das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Einzigartiges DÄ-TAPE von 83 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzigartiges DÄ-TAPE von 83 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Einzigartiges DÄ-TAPE von 83 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ick hab mir was ganz tolles geholt hab ich vorher noch nie gesehn es ist ein mitschnitt von einem dä-konzi von 83 es ist echtgeil un wohlt mal wissen ob es das eigentlich irgendwo zukafen gibt oder ob es einzig-artig ist???

__________________

04.07.2005 11:16 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches konzert von 83 denn genau???
04.07.2005 15:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
tittenmaus 100 tittenmaus 100 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wüsste ich auch gerne und vor allem woher hast Du das Tape ?
04.07.2005 16:54 tittenmaus 100 ist offline Beiträge von tittenmaus 100 suchen Nehmen Sie tittenmaus 100 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kta gibts ja auch mitschnitte, und ich glaube auch eins aus 83... müsste nachschaun.

lg

Ps.: ich glaub aber nicht das das so ne rarität ist, es sei denn es is belas tape (fucking felsenheimer, glaub ich heißt die) Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
05.07.2005 15:38 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind zwei konzerte eines am 17.7.83 Hasenheide-Berlin(glaub i sehr schweer leserlich)
und eins am 20.10.83 Din A ... Düsseldorf

__________________

08.07.2005 10:50 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na einzigartig ist das Tape nicht !
Es besitzen genug Leute diese Mitschnitte !

17.7.83 Hasenheide-Berlin

22.10.83 Din-A-Null Düsseldorf meinste (gibt sogar davon zwei Bootlges Kindertage + Kindertage Extrastark)
08.07.2005 11:26 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "kindertage" bekommt man auch bei KTA und der andere war glaub ich auch mal da
08.07.2005 11:57 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hat aber trotzdem net jeder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

11.07.2005 10:23 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Einzigartiges DÄ-TAPE von 83 ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH