das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich eingegeben hab lyrics closing time, kam da als ergebnis: Grren day---> closing time
aber is ja jetz auch egal, da ich auch schon mit ner freundin gewettet habe und die wette werde ich jetz gewinnen... HA!!!
ach übrigens: ich kaufe CDs!!!
aber es gibt auch lieder, die nicht auf cds sind.... ich laufe sogar ALBEN!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.06.2005 12:56 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll...also Singles sind eh blöd die sollte niemand kaufen und dann sind noch bei Green Day nur Live B Seiten drauf...
30.06.2005 12:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rischtisch
daher meinte ich ja, dass ich Alben kaufen würde.
Aber mal was echt peinlcihes: Meine allererste selbstgekaufte CD war eine Maxi CD und zwar: The Rigga Digga DIng Dong Song großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jaja Geschmäcker ändern sich

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.06.2005 13:08 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer von euch schon das neue video gesehn zu "when september ends"?

ein wahnsinn!
ein so schönes und gleichzeitig trauriges video habe ich noch nie gesehn!!

schauspielerisch wahnsinn!!
noch dazu der song!!

unbeschreiblich gigantisch!
30.06.2005 19:59
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
hat wer von euch schon das neue video gesehn zu "when september ends"?

ein wahnsinn!
ein so schönes und gleichzeitig trauriges video habe ich noch nie gesehn!!

schauspielerisch wahnsinn!!
noch dazu der song!!

unbeschreiblich gigantisch!


Wo hast'n das gesehen???
Das Lied ist ja nich soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut, erst nach dem 2. Refrain wirds schön, aber das Video würde mich interessieren.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

30.06.2005 20:21 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoah???
Video von When September Ends????
Jetz, wo sich rausgestellt hat, das mein Favourit gar nicht von Green day ist, ist das nämlich ein Anwärter auf meien Thron...
Also, WO LIEF DAS?????

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.06.2005 22:31 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns sein oder klingt dein ton immer ein wenig...dreist?

Ka wos das video gibt. Aber wie wärs du suchst einfach mal selbst?

www.greendaynet.de die albtraum eines fans aktion spricht mir aus dem herzen
30.06.2005 22:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf MTV2 habe ich es gesehen, mehrmals sogar
01.07.2005 09:45
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das wieder im gleichen Stil wie die 3 Vorgänger (was ich ja mal stark annehme) und gibts da auch wieder so nen schönen Übergang wie von Holiday nach Boulevard of Broken Dreams?


Wo ich grad mal drüber nachdenke, ich hab in den letzten 2 Tagen ständig diese beiden Videos gesehen, aber von Wake me up, when September ends noch keine Spur...

Und wie war das nochmal mit Holiday und BoBD, Holiday kam doch in den Staaten vor BoBD raus, was auch erklärt, wieso das Video von Holiday vorher spielt... oder habe ich mich jetzt total vertan?? großes Grinsen cool
01.07.2005 11:49
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.greendayvideos.com kann man sich vorläufig einige bilder ansehen...ein grandioses meisterwerk.
01.07.2005 11:58
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und endlich ist Jason auch mal zu sehen...
schließlich macht er fast die ganze arbeit großes Grinsen
01.07.2005 13:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt von Green Day gestern beim 8LIVE Konzert war ja wohl SPITZE!! *spring*

- Der Sache wegen: -
- sign in unter http://www.live8live.com -
- MAKE POVERTY HISTORY ! -


und für alle dies verpasst haben:
auf www.aol.de werden die Highlights nochmal gesendet!
03.07.2005 15:57 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben sie denn gespielt?

Ich hoffe doch nicht nur neue sachen? Hab nur american idiot im tv gesehen
03.07.2005 17:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie habe noch Minority, Holiday und We are the Champions gespielt....mehr weiß ich nicht bzw. habe nicht mehr im TV sehen können

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.07.2005 17:10 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Sie habe noch Minority, Holiday und We are the Champions gespielt....mehr weiß ich nicht bzw. habe nicht mehr im TV sehen können


Haha sehr gut minority smile )

eins was die blöden trendkinder nicht kennen smile )
03.07.2005 18:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann bin ich wohl KEIN blödes Trendkind großes Grinsen

Aber nein, eigetnlich hatte ich nicht vor dreist zu klingen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

04.07.2005 12:20 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minority kennt doch auch jeder von Green Day? War doch auch 'ne Single usw. Also ich bin kein Fan, aber ich kenne Minority *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.07.2005 13:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungefähr bis Dookie, welches von 1994 ist, war die Musik von Green Day gut. American Idiot ist nach meiner Meinung überhaupt nicht mehr gut.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

06.07.2005 15:50 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Minority kennt doch auch jeder von Green Day? War doch auch 'ne Single usw. Also ich bin kein Fan, aber ich kenne Minority *g*.


Die die ich meine kennen nichtmal minority..

so traurig es ist...
naja..die kennen doch meisstens das best of album..hier war ja auch schonmal jemand der überzeugung basketcase wäre von einem Album namens "international Superstars"..sowas mein ich halt Augenzwinkern
06.07.2005 15:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pyramidenniete Pyramidenniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeeeeah ein green day thread... großes Grinsen

hammer..genial...toll...klasse...wahnsin...hach...

ein paar worte um green day zu beschreiben... für alle fans.. hier isn echt tolles forum...schaut mal rein..http://foren.giblaut.de/eve/ubb.x/a/cfrm/f/919100223

__________________
......Bald hast auch du kapiert, dass der Rock die welt regiert.... :-)
08.07.2005 21:43 Pyramidenniete ist offline Beiträge von Pyramidenniete suchen Nehmen Sie Pyramidenniete in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH