das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- My Girl (als der Junge Gestorben ist bis zum Schluss)
- Anne Frank (als die im KZ angekommen sind und Anne die ganze Zeit nach ihrem Vater geschrieen hat...omg, des ging durch Mark und Knochen *schauder*)
- Green Mile (Den ganzen Film durch sind mir die Tränen nur so runter gelaufen)
- Die letzten Glühwürmchen (Rotz und Wasser³)
- Stadt der Engel (Wähähäh... traurig )
- Forrest Gump (weiß zwar nicht mehr an welcher Stelle, aber ich hab geheult *lol*)

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
26.06.2005 20:11 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geweint eigentlich nie.

Allerdings war das ende von Eiskalte sehr atmosphärisch smile
Auch das ende von A Better Tomorrow 1, nicht ohne
26.06.2005 21:22 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt mein Geständnis.
Als ich "Cap und Capper" im Kino gesehen hab (hey, das is lang her!!!!) da hab ich echt schon kurz ein paar Tränen weggewischt...
Aber mittlerweile lassen mich Filme kalt.
Sie wirken auf mich oft leider seht unrealistisch.
ABER:
Manchmal wecken z.B. traurige Filme bei mir schon Emotionen und ich bin den halben Tag total geknickt...

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

28.06.2005 19:03 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Barfuss, als ich das erste Mal drin war im Kino geheult.
Ebenso bei Napola.
Aber eigentlich passiert es nicht oft, dass ich im Kino heule. Der letzte Film war ,,Sowas wie Liebe!" und den fand ich scheiße!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
28.06.2005 21:31 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei American History X!
Das ist mir vor ein paar Tagen mal wieder aufgefallen, als ich ihn mir wieder einmal angeschaut habe!
Hammeremotional das Ende!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.06.2005 22:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei napola hab ich auchn tränchen verquetscht im kino *schäm*.
war tot peinlich vor mein kolegen
28.06.2005 22:31
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dead man walking"...wenn der sean penn nich so gut ausschaun würd, wärs vielleicht nich ganz sooo schlimm, aber so...*heul*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
12.07.2005 15:02 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-->König der Löwen!!! -jedes mal wieder!
-->Ronja Räubertochter! -aber echt verdammt doll!

mehr fällt mir grad nicht ein

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 15:10 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barfuss
Armageddon
American History X
Napola

Naja gibts bestimmt noch paar mehr, sind aber jetzt die einzigen, die mir spontan einfallen^^.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
12.07.2005 15:17 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der König der Löwen, und zwar immer dann, wenn Scar Mufasa die Schlucht hinunterstürzt
Gladiator ( irgendwie finde ich diese Helden, die sich für "eine große Sache" einsetzen total klasse großes Grinsen )
Wenn Träume fliegen lernen, das Ende geht mir immer sehr nahe da ich dabei an eine gute Freundin von mir denken muss ("Sie ist nicht fort. Sie ist jetzt in Nimmerland!" - "... - jetzt seh ich sie." traurig )
Hotel Ruanda, an verschiedenen Stellen
Titanic (aber nur, wenn ich in Stimmung bin Augenzwinkern )
Schindlers Liste, ganz am Ende...
The Last Samurai, von der Stelle, als der Samurai sich umbringt bis dahin, wo Tom Cruise dem Kaiser Treue schwört... meine Fresse, als ich den das erste Mal geguckt hab, hab ich geheult wie ein Schlosshund und konnte nach dem Film gar nicht mehr aufhören...

Achja: Und natürlich "Philadelphia", und zwar von dem Moment an, wo er im Gerichtssaal zusammenbricht, bis zum Ende...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 07.01.2006 00:36.

12.07.2005 20:23 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Löwen - heul schon am anfang weil des alles so schön is... *bg*
Ice Age - ja, fand das ende sehr traurig... irgendwie...
barfuss
troja - der arme hector... *g*
star wars 3 ...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

12.07.2005 20:38 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Abend "Bären Brüder" gesehen und etwa die hälfte des Films nur geheult!
Das war echt nicht mehr schön....
Aber der Film war auch nicht nur der einzige Grund!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

13.07.2005 14:13 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Hut_mit_Ohren
Der König der Löwen, und zwar immer dann, wenn Scar Mufasa die Schlucht hinunterstürzt quote]

... und wie der kleine Simba ihn dann verzweifelt angestubst hat und danach allein in der Ferne verschwunden ist während ihm die fiesen Hyänen Gemeinheiten hinterhergerufen haben (ehrlich, da schnürt's mir heut noch die Kehle zu).

Schindlers Liste - da gibt es so einige Stellen, ich denke, die lass ich auch lieber unkommentiert.

Findet Nemo - ähm... ich finde den Anfang, wo Papa Clownfisch feststellt, dass nur noch ein Ei übrig ist so schrecklich. (das ist mir aber nur 1x passiert)

Ansonsten kommen mir bei Filmen seltener die Tränen. Ich krieg eher ein komisches Kloßgefühl im Hals und bin danach vielleicht etwas deprimiert. Wenn, kommen mir meistens die Tränen in Szenen, wo Kinder mit im Spiel sind oder wenn irgendetwas schreckliches mit Tieren angestellt wird.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
13.07.2005 14:57 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfalls "sweet november",
aber auch "könig der löwen".
das ist echt so traurig, wenn der nach seinem vater in der schlucht sucht... traurig

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

13.07.2005 15:24 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine waren bis jetzt:
könig der löwen
amageddon
pearl habour
message in a bottle
und moulin rouge (seltsamer weise nicht im kino sondern daheim als ich mir den film mit meiner mutter angesehen habe. das mit dem kino kann aber daran liegen, dass ich mir den mit der schule (von 2-4 klasse hauptschule - sprich ca. 130 schüler) angesehen habe und als die nicole kidman starb haben die gelacht (tussis!) )
achja und noch freak - the mighty (kennt den überhaupt jemand?)
13.07.2005 18:30
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E.T.
König der Löwen
Barfuss
Napola
Armageddon

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
13.07.2005 18:48 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalflos in Seatlle

Tom Hanks redet über seine verstorbene Frau:
"Weißt Du, mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weisser"

*schnief

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
16.07.2005 17:18 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der regenmacher
der kerl der da leukemie hat, sieht einfach so traurig schön aus
und wie er sich vor den ganzen anwälten auf den stuhl in den garten schleppt, hach, einfach zum heulen
17.07.2005 12:01 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Löwen
Armageddon
In Guten wie in Schweren Tagen
Lebe und denke nicht an morgen
Green Mile

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

17.07.2005 19:43 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Herr der Ringe (als Gandalf wieder auftaucht, als Frodo und Sam auf dem Stein, der von Lava umgeben ist, sitzen und Sam ihm etwas übers Auenland erzählt, als Gandalf Pipin erzählt, dass das Sterben nicht so schlimm ist)
2. Disneys Hercules (als Meg ihr Leben opfert, um Hercules zu retten)
3. Star Wars VI (als Darth Vader sein Leben opfert, um Luke zu retten)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
17.07.2005 20:48 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH