das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
Ich finde es schon lustig wie wir "Experten" alle immer vorneweg wissen wer es packt und wer top in Form und wer es in keinem Fall schafft! Hey Leutz, wir sind noch nicht mal in den Bergen, denn da wird sich letztlich zeigen wer dieses Jahr die Tour gewinnt. Meiner Meinung nach haben einige Fahrer das Zeug dazu!
@mike14 - Deine Äußerung, dass Ulle immer "Pech" hatte, weil er krank war oder gestürzt ist, ist sicherlich auch nur aus dem heißdiskutierten Artikel in der BLÖDzeitung!


Mit Sicherheit nicht. In Wien kommt man (glücklicherweise) nicht in den Genuss der Bild.
Bis jetzt hat Ullrich aber immer zugegeben, dass Armstrong besser war.

Dass Discovery heute so schlecht war, stimmt aber nicht(wie von ZDF Reportern verkündet).
Bin schon gespannt wie das heuer wohl ausgehen wird.T-Mobile hat anscheinend Lunte gerochen.
Denk aber doch, dass Armstrong das schaukeln wird

LG mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

09.07.2005 18:06 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber gut war discovery auch nicht. immerhin war kein einziger (!) bei der gruppe von armstrong mit dabei, und ich denke sie sollen ihm helfen? sonst waren immer mindestens 2, 3 um ihn rum.

anderes thema - ich habe heute vom belgischen kreisel gehört und find den einfach toll.. *lol*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.07.2005 18:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten und Tee trinken sag ich da nur. Ich könnte mir sogar vorstellen dass das heute von Discovery reine Berechnung war. Schon merkwürdig das Armstrong ganz ohne Helfer am letzten Berg unterwegs war. Im Discovery Team gibts bestimmt einen wenn nicht sogar zwei die gut mithalten hätten können, eigentlich. Bin mal gespannt wie das dann erst bei Bergen der ersten Kategorie wird.

Ich bin aber immernoch überwältigt von den riesen Menschenmassen an der Strecke gestern und heute in Deutschland. Da kann man mal sehen wie sehr es die Menschen in unserem Land interessiert wie ihr Ulle (oder allgemein die deutschen Teams) drauf ist(sind) und wie sie die Chance nutzen ihn(sie) zu unterstützen.

__________________

09.07.2005 19:37 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand heute auch am Strassenrand, aber nicht wegen Ulle, ich wollte bloss mal gucken wie das so ist großes Grinsen Erst kommen ne Stunde lang Autos, dann 30 Sekunden Radprofis, dann is aus - tooooooooooooooooll großes Grinsen Naja, hab auch nix anderes erwartet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.07.2005 20:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, aber die werfen doch immer so schöne werbung oder? *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.07.2005 21:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich ja auch, aber da wurde NIX geworfen, ich war sehr empört großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.07.2005 21:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dann ham die das geändert, son mist eh.. also wo meine tante mal da war kam die mit tausenden werbegeschenken zurück. also warst du ca. 2 jahre zu spät *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2005 01:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann
Abwarten und Tee trinken sag ich da nur. Ich könnte mir sogar vorstellen dass das heute von Discovery reine Berechnung war. Schon merkwürdig das Armstrong ganz ohne Helfer am letzten Berg unterwegs war. Im Discovery Team gibts bestimmt einen wenn nicht sogar zwei die gut mithalten hätten können, eigentlich. Bin mal gespannt wie das dann erst bei Bergen der ersten Kategorie wird.


Genau das gleiche denke ich auch. Das ist doch mit größter Wahrscheinlichkeit wieder mal die Taktik des großen LA! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 6 maliger TdF-Sieger mit einem Team zu seiner letzten TdF antritt, welches noch nicht mal den ersten Berg der 2. (!!!) Kategorie mit seinem Kapitän mithält. Taktik und das sind wir von LA doch gewöhnt! "Lasst uns heute mal so tun als würden wir schwächeln und alle in dem Glauben lassen, dass wir es bzw. ich es dieses Jahr nicht so leicht haben!" Und heute werden wir wieder stärker sein als je zuvor! Also das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn dies eine reale Leistung des DSC-Teams wäre. Ich zieh mir momentan jedenfalls nicht die Hose mit der Kneifzange an!

Ansonsten tolle Leistung des TM-Teams! So macht es Spaß! Endlich hat man die Jungs mal geschlossen gesehen! Weiter so...und uns allen heute wieder mal richtig viel Freude bei der 9. Etappe!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

10.07.2005 06:40 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Etappe Gestern auch wirklich Spaß gemacht sie anzugucken. Ich glaube auch, daß das alles Taktik von Armstrong war, dafür hat der mir Gestern im Interview(nach der Etappe) viel zu viel gegrinst.
Freu mich auch auf Heute großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
10.07.2005 11:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon.

Mich wundert nur, dass Ulrich bei den Angriffen nicht mitmacht. So viel Kraft würd ihn das wohl auch nicht nicht kosten. Er meint ja, er sollte auf Armstrong aufpassen. Worauf denn? Den Sinn dieser Taktik sehe ich nicht. Armstrong muss verteidigen, nicht Ullrich. Und wenn Ulle nicht angreift, kann er es eh vergessen. Mir ist schon klar, dass dies erst der erste halbwegs richtige Berg war. Aber hätten sich Wino und Ulle mit den Angriffen abgewechselt, wäre das doch bestimmt härter für Armstrong gewesen. Das verstehe ich irgendwie nicht. Bin mal gespannt, ob Ullrich überhaupt irgendwann mal angreifen wird.

__________________
2.7. Minden
10.07.2005 12:08 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drück ganz fest die daumen für voigt - war ja klar, dass er grad jetz nen platten haben musste...

hoffentlich erobert er heut das gelbe trikot, fänd ich so toll!

und der rasmussen hat ja wohl auch alle in grund und boden gefahren heute.. wow.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2005 15:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
ich hoffe ja die tage noch mal auf einen ausreißversuch von jens voigt. ich hab ja gestern schon drauf gewartet, aber den gefallen wollte er mir wohl nicht tun.


jea, mein jens, ich habs doch gewusst großes Grinsen
so ein sympatischer kerl, dem gönnt man das doch echt, dass er jetzt in gelb fahren darf!
hab´s gestern leider nicht gesehen, hab erst bei der siegerehrung eingeschaltet. so´n mist...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


11.07.2005 13:03 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Ich freue mich auch schon.

Mich wundert nur, dass Ulrich bei den Angriffen nicht mitmacht. So viel Kraft würd ihn das wohl auch nicht nicht kosten. Er meint ja, er sollte auf Armstrong aufpassen. Worauf denn? Den Sinn dieser Taktik sehe ich nicht. Armstrong muss verteidigen, nicht Ullrich. Und wenn Ulle nicht angreift, kann er es eh vergessen. Mir ist schon klar, dass dies erst der erste halbwegs richtige Berg war. Aber hätten sich Wino und Ulle mit den Angriffen abgewechselt, wäre das doch bestimmt härter für Armstrong gewesen. Das verstehe ich irgendwie nicht. Bin mal gespannt, ob Ullrich überhaupt irgendwann mal angreifen wird.


Zu früh anzugreifen kostet Kraft und ist ungeschickt. Was bringen jetzt 3 auf Teufel komm raus rausgefahrene Minuten wenn erst morgen und übermorgen die HC's anstehen bei denen er dann wegen zu wenig Kraft die übrig ist und er 5 verliert. Das ist schon richtig so.
Und das mit dem abwechselnd angreifen hat einen kleinen Haken. Er muss nicht immer mitfahren. Wenn Vino angreift und er fährt mit holt er automatisch Zeit auf Ulrich so dass er dessen Angriff am nächsten Tag eventuell nicht mal mitgehen muss Augenzwinkern Und das bischen Angetrete das beim 1. Berg in den Vogesen war war nur Schau, das kratzt niemanden richtig. Abgesehen davon vermute ich dass Armstrong absichtlich seine Mannschaft weggeschickt hat um "Schwäche" vorzugaukeln. Gestern gings ja wieder halbwegs völlig überraschend *hust*

Jedenfalls war das gestern eine saugute Leistung von Rasmussen und auch Moreau und Voigt waren sehr gut unterwegs. Mal gucken was das noch wird großes Grinsen Spannend wirds auf jeden Fall wenn Rasmussen sich erholt und morgen auch mitgehen kann Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.07.2005 13:18 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird er nicht können, dafür ist er zu schwach.


Und Ullrich hält sich logischerweise zurück, zumal er gestern gestürzt ist.
11.07.2005 15:40
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
wird er nicht können, dafür ist er zu schwach.

Wen meinst du jetzt genau? Wäre echt schön von dir wenn du in Zukunft die Zitatfunktion benutzen könntest damit man weiß auf was deine Antwort sich bezieht.
Falls du damit Rasmussen meinst. Warum ist der bitte zu schwach? Also so wie ich das die beiden letzten Etappen gesehen habe, ist der förmlich dem Feld weggeflogen. Von Schwäche war da wirklich nicht viel zu sehen. Der Mann hat sich intesiv auf die Tour de France (und vor allem auf Etappe acht und neun) vorbereitet. Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt plötzlich einen Einbruch bekommt. Für mich ist er ein Topkandidat auf das Bergtrikot am Ende der Tour.


Zitat:
Original von tofukiller
Und Ullrich hält sich logischerweise zurück, zumal er gestern gestürzt ist.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich möchte nur an die Tour de France 2003 erinnern. Bei der Bergetappe bei welcher Armstrong gestürzt ist und Ullrich auf ihn gewartet hatte, hat Armstrong unmittelbar danach angegriffen.


Für Jens Voigt freut es mich riesig das er es endlich ins gelbe Trikot geschafft hat. Das ist wirklich ein Fahrer der unermüdlich Attacken fährt und so einer hat es wirklich verdient mindestens einen Tag lang in gelb zu fahren.

__________________

11.07.2005 15:56 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
Zitat:
Original von mike14
Sollte mal zugeben, dass er eine Null ist (Oder Geborener Zweiter)


also, ich kann dickie-rock nur zustimmen. wieso wird man immer nur anerkannt, wenn man ganz oben ist? jan gehört immer noch zu den besten, auch wenn er es nicht schaffen sollte, armstrong zu schlagen. ok, ich glaub ja selbst nicht, dass er es schafft... aber er lebt wenigstens nicht nur noch für´s radrennen, wär ja auch traurig.


was haltet ihr eigentlich davon, das armstrong gestern das gelbe trikot nicht tragen wollte? war das wirklich aus respekt? für mich eher berechnung, um sich beliebt zu machen...

Fakt ist aber schon:
Ullrich tritt heuer das 7. Mal an um Armstrong zu schlagen. Er hat es noch nie geschafft.Jetzt tröstet sich der deutsche Radfan halt mit: Er ist ja trotzdem top.Er hat noch ein Leben neben dem Radsport... und lauter so Mist.

Bestimmt ist er sympatisch und so. Und was er erreicht hat ist ja auch keine Frage.
Aber eines seiner Ziele der letzten 10 Jahre (LA zu besiegen) hat er noch nicht erreicht und naja mal sehen aber ich glaubs nicht ,dass er es heuer packt...Ich denk dass ihn das am meisten wurmt.


LA hat deswegen aufs Trikot verzichtet, weil ein Ex-Teamkollege in Gelb gestürzt ist. LA will Gelb sicher nicht so gewinnen.
Und das er somit ein paar Sympathien einheimst ist der seeeeeeeeehr angenehme Nebeneffekt großes Grinsen

LG mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

11.07.2005 19:16 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Fakt ist aber schon:
Ullrich tritt heuer das 7. Mal an um Armstrong zu schlagen. Er hat es noch nie geschafft.Jetzt tröstet sich der deutsche Radfan halt mit: Er ist ja trotzdem top.Er hat noch ein Leben neben dem Radsport... und lauter so Mist.

Bestimmt ist er sympatisch und so. Und was er erreicht hat ist ja auch keine Frage.
Aber eines seiner Ziele der letzten 10 Jahre (LA zu besiegen) hat er noch nicht erreicht und naja mal sehen aber ich glaubs nicht ,dass er es heuer packt...Ich denk dass ihn das am meisten wurmt.


LA hat deswegen aufs Trikot verzichtet, weil ein Ex-Teamkollege in Gelb gestürzt ist. LA will Gelb sicher nicht so gewinnen.
Und das er somit ein paar Sympathien einheimst ist der seeeeeeeeehr angenehme Nebeneffekt großes Grinsen LG mike


Na gut, Meinungen sind halt verschieden und dazu da sie zu vertreten. Dennoch habe ich das Gefühl, dass du noch nicht verstanden hast, was wir sagen wollen. Sicherlich wünsche ich ihm den Toursieg und glaube auch heute noch ganz fest daran, dennoch kotzt (und das meine ich so wie ich es schreibe) mich dieses einzig und alleinige Abstellen auf den Sieg an. Ich möchte mich einfach nicht mehr wiederholen, ich denke die meisten haben verstanden, was ich meine.
Ansonsten drücken wir unseren Leuten heute fest die Däumchen für die erste Bergankunft (Habe extra Überstunden genommen, um die Tour heute zu verfolgen!)...

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.07.2005 06:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und es kotzt mich an wie man Ullrich in den Himmel hebt
Aber das führ zu nichts deshalb beschränke ich mich auf die Etappe heute.
Mal sehen ob T-Mobile mit drei Mann Discovery mit etlichen mehr fordern kann.
Voigt wünsche ich noch ein bisschen mehr Zeit in Gelb


LG mike

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

12.07.2005 12:28 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Ja und es kotzt mich an wie man Ullrich in den Himmel hebt
Aber das führ zu nichts deshalb beschränke ich mich auf die Etappe heute.
Mal sehen ob T-Mobile mit drei Mann Discovery mit etlichen mehr fordern kann.
Voigt wünsche ich noch ein bisschen mehr Zeit in Gelb


LG mike


ullrich wird in den himmel gehoben? mhh, wieso sieht man davon nie was? ist doch klar, dass hier in deutschland die deutschen fahrer unterstützt werden, und davon ist ullrich nun mal der berühmteste - und von ihm gab es nun wahrlich schon genug schlechte schlagzeilen, wenn er einmal einen nicht so guten platz gemacht hat..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.07.2005 13:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich und jetz hoffentlich bis zum Karriereende!
http://www.danzfamily.com/archives/blogp...45lancesix2.jpg

Ich bin mir nicht sicher; sind das 7 Finger in der Höhe (Wenn ja konnte der Mann hellsehen)

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

12.07.2005 19:34 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH