das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie würdet ihr reagieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie würdet ihr reagieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

wie würdet ihr reagieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wenn euer freund/eure freundin zu euch sagt, ihr wärd fett, bzw dicker geworden??

mir is das jez passiert...also halt durch ne neue pille hab ich halt zugenommen und zusätzlich ess ich noch sehr gern Augenzwinkern ich bin jez nich fett, aber hier und da....kA. jedenfalls hat er mir das gesagt, sagt zwar auch das ers süß findet, nur dann kam halt au das "aber".
ich hab beleidigt reagiert, obwohl er ja recht hat!

wie würdet ihr reagiern?

__________________
INDOCHINE

15.07.2005 10:30 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wie er es gesagt hat.

Also, mein Freund hat es mal zu mir gesagt, als es irgendwie im Gespräch aufkam. Da wirkte das auch nicht negativ, sondern eher wie eine Feststellung.

Ich würde einfach mal darüber hinwegsehen, wenn er das Thema allerdings öfter anbringt, solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden Augenzwinkern

Wie soll man darauf auch reagieren? Deine Figur ist ja letztendlich deine eigene Sache.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
15.07.2005 10:40 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte Freund / Freundin nicht auch dazu da sein, ehrlich zu sein? Wenns wirklcih nur ne Feststellung und kein Vorwurf ist, seh ich da nix schlimmes dran. Höchstens wenn das jetzt im Sinne von "nimm mal für mich ab, damit ich dich attraktiver finde" käme, wäre es arschig.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
15.07.2005 13:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlichkeit ist ok. aber diese ehrlichkeit kann ich für mich nur bei den allerbesten freunden vertragen, bei anderen personen bin ich automatisch eingeschnappt.

__________________
BRASIL!!!
15.07.2005 13:52 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt auf den Ton an. Wenn es einfach nur eine Feststellung ist, dann ist das ok. Es kann auch mit der Auffoderung bzw. der Ermutigung verbunden sein, wieder abzunehmen. Es sollte nur nicht in einem vorwurfsvollen Ton bzw. nicht auf eine zu penetrante Art und Weise sein. Mein Vater hat mich mal damit genervt (auch vor anderen Leuten) bis ich mal ausgeflippt bin und ihm die Meinung gegeigt habe. Magf zwar sein, daß ich zu dem Zeitpunkt 3-4 kg oder so zuviel hatte. Aber so dick wie er mich immer dargestellt hat war ich keineswegs. Danach hatte er glaube ich seine Lektion gelernt. So würde ich das auch mit jedem anderen Menschen machen. Auch mit mit meiner Freundin. Freundlich darauf hinweisen ist ok, aber dann sollte es auch gut sein.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.07.2005 17:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total blöd, wenn leute einem andauernd sagen man ist zu dick oder man solle doch mal mehr sport machen..bla. sowas ist doch echt unnötig. als würde man nicht selber wissen, dass man keine model-figur hat. böse
das kenn ich nur zu gut. meine eltern sind auch immer so nett mich 2-3 mal in der woche darauf hinzuweisen, ich solle mal was für meine figur tun. das kotzt mich langsam echt an.. das weiß ich doch wohl am besten.... Augen rollen

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.07.2005 17:55 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem Freund habe ich das noch nie gesagt bekommen,nur von einer sehr guten Freundin....aber da ist das irgendwie auch was anderes!

Wenn mein Freund das zu mir sagen würde...kein Plan,aber ich glaub mich würde das nicht so stören.Weil,wenn er immer noch mit mir zusammen ist,obwohl ich dicker geworden bin,dann kann das ja wohl nicht so schlimm sein.
15.07.2005 18:20
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er doch schon sagt, dass er es auch süß findet, is doch ok.

Aber wenn ich von mir aus frage, ob ich zu dick bin, will ich auch nich unbedingt ein "Ja" hören, das versteh ich schon.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.07.2005 18:24 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar meint er das ers "süß" findet...er würde glaub alle makel an mir süß finden - ich mein er liebt mich ja wie ich bin. ich weiß ja au das ich hier und da n bissel zugelegt hab nur das er mir da au noch recht geben muss! ^^
ich weiß au das ers nich böse meint alles, war mir halt nur immer unsicher wie ich drauf reagiern soll, weil ich ihm einerseits recht gebe, andererseits mich irgendwie n bissel angegriffen fühl.
deshalb die frage smile

__________________
INDOCHINE

15.07.2005 18:35 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
[...] nur das er mir da au noch recht geben muss! ^^
[...]


Hast Du ihn denn gefragt oder hat er es einfach so gesagt?

Wenn Du Ihn gefragt hast: Tja, dumm gelaufen .
Aber wenn es ihm einfach nur aufgefallen ist und er es süss findet ist doch alles tutti! smile

Wenn er es aber von sich aus gesagt hat, scheint er Dir aber ja damit was sagen wollen. So ein, für viele Frauen heikles Thema, spricht man(n) doch nicht ohne Grund an.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.07.2005 18:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, dass ich 15kg zu viel auf die waage bringe, aber meine freunde kennen mich nur so und in letzter zeit hör ich sogar "ey, hast du abgenommen?". ich sag dann immer "nicht dass ich wüsste."
aber ich reagiere da manchmal auch ein bissel beleidigt, wenn jemand sagt "du bist dick". naja, eher traurig, weil ichs mir manchmal nicht eingestehen will, aber es eben stimmt.
mein bester kumpel meint auch, dass er gerade mal wieder "fett" ist und er hat auch nen gaaanz kleinen bauch (wenn er ihn rausstreckt etwas mehr). aber ich liebe seinen bäuchlein. ich streichle den immer so gern und da hat er auch ncihts gegen.

die meisten sagen, dass meine figur zu mir passt. ne andere karo wolln die gar net haben, aber sie würden mich jetzt auch nicht zwingen, dick zu bleiben........ diese ewige leid. mir fehlt einfach die disziplin zum abnehmen.

und wenn dein freund zu dir sagt, dass er das süß findet, isses doch net so schlimm. ich seh da keinen grund zum eingeschnappt sein. kannst ihm ja sagen "ja schon, aber ich fühl mich so nicht wohl..." oder was auch immer.

__________________
Rod Army member #661

15.07.2005 20:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht so richtig. ich denke wenn er das sagt wäre vielleicht beleidigt, aber er sagt immerhin die wahrheit und dafür kann man eigentlich keinem böse sein. es sei denn er würde sagen "man bist du fett geworden oder so"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2005 20:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht es kommt drauf an!wenn mein freund sich echt gehen lassen würde, dann würde mich das glaub ich auch stören, wenn e, sich nicht mehr pflegen würde...alos nicht, dass ich viel aufs äußere wert lege, mir ist das innere wichtiger, und so total gestylte typen mag ich net!aber bei dir scheint es ja so zu sein, dass es wegen der pille ist, und du ja mal gar nix dafür kannst!ich meine du nimmst die pille, er könnte ja genauso kondome benutzen!ich finde das echt das allerletzet, ich würed mit ihm reden und wenn er net mehrkt, dass er n fehler macht, dann würde ich echt schluss machen!weil die typen denken ja echt nur ans äußere...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.07.2005 20:26 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
[...]Bei dir scheint es ja so zu sein, dass es wegen der pille ist, und du ja mal gar nix dafür kannst!ich meine du nimmst die pille, er könnte ja genauso kondome benutzen!ich finde das echt das allerletzet, ich würed mit ihm reden und wenn er net mehrkt, dass er n fehler macht, dann würde ich echt schluss machen!weil die typen denken ja echt nur ans äußere...


Wahnsinn, was sich manche so in eine Äußerung hinein interpretieren Augen rollen
Jetzt ist der Typ schuld, daß ein paar Pfunde zuviel auf die Waage gebracht werden, aber Typen denken ja eh nur ans Äußere...
Ihn also zur Rede stellen und wenn er dann verwirrt reagiert, ihm gleich vorwerfen das er nichts merkt und eh kaltherzig ist und die Beziehung beenden. *ohneworte*


@Knoppas:

Was hat er denn eigentlich nach dem "aber" gesagt ?
Das er`s süß findet, stimmt sicherlich. Viele Männer finden es reizvoll, wenn ihre Partnerin etwas mehr als nur Haut auf den Rippen hat.
Hier und da etwas ähh.. Speck ist doch weiblich ?!
Ich würde das einfach als Feststellung werten, die er auch positiv gemeint hat.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 15.07.2005 21:05.

15.07.2005 20:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze gerade bei meinem freund,wir essen mit seinen eltern und da ich net wirklich hunger hatte,hab ich auch net so viel gegessen.seine mutter hat irgendwas gesagt,ich soll noch salat esen und sein vater so "die steffi is auch n bissel fülliger geworden" geschockt ich hab gedacht ich hör net richtig..........seine mutter hats noch versucht als "typischen papa witz" zu tarnen,aber er hat sich immer weiter reingeritten "nene schau ma ihr gesicht is viel voller geworden und sowieso...." ich fands eher unfreundlich........ Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

15.07.2005 21:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube dass es bei jedem so ist das er erst mal "Wow" denkt und sich nen bisschen gekränkt fühlt, ist ja auch total natürlich weil es ja irgendwo schon seine Sache ist und man auch oft (bei mir ist das so) selbser weiß dass es ja stimmt. Insofern ist das glaub ich normal. Trotzdem find ichs ok wenn ne gute Freundin zu mir kommt und meint dass ich nen bisschen dicker geworden bin oder so, Ausdrücke wie "Nimm mal ab" oder so sind aber echt unter aller Sau, das is echt mal unhöflich. Ich finds aber total toll dass er sagt dass er das süß findet is echt so dass viele Männer das mögen wenn ne Frau nich nur Haut und knochen ist großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.07.2005 21:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Knoppas:
Was hat er denn eigentlich nach dem "aber" gesagt ?
[...]
Ich würde das einfach als Feststellung werten, die er auch positiv gemeint hat.


er meinte schon ganz am anfang unserer beziehung das er von seiner freundin erwartet, dass sie auch auf ihr äußeres achtet und das man sich nach uns als pärchen umdreht. also (bevor das hier nun irgendwie zerrissen wird Augenzwinkern ) dazu muss ich sagen, das ER MICH in der disco angesprochen hat damals, er also denkt das ich diese erwartung erfülle und ich glaub auch nich das ich ihn je in der hinsicht enttäuscht hab. und er sagt au immer wenn wir irgendwen "fettes" sehn "wenn du so aussiehst, mach ich schluss!" aber immer mit dem augenzwinkern. ich kanns ja au verstehn! ich will au nich das er dick wird, einfach aus rein ästetischen und geschmacklichen gründen (ich will hier niemanden beleidigen, um gottes willen!)...nur er sieht bei mir halt das potenzial zum dicker werden, sag ich ma, und sachts dann lieber bevors zu spät is, das er das nich so toll fände. find ich au in ordnung, nur das ich mich das bei ihm nie traun würde Augenzwinkern
er sachts ja au ganz lieb außerdem.

__________________
INDOCHINE

16.07.2005 17:14 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurd das gesagt, habe dann unbewusst fast 10 kilo und zwei monaten verloren
17.07.2005 19:45 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, dass sie mich so nehmen müssen wie ich bin. mehr nit
17.07.2005 20:00
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knoppas
Du musst dir echt ma keine Sorgen über deine Figur machen... Ich meine nbatürlich is das scheiße wenn man durch so nen Zeug zunimmt und so.. ich finds auch nich so klasse das dein Freund dir so was die ganze Zeit vorhält.. und ich würde ähnlich wie du reagieren (ich mein du kennst mich ja ;-))
17.07.2005 21:39 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wie würdet ihr reagieren...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH