das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lehrer, die sich in alles einmischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehrer, die sich in alles einmischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Lehrer, die sich in alles einmischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit ist es wieder ganz schlimm, dass sich meine Klassenlehrerin in alles und jedes einmischt. Eigentlich geht mich persönlich das nichma was an, aber trotzdem ärgert mich das so. Das sind nur die privaten Dinge, z.B. mischt sie sich in die Beziehung meiner Freundin mit ihrem Freund ein, oder sie meint, dass ein Freund von uns nich so oft bei uns Mädels hängen soll und den dann prompt ma weggesetzt hat, um den in die Jungs zu integrieren. Der is da voll unglücklich, aber was solls? Sie holt Leute immer zu sich, und erzählt denen, was sie an denen stört und so. Dann legt sie letztens unsren Jungs ans Herz, dass sie öfters duschen sollen, weil sie ungepflegt aussähen, da es in unsrer Klasse stinken würde. Und sie hätten zu lange Haare. Und dass sich meine Freundin absondern würde und sie sich in letzter Zeit sehr zum schlechten hin verändert hätte. Das stimmt nichma.Tjoa, aber zu denen, die depressiv inner Ecke hocken immer, sagt se nix, weil die so Schleimer bei ihr sind. Es geht ihr auch immer nur um ihren Ruf. Ich reg mich so darüber auf, ganz furchtbar. Aber genug jetzt. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es noch mehr solche Lehrer gibt, die sowas in der Art machen, oder ob ich einfach nur unheimliches Pech habe. (Mit Sicherheit gibts noch welche, hab aber sowas noch nich so extrem erlebt)

lg dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
02.07.2005 11:14 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sagt ihr doch einfach, dass es sie nix angeht - und wenn das nix hilft, geht zum direx Augenzwinkern
02.07.2005 11:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, aber mir wär des ehrlichgsacht scheiss egal großes Grinsen
woher weiss die denn die ganzen sachen über euch (also wer ne beziehung mit wem hat und so, des kriegt man ja normalerweise als lehrer ned so mit) ? oder habt ihr der des auch noch unter die nase gerieben? großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.07.2005 14:14 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so is meine englischlehrerin auch, bloß dass man mit der echt reden kann. die sagt zu allem ihre meinung und mischt sich in alles ein und is dabei irgendwie total nett. mir is das jedenfalls lieber als vokabeln pauken.
02.07.2005 14:28
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich nich nie erlebt. bei uns ist den meisten lehrern alles, was nichts mit schule zu tun hat, egal.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

02.07.2005 15:37 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne lehrerin von mir tut das auch. bei einer hat sie angerufen als sie krank war und ein referat hätte halten sollen, um ihr mitzuteilen, dass sie es nachhalten muss. ach ne...
und bei der selben hat sie ihre mutter angerufen, um ihr zu sagen, dass sie denkt, dass sie magersüchtig ist...
ich mein klar, einerseits ist es fürsorge, aber andererseits macht die frau das aus purem kontrollieren. nichts anderes. die denkt, wenn man krank ist, fehlt man absichtlich. es ist echt nervig. die hat irgendwie nur zwei klassen bei uns und anscheinend zu viel zeit...
als würde sie das in der oberstufe was angehen, was wir tun und lassen Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.07.2005 11:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Französischlehrer, der mich überhaupt nicht ab kann (scheint zumindest so), hatte mich mal gefragt, ob irgendwas mit mir los ist. Keine Ahnung warum. An dem Tag war ich eigentlich relativ gut drauf, wenn man überlegt, wie ich sonst immer im Unterricht sitze und mir über alles mögliche Gedanken mache. Aber an dem Tag war mal alles ok.
Vor allem: ich erzähle dem vor der ganzen Klasse, was mit mir los ist. Augen rollen

Allerdings finde ich solche Vertrauenslehrer schon ganz ok. Ich kann zwar mit denen nichts anfangen, aber ich kenne einige, denen von einem Vertrauenslehrer in irgendeiner Weise geholfen wurde.
04.07.2005 11:16
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte im letzten jahre 2 liebespärchen in der klasse und die lehrer mussten immer fragen: "und wie läufts?", "seid ihr noch zusammen?", "habt ihr streit?" etc. also sowas nervt doch unglaublich... Baby

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.07.2005 14:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasliebeVieh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, unter die Nase binden tun wir es ihr nich. Die beobachtet uns in der Pause, da sieht die das. das Schlimme is ja, das ich persönlich da nix zu sagen kann, weil die mich noch nich angeriffen hat und ich das von den andren ja gar net wissen sollte, was die da zu kamellen hat. Und die meisten sind zu feige, der das zu sagen. Außerdem interessiert die das nich, die muss immer das letzte Wort haben und ihre Meinung gilt, basta. und wenn du dir da smit der verscherzt, dann aber Mahlzeit.
und zum Direx bringt auch nix, das... weiß auch net, das wär n bisschen albern irgendwie.
LG

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
04.07.2005 22:15 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...

so ne lehrerin hat ich auch mal!!!
Aber wie man solche Leute dazu bringt sich rauszuhalten weiß ich auch nicht so ganz.
Ich hab der immer zugestimmt, aber eben voll ironisch und die dabei angegrinst...

Nach der wär ich und ein paar Freunde Drogenabhänngig,und die wusste auch immer schon früher wie alle anderen wer mit wem zusammen war und bei ner auseinandersetzung kam sie auch an und meinte man hätte sich getrennt und dann irgendwelche depris....

KA, wie gesagt ich hab die damit immer nur verarscht irgendwann hat sie dann nich mehr so extrem genervt!! großes Grinsen

Aber war auf jeden lustig
09.07.2005 19:26 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber auch so ne Sache,wenn man mit jemandem in der gleichen Klasse zusammen ist. Da finde ich das immer noch am besten,wenn man das in der Schule nicht so raushängen lässt. Das geht doch alles weder den Lehrer,noch die meisten in der Klasse was an!
Und wenn man das allen zeigt,dann ist das doch kein Wunder,dass da alle (auch die Lehrer) nachfragen und so!
Ist doch echt scheiße,wenn alle in der Klasse die ganze Beziehung miterleben!

Da kenn ich ne schöne Geschichte.
Ich war mal mit einem aus meiner Klasse zusammen und wir haben das schon so ausgemacht,dass wir das in der Schule nicht so raushängen lassen und da habe ich einmal mit ner Freundin Zettel geschrieben und ihr halt erzählt,dass ich und mein Freund uns im Moment voll oft streiten und so. Und in ner anderen Stunde musste ich dann wegen Unterrichtsstörung ein Protokoll über die Stunde schreiben und habe das dann ausversehen auf den Zettel geschrieben,auf dem auf der Rückseite die "Unterhaltung" mit meiner freundin war. Das Protokoll habe ich dann abgegeben ohne zu merken,was da auf der Rückseite steht.
Und in der nächsten Stunde hat mein Lehrer mich dann vor der ganzen klasse gefragt,ob das jetzt alles wieder geklärt wäre und so. Voll peinlich und es geht ihn halt eigentlich echt nichts an!
09.07.2005 19:37
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
aber da warste dann ja a bissl selbst mit schuld dran...
wenn du das mitabgibst großes Grinsen

aber beziehung innerhalb der schule scheinen für recht viele interessant zu sein...
und lehrer führen scheinbar ein sooo langweiliges leben, das sie sich eben in das leben anderer einmischen müssen großes Grinsen


naja, scheiß drauf.. FERIEN!!!!!!
09.07.2005 19:48 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar war ich selber dran schuld...aber so Sachen passieren mir sowieso dauernd großes Grinsen

es ist ja auch ok,eine beziehung innerhalb der Schule zu haben,aber man muss das ja nicht so zeigen...da braucht man sich doch echt nicht wundern,wenn sich die Lehrer da mit einmischen!
09.07.2005 19:51
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasliebeVieh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich seh das etwas anders. Die hat das auch so nix anzugehn (immer noch). Ok, wenn die vllt. (aber auch nur vllt.) einmal was dazu sagen oder so, dann will ich ma nich so sein, aber dass die dir die Meinung aufdrängen wollen und das so haben wollen, wie sie das für richtig finden. Ok, ich geb euch Recht, dass man das nich sooo raushängen lassen sollte. Aber ich hab ja schonmal gesagt, dass das überhaupt gar net so schlimm is. Oder sehn wir Schüler das nur nich mehr so, weil das wirklich schon üblich geworden is? Aber zu ihrem Lieblingsschüler, der da mit seiner Freundin wirklich "rumleckt", sagt se nix. Naja, ich glaube, ich muss mich damit abfinden, dass ich da einfach nix dran machen kann, is ja auch nur noch ein Jahr.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasliebeVieh: 09.07.2005 20:12.

09.07.2005 20:11 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich aber nich so extrem eine lehrerin will mir immer probleme einreden naja aber manchmal is es auch gut wenn die sich einmischen einmal hab ich die ganze zeit gehäult weil meine freundin mich verlassen hat naja und da meine reli lehrerin mich halt vo die tür geholt und mir n bisschen zugehört da war ich der frau echt dankbar weil so besonders viele freunde hatte ich zu dem zeitpunkt in der schule nich jedenfalls keine denenen ich sowas erzählt hätte

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 09.07.2005 20:18.

09.07.2005 20:17 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr amüsanter Thread! Da muss ich doch glatt mal was zu schreiben, auch wenn er etwas älter ist! großes Grinsen

Ich hatte mal zwei Lehrerinnen, die meinten, sie müssten sich ganz besonders um mich kümmern. Dazu muss man wissen: ich bin klein, zierlich und sehe nicht grade meinem Alter gemäß aus. Somit spreche ich wohl mütterliche Instinkte an.
Jedenfalls hatte ich oft zu niedrigen Blutdruck, weshalb ich ab und zu mal zusammen klappte. Der Arzt empfahl meinen Eltern damals, dass ich vorwiegend koffeinhaltige Getränke zu mir nehmen solle, also Kaffe, schwarzen Tee und Cola. Da war ich so 11 Jahre alt. Da einer 11-jährigen Kaffee oder Tee meist eher nicht zusagen, hielt ich mich an Cola.
Darauf wurden besagte Lehrerinnen aufmerksam, die mich darüber belehrten, wie ungesund Cola doch wäre und dass ich doch lieber auf andere Getränke ausweichen solle. Ich erklärte ihnen, dass ich das auf ärztlichem Rat hin tue (naja und weils schmeckt *zugeb*), was sie mir nicht glaubten. Sie bestellten meine Mutter in die Schule und sagten ihr, ich wäre Cola-süchtig. Augen rollen
Meine Ma hat ihnen meine Geschichte bestätigt und ihnen sehr deutlich ans Herz gelegt, sich doch um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.07.2005 13:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrlich gesagt lieber einen Lehrer/Lehrerin, die sich kümmert und sich Sorgen macht, mich auf Veränderungen anspricht etc. als (was viel weiter verbreitet ist...) völlig gleichgültige Pädagogen, deren größtes Problem sie selbst sind.
Meiner Meinung nach sind Lehrer auch dazu da, um Schülern ggf. auch privat weiterzuhelfen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.07.2005 15:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lehrer, die sich in alles einmischen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH