das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 590 591 [592] 593 594 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab gerade realisiert dass FERIEN sind!
-nur noch eine woche den Gips!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

10.07.2005 16:44 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- War ganz okay gestern, stand nur ne halbe Stunde oder so allein rum.
- Ebay, ich hab zwar noch kein Geld, aber das ändert sich ja übermorgen.
- Morgen spielt Adam Green umsonst in Oldenburg? Gut zu wissen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 10.07.2005 17:25.

10.07.2005 16:50 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ner knappen stunde bin ich schon am flughafen, oh mann, vergiss mich nicht, BM-board...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.07.2005 16:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
- Ich bin endlich (hoffentlich, ich traue dem ja irgendwie noch nicht so ganz) so weit, dass es mir egal ist, wenn meine Wohnung nicht so sauber ist wie die meines Vaters (also nur weil er morgen kommt, ansonsten ist es mir relativ schnuppe, dass es so ist)


Daran arbeite ich seit Jahren! Verrätst du mir den Trick?

- Ich muss in diesem Jahr noch exakt 12 Wochen arbeiten und in 102 Tagen sitze ich im Flieger cool

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

10.07.2005 18:31 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmerz,überall, alles, und das nur wegen 4 km auf dem Gepäckträger auf Feldwegen (ok, ein bisschen pogo kommt auch ncoh dazu)

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
10.07.2005 18:37 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:06.

10.07.2005 18:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Zitat:
Original von Natollie
- Ich bin endlich (hoffentlich, ich traue dem ja irgendwie noch nicht so ganz) so weit, dass es mir egal ist, wenn meine Wohnung nicht so sauber ist wie die meines Vaters (also nur weil er morgen kommt, ansonsten ist es mir relativ schnuppe, dass es so ist)


Daran arbeite ich seit Jahren! Verrätst du mir den Trick?


Äh ja, ich halte mittlerweile meine Wohnung sauber großes Grinsen Und als Ex-Messie bin ich dermassen stolz darauf, dass ich das hinkriege - da ist es mir egal, dass ich nie an den Reinlichkeitswahn meines Vaters heranreichen werde großes Grinsen

- Familienzusammenführung ist gut gelaufen, die Eltern hatten sich einiges zu erzählen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2005 18:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen endlich in Urlaub! Hat ja auch lang genug gedauert! cool
- Ich liebe svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)ooo... *hüpf*
- Danke, MP3-Player... *abknutsch* großes Grinsen
- Durch gekommen... *immer-noch-feier* 10. kann kommen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


10.07.2005 20:12 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hehe hab seit freitag auf der messe geschafft und somit in 3 tagen 130€ verdient *stolz Is*
-die woche hagelts geld: gehalt UND geburtstag großes Grinsen
-lustige abende^^
-sogar der überfahrene fuchs war verdammt lustisch^^
10.07.2005 20:25 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sehr tolle Tage gehabt
10.07.2005 20:47 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-beine die nach konzrten immer aussehn als wär ich mitten inner massenschlägerei gewesen böse großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
10.07.2005 20:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)-Übertragung! smile ) (Ich freu mich auf Freitag! *hüpf*)
- "Can you count, suckers?" großes Grinsen
- Baaald Ferien! smile
- Älskling! *harhar* großes Grinsen
- Schweden komm und gib mir deine Hand.... *sing* Freude

__________________

10.07.2005 22:11 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am 15. mit schatz zur jf großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

10.07.2005 22:45 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich wieder eine Metallkugel im Mund
- mit den Leutz "spielen" gewesen Freude
- gearbeitet
- shoppen gewesen (yersterday ^^)
- neue Chucks
- neuer Gürtel
- neue DVD (Schattenreich)
- DÄ CD-Trenner großes Grinsen
- gleich mein warmes Bett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 10.07.2005 23:42.

10.07.2005 23:40 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Blub auffer Straße getroffen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- Cd für Velda fertisch, mit herben Intro´s!!

- Rocksau Tete, Player E.

- Kontri auffem Weg nach Lünen *ÖMMEL+

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

11.07.2005 00:45 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das wetter ist schön
- konnte gestern endlich mal wieder baden und ich hab meinen inneren schweinehund überwunden und bin so pi mal daumen 3 kilometer am stück durch geschwommen. wie in alten leistungsschwimmerzeiten.

__________________
Rod Army member #661

11.07.2005 09:34 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-herrliches wetter
-morgenkippchen großes Grinsen
-nachher noch dne termin bei der zeitung
-diese woche nur mittwochs arbeiten
-moin geburtstag Freude
11.07.2005 10:55 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grade lecker eis gegessen

-cooles piercing-fake großes Grinsen

-schönes wetter

-hab das gefühl dass heute ein guter Tag ist/noch wird

-hatten gestern 2-monatiges smile )

-hab wieder geld, zumindest en bisschen
11.07.2005 11:03 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ausgeschlafen
- bald kommt sie mich mal wieder besuchen großes Grinsen
- ein tolles Spielzeug für den Hund gefunden.....ich wußte, daß sie das lieben würde smile
- Sonntag überlebt cool

Edit: Download ist endlich feritg großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 11.07.2005 13:17.

11.07.2005 11:12 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tocotronic Tourshirt bei Drm. Kaufen.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2005 13:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 590 591 [592] 593 594 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH