das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Trash...super ole ole trash...

wieviele folgen kommen noch? ich liebe diese sendung smile ) die ist so herrlich bescheuert mit allen die da drin sind. schon sarah (särähääähähh) alleine würde eine wahnsinnig gute comedy show abgeben, aber mit maaarc (hey lasst uns weiter deutsch reden das fuckt ihn am meissten ab großes Grinsen ) und dem kleinsten gemeinsamen tyler...(hahaha) ists noch superer...

Meinen Trash fetish trifft das ganze wieder total, fast so gut wie Beauty Queen was seinerzeit natürlich sensationell war. Man kann natürlich wegschalten, aber wer will das schon wenn die beiden sich so dermaßen zum horst machen? Immer wieder genial finde ich dieses super deutsch englisch kauderwelsch was die beiden "sprechen" ich wette der kleinste gemeinsame teiler schafft nichtmal den kindergarten wenn er so sprechen lernt...

Der grenzdebile "wedding planer" (was ein wort) ist natürlich immer wieder ein höhepunkt. schon das erste Auftreten war toll wo er ihnen mit seinem irren blick erzählt hat was er alles schon immer machen wollte "*hechel* und was ich *hihihihihi* schon immer mal machen wollte war...eine bühne...auf dem wasser...*hihihihihechelumfallgrins*".

Ich könnte endlos labern wie herrlich bescheuert diese sendung ist, aber ich lass es mal...am besten gestern fand ich übrigens die zwischeneinblendung als das bett aufgebaut wurde...die lautete "sehen sie jetzt wie der streit eskaliert..." großes Grinsen

Bald kommt ne sendung über Särräääääs und Marcs scheidung - Sarah and Marc in Court. Dort wird auch über das Schicksal des kleinsten gemeinsamen teilers entschieden, es wird wohl so ausgehen dass der wädding plänna und die komische mutter särräääääs den kleinsten gemeinsamen teiler großziehen. Aber mehr dazu in "tyler and alex in irrenheim".

Aber Beauty Queen war trotzdem großartiger.
13.07.2005 16:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
[...] am besten gestern fand ich übrigens die zwischeneinblendung als das bett aufgebaut wurde...die lautete "sehen sie jetzt wie der streit eskaliert..." großes Grinsen [...]

Mich hat es ja viel mehr geschockt, dass Marc ein ganz gewöhnliches IKEA-Bett bekommen hat *gg*. Der ganze IKEA-Besuch diente doch offensichtlich bloß dazu, um gesehen zu werden...Augen rollen .

Habe die Sendung gestern Abend zum ersten Mal teilweise gesehen und fand's doch recht albern und sehr gestellt. Außerdem geht einem dieses ständige "Oh Honey - you're so cute!" -Getue nach einer Weile mächtig auf den Keks. Man kann sich zwar ganz gut über die gesamte Familie Connor-Terenzi amüsieren aber etwas zu sehr niveaulos, peinlich und gefaked finde ich es schon...und Marc wirkt tatsächlich nicht gerade intelligent *lol*.
Dummerweise werde ich aber sicher, so wie ich mich kenne, auch in Zukunft, wenn ich dran denke, mal reingucken großes Grinsen .
13.07.2005 16:44
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach manno des is doch son scheiss die sendung gucks trotzdem manchmal ist zum lachen. (fuck you okay) hahaha

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
13.07.2005 18:51 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese sendung ist eigentlich wie die von jessica simpson. nur aus deutschland.
eine ziemlich komische, billige und uninteressante sendung - ich habe es mir letztens trotzdem angesehen großes Grinsen
Zitat:
Original von Besserpunk1987
Ach manno des is doch son scheiss die sendung gucks trotzdem manchmal

ja, das kenne ich. man findet die sendung eigentlich dumm, guckt es aber trotzdem ab und zu. eben wie bei 'sarah&marc'

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 14.07.2005 19:25.

14.07.2005 19:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hilft nur eins:"Stirb, Fernseher, Stiiiiirb!"

Das ist schon seit der Pubertät meine Devise, unter Berücksichtigung folgender Ausnahmen: Konzertübertragungen, Wintersport, gute Filme, Nachrichten und King of Queens.

Mein Zimmer ist fernsehfreie Zone, glaubt mir, das ist gesünder.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
15.07.2005 14:27 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes mal nehme ich mir vor, so ein scheiß nicht zu sehen, um dann doch für 5, 10 minuten reinzuschauen und mich total über den dreck aufzuregen.

halte das alles für ne riesen Pr sache, und als billiges remake von jessicas simpsons show ( wobei diese protagonisten mir weitaus sympathischer sind)
16.07.2005 23:20 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die ganze Serie auch überaus daneben. Hab da jetzt zwei oder drei mal am Samstag in der Wiederholung reingeschaut, und das hat mir auch gereicht. ich hatte ja nie wirklich was gegen Sarah Conner, aber seit ich sie da gesehen hab ist sie mir so unsympatisch geworden. Weis auch nicht warum, aber ihre ganze Art, das find ich echt furchtbar.
Und dieses Getue von ihr und Marc nach dem Motto "Wir sind soooo überglücklich und noch viel glücklicher als glücklich" geht mir eh auf den Senkel *augenverdreh*
Ich hoff nur dass da nicht mehr all zu viele Folgen kommen werden, aber wenn nicht, wird sicher bald die nächste "tolle" Sendung kommen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

17.07.2005 18:16 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Jordgubbe
Da hilft nur eins:"Stirb, Fernseher, Stiiiiirb!"

Das ist schon seit der Pubertät meine Devise, unter Berücksichtigung folgender Ausnahmen: Konzertübertragungen, Wintersport, gute Filme, Nachrichten und King of Queens.

Mein Zimmer ist fernsehfreie Zone, glaubt mir, das ist gesünder.


Dein Statement erinnert mich an diese "Vegetarier", die zwar Geflügel, Fisch, Schinken, Lasagne und regelmäßig bei Mc-Donalds essen, aber aaaabsolut kein Fleisch zu sich nehmen Augenzwinkern Ist ja außerdem gesünder großes Grinsen


*hüstel* Naja, so ist es nun auch nicht, ich bin einer der Vegetarier, die gelegentlich Fisch zu sich nehmen... Mm... Konsequenz war noch nie meine Stärke.

Und zum Fernsehen: Das Zitat hab ich nur genommen, weil es einfach mal als Reaktion auf diese idiotische Sendung passt. Jedenfalls halte ich es für sinnvoll, möglichst wenig fernzusehen und Kindern/Jugendlichen kein TV ins Zimmer zu stellen.

Ich hoffe das war jetzt nicht ganz so offtopic... und wenn doch: Sarah Connor (schon allein dieser Künstlername! Augen rollen ) sollte sich mal lieber darum kümmern, einen besseren Songwriter zu finden, anstatt sich durch so eine Sendung komplett lächerlich zu machen.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
18.07.2005 13:34 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Chefärztin
da ich sarah conner hasse würd ich mit das nie im leben reinziehen.
die frau is echt total blöde und kann nich singen!!!
die sollten lieber was interessanteres bringen wie zb was über dä!


also blöd ist die sicher net. ich mein wenn man die net leiden kann ist eins, aber zu behaupten sie kann net singen, ist wohl das anmaßendste was man über die frau sagen kann. also wenn die net singen kann, dann kanns wohl keiner hier...
ja dä singen auch sehr viel besser großes Grinsen


Also wenn Mrs. Connor eines kann, dann singen, und zwar verdammt gut. Dagegen kann jede zur Zeit populäre deutsche Sängerin einpacken.

Ich finde es sehr, sehr schade, daß Sarah Connor ihr Gesangstalent so verkümmern läßt. In vielen ihrer Songs kommt ihre Stimme kaum zur Geltung und kann sich nicht entfalten, so wie z.B. bei "From Sarah with love" oder auch anderen Balladen der Fall ist.
Besonders bei diesem Song ( und hier besonders ab dem Tonartwechsel ) kommt ihre voluminöse, kräftige Soulstimme zum Tragen. Das singt so schnell keiner nach, auch nicht von der Intonation oder der Rythmik.

Ich finde es fast schon Sünde, daß viele ihrer Songs ( alle mit feat. blablabla ) ihrer Stimme kaum etwas abverlangen. Sehr schade unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 21.07.2005 17:47.

21.07.2005 17:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sendung noch nie gesehen, die Vorschau nervt mich schon und dann dieses eine wo sie dann sagt "HI I`m Sarah"
Hallo???? Wieso kann sie nicht auf einem deutschen Sender nicht deutsch sprechen. Ich steig da nicht durch.
Bei ihrem Kerl verstehe ich das ja noch, aber sogar der versucht ja deutsch zu sprechen, was für ihn spricht.
Na ja,alles etwas eigenartig.

Irgendwie ist auch die ganze Familie von Sarah Connor total aufgestylt und alle sehen irgendwie gleich aus...
21.07.2005 19:39 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

ich wette der kleinste gemeinsame teiler



LÖL !!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

och ich find die terenzis lustig, vorher dachte ich schon, das madame connor was im kopf hätte, aber da scheint sie mir doch echt blöd...
Und der WEDDING PLANNER is doch voll der abzieher :D:D:D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

21.07.2005 22:55 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekenne mich jetzt auch mal zu den Leuten, die zugeben, dass sie S&Mil anschauen Augenzwinkern

Der Wedding Planner ist wirklich geil großes Grinsen
Aber Sarahs Mutter nervt mich total...Muss sich überall einmischen Augen rollen

Das Gedicht/Lied/wasauchimmer das Marc Sarah zum Geburtstag geschrieben hat, war aber total schön...musste am Schluss auch heulen...(aber nur ein bissl Augenzwinkern )...ja, lacht mich nur aus Zunge raus

__________________
hallo?...tzz...mpf!

21.07.2005 23:22 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba

Irgendwie ist auch die ganze Familie von Sarah Connor total aufgestylt und alle sehen irgendwie gleich aus...


Finde ich auch, ich denk mal das gleiche aussehen kommt wegen der großen Nasegroßes Grinsen
Ich fand es sehr geil und lustig, als Marc die Sarah eingecremt hat und sagt :"You look so stupid." und später sagt :"Häßlich" das ist das tolle, weil er die wörter ja selber auch noch n icht so einsetzen kann wie er will, er wollte bestimmt komisch oder lustig oder so sagen, ach mit hats gefallngroßes Grinsen
Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.07.2005 09:57 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wirklich Leute, die sich das anschauen?
Ich bin erschüttert...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.07.2005 12:38 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des seh ich genauso wer guckt sich sowas ernsthaft ne stunde oda so an!? verwirrt

wie tief sind wir denn gesunken eyh^^

ne also deren leben geht so am arsch vorbei!
kann mir schon vorstellen wie das da läuft: streit,vertragen,streit,vertragen,perfekt sein,perfekt sein,futtern,schlafen
ach und zwischendurch noch ma die neue single einblenden
25.07.2005 18:00
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens war ich gezwungen, es mir reinzuziehen. Ach du kacke, war das panne. Da hat der Macker ihr nen Portrait von sich nackt geschenkt und die habens mitten ins Wohnzimmer gehängt. Voll dämlich! Und alles so gestellt!!! Augen rollen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.07.2005 20:10 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaahhhhhhhhh! Mein Freund wollte das letztens UNBEDINGT sehen! Da musste ich mir das auch antun! Also, was cih süß fand war, wo der Sohn von Sarah Connor die ganze CD's wo sein Papi drauf war im Supermarkt eingesammelt hat ^^ Hat mich voll begeistert, weil...wie alt ist der? Naja und was ich bescheuert fand war, als zum schluss noch kam das Sarah und Marc ein romatisches und INTIMES Abendessen verbringen wollen und da die Kamera bei war...wie INTIM! *kopfschüddeL* sonst ist da echt nix passiert oder? Ok, dieser Typ hat sich an der Hand verletzt aber sonst? nix!
25.07.2005 21:31 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaaa ich muss zugeben, ich habs mir schon n paar mal stückchenweise und letzte woche ganz angeguckt, und finde es wirklich einfach nur spaßig *g* wie der typ sich beim rosa-malen die hand aufgeritzt hat und sarah dann total besorgt ins krankenhaus.. herrlich *g* oder aber wenn sie ihm irgendwas erklärt, wie so nem dummen kleinen kind, gaaanz langsam und er scheint wirklich nicht sooo helle zu sein *gg* und wenn er deutsch spricht, isses auf jedn fall n lacher wert (obwohl man zugeben muss, von der grammatik her isses sooo schlecht nich *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.07.2005 22:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Kampfschaf
aaaaaaaahhhhhhhhh! Mein Freund wollte das letztens UNBEDINGT sehen! Da musste ich mir das auch antun! Also, was cih süß fand war, wo der Sohn von Sarah Connor die ganze CD's wo sein Papi drauf war im Supermarkt eingesammelt hat ^^ Hat mich voll begeistert, weil...wie alt ist der? Naja und was ich bescheuert fand war, als zum schluss noch kam das Sarah und Marc ein romatisches und INTIMES Abendessen verbringen wollen und da die Kamera bei war...wie INTIM! *kopfschüddeL* sonst ist da echt nix passiert oder? Ok, dieser Typ hat sich an der Hand verletzt aber sonst? nix!


Das ist ales so dermaßen gestellt. Das geht gar nicht klar! Boah, regt mich das schon wieder auf! Aber eins muss ich zugeben, auch wenn ich Sarah Connor nicht mag: Hübsch isse!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.07.2005 23:48 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber anscheinend müssen sie es ja nötig haben sich so zu verkaufen.
26.07.2005 20:08 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH