das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 594 595 [596] 597 598 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ferien *freu*
-war gestern doch noch ganz toll
-der typ *verrücktwerd* großes Grinsen
14.07.2005 12:22 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- matjesbrötchen. großes Grinsen obwohl das brötchen ein bissi zäöh ist und die den fischmarkt heuer umgestellt haben sodass ich ewig den wagen gesucht hab.

- schuhe. smile )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.07.2005 12:28 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
* großes Grinsen hey, versteh ihn! er ist ein mann!!! großes Grinsen
* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *hach* du bist toll großes Grinsen oh toll!!! JA JA JA!!! smile ) im übrigen: :-*


Dum di dum... großes Grinsen Das müssen wir nochmal im Icq bequatschen *g*

Miriam hat auch schon zugestimmt,müssen nochmal gucken wann smile


Zitat:
~*~ meiner lippe gehts immer besser Freude


Du hast es doch getan? Toooooll smile ) Partnerlook großes Grinsen


* Essen war gestern sehr lecker *mjam* Für gebackene Bananen könnte ich glatt töten großes Grinsen

* Morgen!! Muff Potter und Donots *umfall* Ich weiß echt nicht wieso ich so derbe aufgeregt bin.. Schlimm.. smile

* Meine Vans sind gekommen *strahl* Die sind sowas von schön Freude

€dit: * Samstag: Donots,Astra Kid,Madsen und Maximo Park smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 14.07.2005 13:41.

14.07.2005 13:33 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ schööönes wetter *schwitz*

~ lecker schmecker krombacher (meine alkoholpegelgrenze wird immer größer... d.h. ich vertrag immer mehr... *ambiernipp* Augenzwinkern )

~ so tollen seks gehabt gestern... immer noch gänsehaut smile )

~ essen, alles und so viel bis es nich mehr geht...

~ bewerbung abgeschickt... hoffentlich klappts trotz scheiß nc *wart*

~ audo fahren *mittrellerundpfeif*

~ peppers-stern und "funk is my attitude" (insider...) *grins*

~ sehr nett mit 'schwiegermutti' geplaudert, und ihre lache... *gaffel*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
14.07.2005 13:54 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott is shoppen anstrengend.. großes Grinsen Aber das Nightmare before Christmas Shirt, hatten die entweder nur bis s bei den Girlies und die normalen Shirts waren gleich Nachthemden, wuäh.
- "Hey, du willst mir doch sicherlich dein T-Shirt schenken, oder?!" Äh, nee?! großes Grinsen
- Schade, dass das Distillers Shirt zu kurz war.. Mäh

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 14.07.2005 15:50.

14.07.2005 14:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schwimmbad
-gestern war so lustig, hab schon ewig nicht mehr so gelacht
-morgen Plan A und Fools on fire gucken
-am Samstag auf jungesellenfast smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.07.2005 14:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Wohnung *froi*

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
14.07.2005 15:00 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe gestern richtig viel geschafft: alles mögliche geputzt, Rasen gemäht, Koffer gepackt, telefoniert
- hab' mir endlich einen Friseurtermin im August, nach meinem Urlaub, gemacht...hach ich freue mich schon so drauf, mein letzter Friseurbesuch war schließlich am 20.08.04 *gg*
- "Komisch, gerade habe ich an dich gedacht und schon rufst du an!" Freude
- gestern "Hochzeitstag" großes Grinsen
- sie kommt mich am Wochenende besuchen
- wir gehen schön essen und wollen danach 'Traumschiff' gucken Freude
- nur noch morgen arbeiten und dann habe ich drei Wochen Urlaub smile )

Edit:
- Städtereise gewonnen smile cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.07.2005 18:48.

14.07.2005 16:42
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° er ist sooo niedlich!!
° tolles Wetter!! cool
° hab das Ticket so gut wie in der Tasche!!
° das Shirt auch!!!
° super Laune!!

und bevor ichs vergesse : FERIEEEN!!!! *erleichtert ist*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
14.07.2005 16:57 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Gurtenfestival smile ) (svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Beatsteaks und FURT! Yeah! großes Grinsen )
- Tolles Video (Erwähnte ich schon, dass schwitzende, schreiende Männer ganz hinreissend sind?! großes Grinsen )
- Ticket gekauft! (Schweden komm und gib mir deine Hand.... smile )
- Tolles Interview! *g*
- Wunderbares Wetter (mal wieder) Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 14.07.2005 16:58.

14.07.2005 16:58 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- PC geht wieder jetzt kann ich auch ma unter meinn Accaunt schreiben!! cool

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

14.07.2005 17:12 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-richtig schön rumgelegen und entspannt Freude
-schön smile
-ich finds einfach nur klasse, dass man sich so gut versteht...
-bin neugierig großes Grinsen
-irgendwie freu ich mich ja doch auf samstag, das wird irgendwie bestimmt lustig großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.07.2005 17:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- li-la-lüneburg großes Grinsen
- geschafft Freude

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

14.07.2005 17:28 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein schöner Tag
So ein gutes Essen
So ein tolles Gefühl

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.07.2005 17:55 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern DVD/Spiele Abend, man haben wir gelacht, einfach nur geil, TABU is aba auch genialo^^
- Heute frei gehabt, mit 2 Freundinnen zum Kettlerhof, jipppi, hüpfkissen großes Grinsen smile ) cool Einfach nur toll, aber hammaaa heiß; jez frisch geduscht, gleich kalte boule und schöne dvd gucken *das leben ist schööön* smile Nicht zu vergessen, mein erfrischender Ventilator hier im Zimmer!
Ein supa ausgeplantes wochenende, bzw, die ganze näxte woche urlaub und viel los, mein cousin kommt *freu*
Gestern oder vorgestern? Egal: Neues Tshirt und langarmshirt ausgesucht!
14.07.2005 18:00
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ah, heute war ein herrlicher Tag am See
- Viel Spaß gehabt
- Montag Weiberabend *freu*
- Bald hab ich Geburtstag!
- Wundervolles Wetter

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.07.2005 18:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Überstunden
- viel Arbeit
- schönes Wetter
- nichts im Blut
- war ein schöner Abend gestern
14.07.2005 18:49
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ bekomm "neue" haare laalaa
~ baggersee sehr chillig

__________________
---> Hasen können onanieren <---
14.07.2005 19:45 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oma gings heute besser, aber worauf soll man eigentlich hoffen...

- neue schuhe und endlich das ticket, so mach ich das jetzt immer smile

- himbeeren Freude

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.07.2005 19:55 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die letzten 4 Stunden waren aber wirklich super....werde es wirklich irgendwie vermissen unglücklich
- heute waren alle irgendwie lustig drauf....scheint wohl der Galgenhumor zu sein. großes Grinsen
- scheine doch schon was kappuert zu haben *stolz*
- ausgeschlafen....dann kann die Nacht ja kommen....das wird ein Powerprogramm geschockt ..aber irgendwie freue ich mich drauf....letzte Nacht lief es auch super smile
- das ging aber auch schnell Zunge raus
- Hund was neues antrainiert cool

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
14.07.2005 21:30 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 594 595 [596] 597 598 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH