das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » StumbleUpon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen StumbleUpon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birk Birk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3400.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Pfeil StumbleUpon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stumbleupon.com/

das müsst ihr echt mal ausprobieren
dadurch trifft man auf echt viele gute seiten
(außerdem kann man menschen mit ähnlichen interessen auf der ganzen welt kennen lernen)

können wir doch nicht zulassen, dass da nur 20 leute dä hörn und zb. 282 eminem (ich mein da gibts immerhin 1665 deutsch sprechende)

(na toll, jetzt kann sich jeder denken wer ich bin, weiß auf welche seiten ich geh und welche interessen ich hab. was kann ich denn dafür das mir keine guten namen einfallen? manno, und ich dachte immer man wär so annonym im www)

__________________
Wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nich versteh?

11.07.2005 12:24 Birk ist offline E-Mail an Birk senden Beiträge von Birk suchen Nehmen Sie Birk in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh solchen Sachen irgendwie skeptisch gegenüber, genauso wie mit dem Audioscrobbler. Auch wenn es anonym ist, will ich nicht, daß alle wissen was ich im Internet mache oder was ich für Musik ich höre (vielleicht bin ich aber auch einfach nur viel zu vorsichtig was das Internet angeht verwirrt )

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.07.2005 12:54 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » StumbleUpon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH