das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von *clara*
[...]

Männer sind doch genau so!


Das beisst sich aber mit der Aussage, daß wir so einfach gestrickt sind.
Ihr müsst Euch schonmal darauf einigen, was denn nun stimmt...


exakt *g* also wenn dann entweder einfach oder undurchschaubar. und ich dachte immer, frauen wären diese unglaublich "komplexen, höheren wesen"? leider gehör ich nicht dazu, ich bin auch einfach gestrickt.

scheiß testosteron, hm? *G*

Vielleicht sind Männer einfach dermassen einfach gestrickt, dass wir komplexen, höheren Wesen sie gar nicht verstehen können, weil wir uns nicht auf ihr Niveau senken können *duck* großes Grinsen

Was ich aber wirklich auch amüsant finde, ist dass gerade die pauschalisierendsten und pseudodesillusioniertesten Postings hier von Leuten kommen, die eindeutig in die Kategorie 'Mädels und Jungs' gehören und noch nicht zu den Männern und Frauen großes Grinsen Kinners, merkt euch eins: Teenager allgemein sind seltsam, das hat nix mit dem Geschlecht zu tun

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2005 17:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Vielleicht sind Männer einfach dermassen einfach gestrickt, dass wir komplexen, höheren Wesen sie gar nicht verstehen können, weil wir uns nicht auf ihr Niveau senken können *duck* großes Grinsen
[...]


*gnark*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.07.2005 13:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was ich aber wirklich auch amüsant finde, ist dass gerade die pauschalisierendsten und pseudodesillusioniertesten Postings hier von Leuten kommen, die eindeutig in die Kategorie 'Mädels und Jungs' gehören und noch nicht zu den Männern und Frauen großes Grinsen Kinners, merkt euch eins: Teenager allgemein sind seltsam, das hat nix mit dem Geschlecht zu tun


Diskriminierung! großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2005 14:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle männer und jungs die sich hier über das aufregen, was so geschrieben wird:

das sind meinungen, die ihr als "männer" definitiv nicht verstehen könnt. wir schreiben hier aus sicht der frauen und mädels. und die meisten von uns sind nunmal von einem oder mehreren männern ziemlich verarscht, enttäuscht und/oder verletzt worden.
ich persönlich will mich hier abreagieren. ich bin wahnsinnig wütend auf diese scheiß kerle. alle die ich kenne haben mal ein mädchen oder ne frau sehr verletzt, verarscht, betrogen.. sucht euch was aus.
ich mache da auch vor meinen brüdern und vor meinem vater nicht halt.
vielleicht bin ich erst 17, aber mein ältester bruder hat in der zeit seine schwangere freundin wegen ner anderen sitzen gelassen. mein anderer bruder hat eine ex betrogen. mein vater hat früher als er jung war schon nicht so tolle sachen gemacht... und im haushalt jetzt verhält er sich meiner mutter gegenüber nicht so wie er sollte.
meine exfreunde haben mich betrogen, belogen, geschlagen und verletzt. meine freundinnen hat´s auch nicht viel besser betroffen. ihre freunde sind teilweise über monate zweigleisig gefahren.

klar wurden die auch schon von frauen verletzt, sowas bleibt nie aus. ich habe mich auch nicht immer richtig verhalten.

aber wenn ihr meint, dass es eh nicht stimmt was wir hier schreiben, dann stört euch doch nicht dran. so wie hier teilweise reagiert wird scheint euch das ziemlich auf die eier zu gehn...

wir wollen uns einfach mal richtig über männer aufregen können. würden wir nicht alle so weit voneinander wegwohnen würden wir uns sicher zum kaffee-kränzchen treffen... aber dies board ist doch auch zum kommunizieren da!!
warum macht ihr nicht n threat über frauen auf und regt euch da über uns auf?? hindert euch doch keiner...

mein freund ist auch ein "mann" und ich liebe ihn sehr, er hat auch seine macken aber sonst ist er total toll.
trotzdem möchte ich meinem ärger über andere gern luft machen. ich höre so oft von freundinnen, das sie betrogen wurden, oder versetzt, oder dass ihr freund ihre probleme ignoriert...
das find ich scheiße denn meine freundinnen verdienen nur das beste.

die leute regen sich ganz allgemein über politiker auf, einige leute regen sich allgemein über polizisten auf...
dürfen wir uns hier nicht über männer aufregen?? ist doch besser, als wenn wir unseren "frust" direkt an euch abreagieren....


(mit wir meine ich die, die wie ich denken. kann sein dass nur ich das so sehe. dann ist auch gut. will ja nicht alle frauen verallgemeinern, gell?)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 14.07.2005 18:47.

14.07.2005 18:42
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wissen nicht was se wollen und verletzen einen nur damit!
14.07.2005 18:50
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt auch mal was los werden, auch , wenn's hier niemanden interessiert und sich das niemand durchliest!

Warum muss dieser Kerl immer so verdammt süß sein und ständig liebe sachen zu mir sagen und mich streicheln und mit mir kuscheln???
Ich weiß doach ganz genau, dass er das nicht ernst meint!
Er hat nun mal ne Freundin und das ist auch schön für ihn. Aber muss er mich ständig damit verletzen, dass er irgendwelche Anspielungen macht?
Was soll das denn? ich weiß, dass er mich mag! Ja, aber halt nur Freundschaftlich. Warum macht er das denn? Nur um mich zu verletzten und sich einen Spaß zu machen???
Oder meint er das wirklich ernst???
Aber wenn ja, warum kann er's dann nicht einfach sagen??????

Scheiß Kerl!!!! Und ich lieb ihn so!
Da soll noch mal einer sagen Männer wären unkompliziert.... böse

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

14.07.2005 19:30 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke eher, der knabe sucht bei dir das, was ihm bei seiner freundin fehlt. machen männer gerne. frauen auch (ich einmal).
vielleicht will er einfach mal wen zum rumkuscheln und zuhören und so...
er kriegst bei seiner freundin nicht und um die beziehung nicht zu gefährden sucht er sich das woanders.

oder er will einfach nur sein ego aufpushen...
männer eben
14.07.2005 19:55
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich find er sollte mal drüber nach denken, ob es so toll ist ne gute freundin dafür auszunutzen und sie(mich) damit sehr zu verletzen!
Außerdem... ich weiß ja auch nicht ob ich mir das nur einbilde, aber ich hab in letzterzeit einfach das gefühl, er meint es ernster als ich bisher dachte....

aber eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

14.07.2005 20:17 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau, meinst du, soll ich ihn denn fragen???

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

14.07.2005 20:27 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst uns doch zu "unglücklich verliebt" wechseln....
da ist die sache mit dem typen besser aufgehoben als hier...
14.07.2005 20:29
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Was er macht, nennt man flirten. Dahinter steckt normalerweise keine böse Absicht Augenzwinkern


Seit wann gehört Streicheln und Kuscheln zum Flirten? Ich glaub, da hab ich was verpasst. Ich ordne das eher dem Baggern zu. Und das ist schon ein wesentlicher Unterschied. Flirten tut jeder mal, das ist so was harmloses zwischendurch, einfach um den Marktwert zu testen und das Selbstbewusstsein ein wenig zu stärken. Wer baggert, der will was. Und wenn der Typ ne Freundin hat und nebenher an einer anderen rumgräbt, dann ist er ein mieses kleines Arschloch. Jawoll! böse
Tip an crazy-witch: Lass dich bloß nicht auf den Kerl ein! Da möchte wohl jemand zweigleisig fahren...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.07.2005 20:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Und wenn der Typ ne Freundin hat und nebenher an einer anderen rumgräbt, dann ist er ein mieses kleines Arschloch. Jawoll! böse
Tip an crazy-witch: Lass dich bloß nicht auf den Kerl ein! Da möchte wohl jemand zweigleisig fahren...


Nein, das will er ganz sicher nicht. Er ist nicht so glaub mir
Ich kenn ich schon mehrere Jahre!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

14.07.2005 20:47 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab nicht ohne Grund den Streicheln- und Kuscheln-Teil nicht mit zitiert. Ich dachte eigentlich, dass ich es mir sparen kann, noch mal extra darauf hinzuweisen, dass Streicheln und kuscheln nicht gleich flirten ist, weil das doch auf der Hand liegt.


Das kam bei deinem Posting nicht klar raus.

Zitat:
aber nur, weil einer neben seiner Freundin noch Augen für andere Mädchen hat, macht ihn das nicht zwangsläufig zu einem m.kl.A. (Davon abgesehen würde ich mir nie rausnehmen, so etwas über jemanden zu sagen, den ich nicht kenne).


Ich hab auch nix dagegen, wenn jemand noch Augen für andere hat.
Das heißt aber nicht, dass er diese anderen auch anfassen muss, oder?
Da hört für mich einfach der Spaß auf.
Und wer diese Grenze bewusst und mehrfach überschreitet, ist für mich ein m.kl.A.. Ob ich ihn nun kenne oder nicht. Punkt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.07.2005 23:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offensichtlich kapierst du absolut nicht, was ich meine...
Naja, ihr Kerle scheißt doch sowieso alle auf einen Haufen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.07.2005 13:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Ich hab nicht ohne Grund den Streicheln- und Kuscheln-Teil nicht mit zitiert. Ich dachte eigentlich, dass ich es mir sparen kann, noch mal extra darauf hinzuweisen, dass Streicheln und kuscheln nicht gleich flirten ist, weil das doch auf der Hand liegt.


Das kam bei deinem Posting nicht klar raus.

Zitat:
aber nur, weil einer neben seiner Freundin noch Augen für andere Mädchen hat, macht ihn das nicht zwangsläufig zu einem m.kl.A. (Davon abgesehen würde ich mir nie rausnehmen, so etwas über jemanden zu sagen, den ich nicht kenne).


Ich hab auch nix dagegen, wenn jemand noch Augen für andere hat.
Das heißt aber nicht, dass er diese anderen auch anfassen muss, oder?
Da hört für mich einfach der Spaß auf.
Und wer diese Grenze bewusst und mehrfach überschreitet, ist für mich ein m.kl.A.. Ob ich ihn nun kenne oder nicht. Punkt.


also wenn er mit seiner besten freundin etwas knuddeln will, meinetwegen...
aber wenn jemand wirklich >augen für eine andere hat<, dann sollte man sich mal gedanken machen. das ist nicht ok... wenn er dann noch mit der rumkuschelt ist das ganz ganz übel...
15.07.2005 13:50
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[...]

oder er will einfach nur sein ego aufpushen...
männer eben


Ja, genau... sowas machen natürlich nur Männer...

Zitat:
Original von corazón
Naja, ihr Kerle scheißt doch sowieso alle auf einen Haufen.


Japp, richtig - wir sind alle gleich; dreckig, feige und gemein. Und halten uns dann auch noch gegenseitig den Rücken frei. Sowas aber auch...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.07.2005 14:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Zitat:
Original von corazón
Naja, ihr Kerle scheißt doch sowieso alle auf einen Haufen.


Japp, richtig - wir sind alle gleich; dreckig, feige und gemein. Und halten uns dann auch noch gegenseitig den Rücken frei. Sowas aber auch...


hey! gratuliere!
du hast es erfasst! *augenverdreh*

wenn dich so stört was wir hier schreiben, dann lies es doch gar nicht erst. ich hab immer gedacht du stehst über sowas und musst nicht immer blöde kommentare abgeben...
ich hab schonmal gesagt:
wenn wir uns hier über was aufregen und abreagieren wollen, dann lass uns doch. du musst dir unser "primitives" gelaber ja nicht antun!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 15.07.2005 14:13.

15.07.2005 14:10
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
[...]

wenn dich so stört was wir hier schreiben, dann lies es doch gar nicht erst. ich hab immer gedacht du stehst über sowas und musst nicht immer blöde kommentare abgeben...
ich hab schonmal gesagt:
wenn wir uns hier über was aufregen und abreagieren wollen, dann lass uns doch. du musst dir unser "primitives" gelaber ja nicht antun!


Habe mit keinem Wort Eure Beiträge als "primitives Gelaber" bezeichnet.

Aber dies ist ein Forum - der Sinn ist nicht, daß jemand irgendetwas hier loswerden will und gut ist. Der Sinn ist, daß jemand seine Meinung äußert und andere Leute Ihre Kommentare dazu abgeben. Wenn Du keine Reaktion auf Deine Beiträge verträgst, solltest Du Deinen Frust vielleicht lieber an Toilettentüren kritzeln...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.07.2005 14:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Aber das Prinzip dieses Threads ist doch folgendes:

- weibliche User lästern übel über Männer im allgemeinen
- männliche User halten tapfer dagegen
- weibliche User machen die männlichen User dafür zur Sau.
usw.

Dann gibt es natürlich auch noch die Spielverderber, die ständig behaupten, man dürfe nicht pauschalisieren und verallgemeinern und überhaupt... aber die muss man eben ignorieren großes Grinsen


Also 'tapfer' würde ich das ja nicht nennen, ihr versucht einfach verzweifelt eure Haut zu retten, was euch nur mässig gelingt, weil die frustrierten Frauen einfach in der Überzahl sind, ist ja auch logisch, die frustrierten Männer reden nicht in Foren über ihre Probleme mit den Scheissweibern, die besaufen sich und schreiben (in den meisten Fällen schlechte) Lieder oder Gedichte über die Verflossene großes Grinsen

Neenee, die Problematik des Threads ist meiner Meinung nach folgende:

1. Es gibt hier einige Userinnen, die nicht akzeptieren wollen, dass nicht alle Männer Schweine sind
2. Es gibt hier einige User, die nicht akzeptieren wollen, dass nicht alle Männer keine Schweine sind

Dass man sich aufgrund dieser Voraussetzungen nicht einig wird, ist nur menschlich großes Grinsen

Mal abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man in dieser Diskussion (wie eigentlich in jeder) eher die pauschalisierenden Postings ignorieren sollte Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.07.2005 14:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Neenee, die Problematik des Threads ist meiner Meinung nach folgende:

1. Es gibt hier einige Userinnen, die nicht akzeptieren wollen, dass nicht alle Männer Schweine sind.


Das stimmt.

Zitat:
2. Es gibt hier einige User, die nicht akzeptieren wollen, dass nicht alle Männer keine Schweine sind.


Das stimmt nicht. So hat sich kein User geäußert.

Das Problem liegt in diesem Fall in den Pauschalisierungen einiger Userinnen, die nach dem Motto "Kenne ich einen Kerl, glaube ich zu wissen wie die Männer sind. Kenne ich 10 Kerle, dann weiß ich, wie alle Männer sind", ihre Urteile fällen und anschließend bei berechtigter Kritik eine Verschwörung wittern. großes Grinsen

Daß man da als Mann nicht grade erfreut ist, sollte Euch Frauen eigentlich nicht wundern großes Grinsen
15.07.2005 14:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH