das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nööö nicht im oktober großes Grinsen

Da kommt schon das Peppers album das Franz Ferdinand Album die Green Day live dvd und tolle konzerte. soviel geld hat doch kein mensch großes Grinsen
14.07.2005 15:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das wurde aber auch mal zeit.. großes Grinsen
btw: ja, ich mag die auch sehr gerne cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.07.2005 16:10 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Lustiger Name für ne DVD! großes Grinsen

den namen haben sie doch letztens schon bei weekendstunt (oder war's rockzone?) verraten Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.07.2005 10:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll bei rockzone ganz zum schluss.
b-seite hat stil also sehr fein. oktober scheint wirklich ein toller monat zu werden laaaaa.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.07.2005 11:44 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war irgendwann ein den letzten 6 wochen ein b.eatsteaks mit qosta konzert von dem ich nichts mitbekommen hab???

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 24.08.2005 19:59.

24.08.2005 19:59 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am fm4 frequency festival haben beide gespielt.....falls du das wissen willst!?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.08.2005 13:44 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
....

Lustiger Name für ne DVD! großes Grinsen


des neue album von verstärker heißt auch "b-seite"... dass die beatsteaks es schon nötig haben von artrock bands namen zu klauen ;P

naja, btw. glaubt ihr es wird ne kleine tour zur dvd geben? ich mein, möglich ist bei denen ja alles...^^

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.08.2005 14:08 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe ich sehr smile ) also wäre irre toll... tour zur dvd mit paar deutschlandkonzerte wieso nich.. smile )

__________________


Penis.



25.08.2005 15:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
am fm4 frequency festival haben beide gespielt.....falls du das wissen willst!?


nene soll in deutschland gewesen sein die betonung liegt auf SOLL aber ich kanns mir einfahc nich vorstelln

dvd ach jaaa das is ja gar nich mehr soo lang schöön smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.08.2005 16:20 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie bekannt die Buletten in Amerika sind. Insbesondere ja, weil auf dem Bam Magera Sampler Lied Nummer 14 "I don't Care as long as you think" ist.
WÜrd mich mal interessieren. Lustig wär j, wenn se bei der nächsten Tour in Amerika ne Stadion Tour machen und hier in kleinen Clubs spielen.
09.09.2005 13:42 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es laufen auch öfters Lieder in diversen Viva la Bam-Folgen. Allerdings würde ich mir anhand dessen nicht allzu viele Hoffnungen machen, denn Bam läd doch ständig irgendwelche europäischen (überwiegend skandinavische) Bands in seine Show ein, die da keine Sau kennt.
09.09.2005 14:46
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, die ganzen bekloppten Finnen :D

und damits nciht off opic ist ich finde die Beatsteakz echt klasse!
Und dazu noch ne echt doofe geschichte, alte klasse, jeder wusste dass ich ärzte mag und ich durfte mir als die beatsteakz hier mit hand in hand draußen waren dauernd anhören, dass ich sie ja nur wegen den ärzten hören würde... lÖl
das meinte eienr, der everlast nicht hört, weil der mit eminem verfeindet ist oder so, bekloppt, oder großes Grinsen
aber: beatsteaks= beide daumen hoch!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

09.09.2005 15:09 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks sind klasse und morgen seh ich sie endlich das 1. Mal live, nämlich bei den Toten Hosen in der LTU Arena. Hach das wird super morgen.


Edit: hey wie ist das gemacht, dass wenn man hier beat... schreibt, dann da steht von wegen Bad deren Anschmachtung...?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 09.09.2005 15:32.

09.09.2005 15:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh seh die auch morgen! ABer nicht zum ersten Mal.

Zu der Frage:
mit einem Script ;-)
Ist aber schon seit ewigkeiten so. In vielen Boards kann man doch auch kein scheiße schreiben und so.
09.09.2005 15:37 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so danke. Hach, ich freu mich auf morgen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.09.2005 15:46 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoollll,,, moooorgen ennnnnnnnnndlich wieder beatsteaks beatsteaks beatsteaks smile ) smile ) smile ) und das noch in allerwundervolltollster begleitung höhööö smile ) *hüpf*

__________________


Penis.



09.09.2005 15:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist


naja, btw. glaubt ihr es wird ne kleine tour zur dvd geben? ich mein, möglich ist bei denen ja alles...^^


ich muss ehrlich sein ICH HOFFE ES... aber die Jungs brauchen ja auch nach diesem gewaltigen Festival Sommer auch mal n bissl Ruhe oder ?? ich hoffe ja immernoch auf Ende November/ Anfang Dezember.. vllt so wie voriges Jahr die Smacksmash II Tour ;-)

__________________

12.09.2005 14:30 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LTU Arena war dann wohl ma grandiosität der deluxe klasse haaaalllo hallooo halllooooo haaammmeer!!!!!!!!!!!

tour muss bittte uuunbedingt meinetwegen auch ausland-clubtour mit holland bitte

__________________
---> Hasen können onanieren <---
12.09.2005 15:01 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
LTU Arena war dann wohl ma grandiosität der deluxe klasse haaaalllo hallooo halllooooo haaammmeer!!!!!!!!!!!

tour muss bittte uuunbedingt meinetwegen auch ausland-clubtour mit holland bitte


jawolllll hoollllland bis zum uuumfallen an wochenenden bittesehr und whoa ltuarena dazu findet man keine worte mehr... wahhhnsinnn

__________________


Penis.



12.09.2005 15:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
LTU Arena war dann wohl ma grandiosität der deluxe klasse haaaalllo hallooo halllooooo haaammmeer!!!!!!!!!!!

tour muss bittte uuunbedingt meinetwegen auch ausland-clubtour mit holland bitte


jawolllll hoollllland bis zum uuumfallen an wochenenden bittesehr und whoa ltuarena dazu findet man keine worte mehr... wahhhnsinnn


da stimm ich bei allem einfach mal unbelesen zu...nein...zuuuu...ich will auch buchstaben dreifaaaachen.
12.09.2005 15:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH