das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samantha-Chan
Ich komme aus Schwerte, hab ja keine Ahnung, ob das hier jemand kennt, aber wenn dann ist das ein großer Fortschritt für mich *lol*

ICh kenne schwerte ist ja auch nicht allzu weit wech.
bin´immer noch aus kamen! Augenzwinkern

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
26.11.2004 18:45 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
diesendungmitdermaus


Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Herzilein:
Nö du, ich komm NICH aus Hunsheim, sonst würd ich ja nich sooo doof fragen! Fals dus genau wissen willst: Nähe Wesel. Dort liegt meine Heimat. Und was hast du gegen Locken?!
27.11.2004 21:41 diesendungmitdermaus ist offline E-Mail an diesendungmitdermaus senden Beiträge von diesendungmitdermaus suchen Nehmen Sie diesendungmitdermaus in Ihre Freundesliste auf
Meiki Meiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14319.jpeg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für doppel Post unglücklich

__________________
Wir sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meiki: 09.01.2005 00:04.

08.01.2005 23:57 Meiki ist offline E-Mail an Meiki senden Beiträge von Meiki suchen Nehmen Sie Meiki in Ihre Freundesliste auf
Meiki Meiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14319.jpeg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Oh Gott wo kommt ihr denn alle her? großes Grinsen
Also ich komme aus Essen gibt`s da noch jemanden?

Jaaaaa
Hier


Meldet euch fans aus Essen!!!
ICQ:231208761

__________________
Wir sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meiki: 09.01.2005 00:15.

09.01.2005 00:02 Meiki ist offline E-Mail an Meiki senden Beiträge von Meiki suchen Nehmen Sie Meiki in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts auch welche aus Bochum (auuuuuss Bochuuuum)?
09.01.2005 01:07 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls wer aus Bonn oder umgebebung hier is kan er sich ja mal melden Augenzwinkern

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
09.01.2005 18:07 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus dortmund!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
03.07.2005 15:20 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Herbern (kennt jetzt bestimmt jeder großes Grinsen )
Das ist so zwischen Münster und Dortmund ungefähr...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
03.07.2005 19:18 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
bin au aus nrw,aus düsseldorf,is ja auch nid ganz soweit von euch wech smile

DU BIST NICHT ALLEIN OHOHOHO WIR SIND SCHON 2 UND WIR WEDEN NOCH MEHR SEIN
03.07.2005 21:27
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus Essen. Wer lust hat kann mir ne PN schreiben oder auf meine Mailadresse: franziska87@gmx.net Ich würd mich freuen. bin überings 17 LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
04.07.2005 20:09 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bin auch aus essen allerdings erst 14
04.07.2005 21:27
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... :D ich komme aus der nähe von aachen ( aus Roetgen kennt eh keiner)
bin übrigens grad 16 geworden.... und ich kenne nur wenige richtige ärzte / FU fans....
08.07.2005 22:38
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber aus dortmund ist hier keiner mehr? Obwohl bochum etc. auch gehn. Ist ja nicht so weit entfernt!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
09.07.2005 00:15 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxl
Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
bin au aus nrw,aus düsseldorf,is ja auch nid ganz soweit von euch wech smile

DU BIST NICHT ALLEIN OHOHOHO WIR SIND SCHON 2 UND WIR WEDEN NOCH MEHR SEIN


Hier, ich bin Nummer 3 ;-) Naja fast, ich komm aus Solingen, aba das is da ja so ums Eck praktisch

__________________
Doushite watashi jya nai no?
09.07.2005 08:49 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
cooli cooli ist männlich


Dabei seit: 12.06.2005

Augenzwinkern RE: Suche liebe Ärzte Fans aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann dich gut verstehen. Von den ganzen Bekannten und "Freunde" hört nur einer Die Ärzte. Jetzt bin ich hier nach Duisburg gezogen und ich sehe den Kumpel auch nicht mehr.
Ich komme genau aus Rheinhausen. Eine schöne Gegend.

Holst du dir auch die Platten von Farin U?

M.f.G.
Coolmann

__________________
Rock`n roll forever
10.07.2005 11:32 cooli ist offline E-Mail an cooli senden Beiträge von cooli suchen Nehmen Sie cooli in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinen freunden is auch net so Ärzte angesagt, eher Tote Hosen..Ärzte finden die eher doof..
Außer meiner schwester kenn ich keinen Ärzte-fan
Ich selbst bin 17 Jahre alt und komm aus Rheine(liegt inner Nähe von Münster.. so ungefähr..) bin seit mehr oder weniger 2 jahren Ärzet+Farin Urlaub-Fan und ma darf mich gern per ICQ oder E-mail anschreiben oder über PN auch smile
10.07.2005 12:45 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
BelasMetschy BelasMetschy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16468.gif

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nnur eine Freundin, die so richtig ÄrzteFan ist und sonst welche, die es wohl maal hören... aber schon okay.
Ich komme aus Lotte_Büren, bei Osnabrück liegt das. Rheine kenn ich! :D

__________________
Wer Hobbys braúcht, weiß Langeweile nicht zu schätzen.
10.07.2005 19:11 BelasMetschy ist offline Beiträge von BelasMetschy suchen Nehmen Sie BelasMetschy in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja ma nen Fantreff in Kölle machen opder Duisburch, Essen, Düsseldorf etc ??

Meldet euch Leute, ich brauch Freunde die ma DÄ hören und net imma nur Hip Hop!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

11.07.2005 00:41 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho menschen,
ich bin aus krefeld und hier gibts auch net wirklich ärzte fans...
deshalb wollt ich mich mal so melden! fröhlich
hab ja schon glück welche auf konzerten kennen gelernt,aber die wohnen alle so weit weg...

geht einer auf ne ärzte party?sind ja jetzt in bochum(glaub ich) und hier in krefeld... großes Grinsen

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
14.07.2005 18:13 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Aber aus dortmund ist hier keiner mehr?

Doch, ich! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.07.2005 19:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH