witz?

Das ist ein Mathematikerwitz. Epsilon ist eine mathematische Größe, die immer größer Null ist (Das ist der schlechteste Witz, den ich kenne, von extrem rassistischen oder menschenverachtenden mal abgesehen)

Was sagt ein Mann, der sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann? - Schatzi

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.06.2005 15:39 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epsilon ist in der Regel eine beliebige Variable, es gibt soweit ich weiß kein Gesetz, dass sie immer größer Null sein muss. Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.06.2005 15:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Epsilon ist in der Regel eine beliebige Variable, es gibt soweit ich weiß kein Gesetz, dass sie immer größer Null sein muss. Augenzwinkern


Mach den schlechten Witz nicht kaputt! Er war so schön schlecht großes Grinsen
30.06.2005 16:13 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade bei Mathematikerwitzen sind, hier mein absoluter Lieblingswitz: (wer keine Ahnung von Mathe hat, braucht ihn nicht lesen, weil er ihn wahrscheinlich nicht verstehen würde)

Zwei Mathematiker sitzen in einem Restaurant. Sagt der eine: »Es ist furchtbar, die Leute haben heutzutage überhaupt keine Ahnung mehr von Mathe.« Der andere sagt: »Du übertreibst. Die meisten Leute haben Ahnung von Mathe.« »Nee.« »Doch.« »Nee.« »Doch.« ... So geht das ein Weilchen weiter, irgendwann sagt der zweite: »Ich werde Dir beweisen, daß ich Recht habe, aber vorher muß ich nochmal auf Klo.« Er geht zu einer Kellnerin und sagt: »Können Sie mir einen Gefallen tun? Ich werde Ihnen gleich eine Frage stellen und die beantworten sie bitte mit "ein Drittel X hoch drei".« Der Mann geht auf Klo, die Kellnerin sagt die ganze Zeit vor sich hin: »Ein Drittel X hoch drei, ein Drittel X hoch drei.« Der Mathematiker setzt sich wieder zu seinem Freund, der fragt ihn: »Wie willst Du mir jetzt beweisen, daß es noch Leute gibt, die Ahnung von Mathe haben?« »Paß auf, ich werde der Kellnerin da drüben mal eine Frage stellen.« Er ruft die Kellnerin an den Tisch und fragt: »Entschuldigen Sie bitte, was ist das Integral von X Quadrat?« »Ein Drittel X hoch drei.« »Hey, Du hattest Recht, es gibt wirklich noch Leute, die Ahnung von Mathe haben.« Die beiden Mathematiker gehen, und die Kellnerin sagt: »Plus C.«
30.06.2005 16:52
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Epsilon ist in der Regel eine beliebige Variable, es gibt soweit ich weiß kein Gesetz, dass sie immer größer Null sein muss. Augenzwinkern

Doch, doch, da gibt es was bestimmtes, hätte ich besser aufgepasst, wüsste ich auch was es war, irgendwas mit dem Grenzwertbeweis, da muss Epsilon größer Null sein

Why did the Avon lady smile? - Because Max Factor!
(Eine Avon lady ist eine Vertreterin für Kosmetikprodukte)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.07.2005 12:47 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woran erkennt man, dass ein elefant im kühlschrank war?

antwort...*trommelwirbel*....an den Fußspuren in der Butter....!

*lach* Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
01.07.2005 12:58 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bringt man einen Elefant in einen Kühlschrank?

Tür auf. Elefant rein. Tür zu.


Wie bringt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?

Tür auf. Elefant raus. Giraffe rein. Tür zu.


Ein Elefant und eine Giraffe machen ein Wettrennen. Wer gewinnt?

Der Elefant. Die Giraffe ist noch im Kühlschrank.


Ich glaube, flacher gehts nicht mehr... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

01.07.2005 14:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathelehrerwitz (erzählt in einer Klausur, weil er zur Situation passte):

Im Zug, die Getränkewagenschieberin schiebt ihren Getränkewagen durch die Gänge. Reicht einem Mann jeweils einen Becher Coffee und Tea und fragt: "Coffee or Tea". Der Mann verlangt Coffee, die Getränkewagenschieberin verliert allerdings das Gleichgewicht und kippt im den Tea übers Hemd. "Entschuldigung, das tut mir aber Leid", "Ach egal, ist ja eh ein T-shirt." großes Grinsen

Naja, aber von dem hab ich ja auch die Helmtieger- und Hanghuhn-Witze *g*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.07.2005 22:47 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beichtstunde in einem Jungeninternat
Kommt der erste fragt der Pastor´:``und was hast du gemacht?´´
Junge:
``Ich habe Körner in den See geworfen´´
Pastor:
``Aber das ist doch keine Sünde!!´´
Kommt der nächste
Pastor:
``und was hast du gemacht??´´
Junge:
``ich habe Körner in den See geworfen´´
Pastor:
``Das ist keine sünde´´
Nächster
Pastor:
``Und hast du auch Körner in den See geworfen??´´
Junge:
``Nein,ich bin Körner´´


hohoho!

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

02.07.2005 00:00 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meditieren ist besser als rumsitzen und nichts tun.
- Durch Dachschaden ist noch keiner klug geworden.
- Der Beste Kopf ist oft der Briefkopf
- Nur Stohköpfe fangen feuer
- Sich regen? Von wegen!
- Stell dir vor, es ist Sonntag und keiner kauft BILD.
- Wer5 kein Ziel hat ist eine Einwegflasche
- Guter Staat ist teuer!
- Rettet die Purzelbäume!
- Die Grippe kommt auf allen Viren.
- Chirurgen sind auch nur aufschneider.
- Ausschlaggebend ist die Allergie.
- Lieber Faßpils als Fußpilz
- Die Amis treiben es immer dollar

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
02.07.2005 13:08 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wer alle trifft, muss mich nicht treffen.
- Lieber Blödeleien als Blöde Laien.
- Alle meine Tassen sind in Ordnung, nur der Schrank ist kaputt.
- Rettett die Sonne bevor sie untergeht!
- Zigaretten wirft man nicht ins klo. Sie werden so naß, dass man sie nicht mehr anzünden kann!
- Alte Sofas setzen sich durch.
- Was zei backen hat, muss nicht ein gesicht sein!
- Lieber eine Dattelnase, als eine Ohrfeige!
- Alle schimpfen aufs Wetter, keine tut was dagegen!
- Mir nach! ich folge euch!
- Unter dem Pflaster ist der Strand.
- Wie man sich fettet, so riecht man!
- Mit Scheck fängt man Mäuse.
- Stille Wasser sind nass.
- Wer die Schraube nicht ehrt, ist die Mutter nicht wehrt!

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
02.07.2005 13:25 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere chemie-lehrerin zu einer aus unserer klasse, die zu spät kommt:
Kommt zeit kommt rath...
der war sooo beschissen...
ich zu meiner lateinlehrerin: was ist los?
sie: alles was nicht fest ist...
sowas haben wir tagtäglich zu ertragen...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
02.07.2005 14:12 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in einem anderen Forum gelesen:

Frage: Warum wurde mein Thread gelöscht ??????

Antwort: Weil er gebrannt hat !


großes Grinsen Der ist so schlecht, daß er schon wieder gut ist großes Grinsen
03.07.2005 01:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je höher der Kirchturm desto Bim.
04.07.2005 18:47
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zwischen einem wasserfall? je höher desto platsch

was is der unterschied zwischen einem pinguin? er hat zwei beine besonders das rechte
04.07.2005 18:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ein längerer "super" witz: also ein masochist(einer der gerne geschlagen wird) ein sadist (einer der gerne schlägt) ein pyromane (der spielt mit feuer) und ein tierficker (ist glaub ich keinerlei erklärung nötig) leben in einer WG zusammen: sagt der tierficker:"lasst uns mal nen hund kaufn den können wa durschnehmen" daraufhin der pyromane: "ja dann können wa den noch anzünden" meint der sadist: "und ich ich verprügel den" kniet sich der masochist auf den boden und bellt Wau Wau........

die klammern hät ich mir wahrscheinlich sparen können naja generell ziemlich dumm der witz
04.07.2005 20:55
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt der masochist
schlag mich
sagt der sadist
nein
04.07.2005 21:03 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH