das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Namen von einem Film!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor. Mehr hier

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2005 19:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochnoy dozor heißt er. der englische titel ist night watch. klingt übrigens sehr interessant. freu mich schon.

einen synchronpunkt bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 10.07.2005 19:29.

10.07.2005 19:28
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*punkt geb*lol*
dankeschön....den schau ich mir auf jeden fall an ^^
10.07.2005 19:32 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso , ich hab da auch noch so nen film , dessen titel mir einfach nicht mehr einfällt.

Der Film spielt glaube ich in Asien und lief so vor vielleicht 4 Jahren im Fernsehen...
Es geht darum , das eine Familie in Asien Urlaub(?) macht. Der Vater hat irgendwas mit Drogen zu tun , was weiß ich leider nicht mehr genau. Jedenfalls wird dann das einzige Kind von einer Drogenbande entführt. Die Schauspielerin des entführten Kindes hatte lange blonde Haare... Augenzwinkern Ich schätze sie so zwischen 8 und 15 Jahre großes Grinsen

jaaa , an mehr kann ich mcih auch nciht erinnern unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.08.2005 20:12 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch schon länger nach dem Titel von zwei Fernsehfilmen, die uns früher in der Schule mal gezeigt wurden.

An den einen Film kann ich mich nur noch sehr schwer erinnern. Ich weiß noch, dass Hannelore Hoger dort eine Lehrerin spielt. Ein Mädchen zieht mit seiner Mutter in das Dorf, in dem sie unterrichtet. Aus irgendeinem Grund, der mir leider nicht mehr einfällt (evtl. hat es was mit Religion zu tun) versucht die Lehrerin die Tochter gegen ihre Mutter auszuspielen oder so. Ich fand den Film jedenfalls früher ganz toll, habe ihn auch mehrmals gesehen aber weiß eben nicht mehr wie er heißt, obwohl ich den Eindruck habe, dass mir der Titel auf der Zunge liegt - wäre toll wenn jemand den Film kennt und mir helfen könnte. Ach ja, es kommt auch was mit einer toten Katze drin vor...

Ok, ich bin gerade nachdem ich das hier geschrieben habe dann auch mal auf die Idee gekommen zu googlen und hab' den Titel gefunden *g*: Der Film heißt "Himmel und Hölle" und hat tatsächlich was mit Religion zu tun Augenzwinkern . Werde ihn dann wohl früher in Religion gesehen haben...

Den zweiten Film habe ich ebenfalls im Religionsunterricht gesehen. Er handelt von einem jungen Mann, der in die sog. Moon-Sekte gelockt wird. Die einzelnen Schritte, vom Eintritt in die Sekte bis hin zum Entkommen, werden beschrieben und die "Gefahren" dieser Sekte dargestellt. Ich glaube der Film wird desöfteren für Aufklärungsarbeit zum Thema Sekte im Religionsunterricht verwendet. Vielleicht kennt ihn jemand und kann sich an den Titel erinnern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.10.2005 17:06.

30.10.2005 17:05
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche den titel von einem film, indem ein älterer herr unfreiwillig ein schwarzes kind aus den slums bei sich für die sommerferien aufnehmen muss, weil sich sein sohn für so ein projekt eingeschrieben hat, und es vergessen hat. das ganze spielt im ländlichem, das kind heißt washington

nach und nach freunden sich die beiden dann an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 01.11.2005 22:15.

01.11.2005 22:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:20.

01.05.2006 22:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, klingt nach Jay and Silent Bob strike back Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.05.2006 22:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:20.

01.05.2006 22:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja wohl nicht niveaulos, ja! Kevin Smith-Filme sind großartig Augenzwinkern
Hab Jersey Girl jetzt zwar nicht gesehen, aber die anderen sind doch allein durch die Dialoge schon großes Kino!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

01.05.2006 22:54 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Film in dem irgendwer aufs Land zieht. Dort sterben dann Freunde seiner Kinder (?) wegen Bienenstichen
Und von da an könnte das ganze auch eine Imkereiwerbung sein, denn es vergehen meiner erinnerung nach keine 20 sekunden mehr in denen keine Bienen durchs Bild fliegen.
Der Film müsste aus den USA und zwischen 5-15Jahre alt sein...
01.05.2006 23:48
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich such den namen von einem film, den ich früher ma gesehen hab

ist so im stil der 20er würd ich sagen...
so al capone-mäßig aber die hauptdarsteller sind alles kinder
sind so zwei verschiedene banden glaub ich, und die schießen glaub ich mit torte oder so aufeinander... großes Grinsen
und der hauptdarsteller trifft irgendwo nich son kleines mädel, die gehen dann in ne bar oder so..

oh man, viel fällt mir nich mehr ein, aber das lässt mich grad nich mehr los...
danke für die hilfe!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.05.2006 14:39 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bugsy Malone. 1975. Mit Jodie Foster. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.05.2006 14:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah!"!!!!!!! ich danke dir natollie...!
das hätte mich heut echt um den schlaf gebracht!
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
02.05.2006 16:37 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Ich suche einen Film in dem irgendwer aufs Land zieht. Dort sterben dann Freunde seiner Kinder (?) wegen Bienenstichen
Und von da an könnte das ganze auch eine Imkereiwerbung sein, denn es vergehen meiner erinnerung nach keine 20 sekunden mehr in denen keine Bienen durchs Bild fliegen.
Der Film müsste aus den USA und zwischen 5-15Jahre alt sein...


schau mal ob du auf der seite fündig wirst (sorry falscher link bis eben) http://www.tierhorror.de/tierhorror/modu...view.csp?id=129

gibt zu viele filme mit fliegenden killern

vielleicht aber noch der hier

http://www.tierhorror.de/tierhorror/modu.../view.csp?id=16

aber da steh nirgendswo was davon das die da hinziehen

ansonsten hier noch mal alle bienenfilme aufgelistet
http://www.tierhorror.de/tierhorror/modu...=13&name=Bienen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.05.2006 20:26.

02.05.2006 20:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab auch das Problem, dass ich nen Film gesehen habe und nicht mehr weiß wie dier hieß.

Ich hab den Film vor 1-2 Jahren im Fernsehen gesehen, ich glaube das war auch eine deutsche TV-Produktion. Bekannte Schauspieler waren (soweit ich noch weiß) keine dabei. Dummerweise kann ich mich auch nicht mehr groß an die Handlung erinnern... Ich weiß nur noch, dass der Film hauptsächlich davon handelt, dass zwei (?) junge Erwachsene versuchen in eine Disco zu kommen, aber nicht reingelassen werden, es aber immer wieder probieren (ich glaube einer von ihnen fing sich sogar was vom Türsteher ein). Der Abend endet in einer Art Odyssee durch den Wald oder so und irgendwie überfahren die Jungs noch was (ich glaube ein Hund, bin mir aber nicht sicher). Soweit ich noch weiß endet der Film an einem Bahnhof in irgendeinem Kuhkaff oder so.

Der Film handelt also nur an einem Abend und dem darauf folgendem Morgen/Vormittag. Der kam auch als DVD raus (die ich mir bestellen wollte, weil der Film irgendwie witzig war, aber dummerweise hab ich eben den Namen vergessen...)


Heute Nacht geht was, Hundert Pro !

Lustiger Film
10.05.2006 01:46 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama sucht seit einiger Zeit einen Film, dessen Vorschau sie im Kino gesehen hat. Sie erinnert sich aber nur noch an Folgendes:

Ein Mann und eine Frauen telefonieren "zufällig" miteinander, sprich einer hat sich verwählt. Das Gespräch verläuft aber für beide so, dass sie sich sympathisch finden und näher kennen lernen wollen. Nach dem Auflegen merken sie dann aber, dass sie weder Namen noch Telefonnummer des anderen wissen und der Film geht dann wohl darum, dass die beiden sich suchen.

verwirrt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.05.2006 10:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nach "Schlaflos in Seatlle" mit Tom Hanks und Meg Ryan
10.05.2006 12:27 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da telefonieren sie aber nicht miteinander, sondern sie hört ihm im Radio zu, wo er angerufen hat, um über seine tote Frau zu sprechen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 13:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Meine Mama sucht seit einiger Zeit einen Film, dessen Vorschau sie im Kino gesehen hat. Sie erinnert sich aber nur noch an Folgendes:

Ein Mann und eine Frauen telefonieren "zufällig" miteinander, sprich einer hat sich verwählt. Das Gespräch verläuft aber für beide so, dass sie sich sympathisch finden und näher kennen lernen wollen. Nach dem Auflegen merken sie dann aber, dass sie weder Namen noch Telefonnummer des anderen wissen und der Film geht dann wohl darum, dass die beiden sich suchen.

verwirrt


Eigentlich müsste die Person,die sich verwählt hat einfach auf Wahlwiederholung drücken großes Grinsen
Sorry für OT Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

10.05.2006 14:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Namen von einem Film!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH