das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name mit Bela mit einem "`" würde aber BÄla und nicht Beeela ausgesprochen werden, hast dich wohl beim Accent geirrt @Ich+Bela+Farin...

Ich hatte überdies eigentlich gehofft, der Trend mit den exotischen Namen sei bald vorbei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2005 17:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Name mit Bela mit einem "`" würde aber BÄla und nicht Beeela ausgesprochen werden, hast dich wohl beim Accent geirrt @Ich+Bela+Farin...

Ich hatte überdies eigentlich gehofft, der Trend mit den exotischen Namen sei bald vorbei.


den namen hab ich in ungarn sehr oft gesehen, weil dort viele könige oder kaiser (oder so großes Grinsen ) so hießen...
@ L'Öö, was verstehst du unter exotisch?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 23.05.2005 18:07.

23.05.2005 18:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen, die hier in Deutschland unüblich sind oder viele Deutsche nicht aussprechen können. Ich weiß nie, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich Geburtenanzeigen mit Namen wie "Liam Sean Bernhard" oder "Emily Joy Anuschka" lese... Find's einfach abartig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.05.2005 18:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da haste recht. ich wollte meinem kind das auch in der schule net antun. kein mensch weiß, wie dein kind richtig heißt, der knirps muss es jedem erklären. bei mir ist eine, die ist chinesin, hat halt auch nen chinesischen namen, ist halt leicht auszusprechen, aber nur, weils chinesich ist, machts jeder falsch. sie heißt meei-ching (gesprochen: mai - sching) eigentlich einfach... naja man muss seinem kind net so namen geben, wenn man von hier stammt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.05.2005 21:31 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon.... ich kenne ganz viele babys, die heißen jez finn *stirnrunzel* aber Finja finde ich irgendwie schööön.....
Oder Jonas is auch net schlecht!
Ich finds auch scheiße, wenn der name, den man dem kind verpasst, einer der modenamen des jahres is... auch wenn man das nich immer wissen kann und natürlich, wenn einem der name gefällt, nix dran ändern kann....
23.05.2005 22:31
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der film is echt genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jungs:

raffael
thomas


mädchen:

mona
laura

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
24.05.2005 19:59 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge: Charlotte, Florian, Mary-Ann, Jonas, Alex, Fridolin großes Grinsen das letzte is nich ernst gemeint, aber ich find den namen irgendwie cool großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
26.05.2005 16:14 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kenne ganz viele babys, die heißen jez finn *stirnrunzel*

Finn gefällt mir. Ist irischer Herkunft und bedeutet "blond" oder "hell".

Zitat:
ICh würde mein kind nie Thomas oder anna(wie ich) nennen, denn die gibts so oft.
Ne wenn dann vielleicht:
- Florian

Du glaubst nicht wieviele Florians ich kenne. Ist zwar ein schöner Name (mein Freund heißt auch so), ist aber auch ein Allerweltsname.

Und ob der Vorname zum Nachnamen passt, finde ich, ist schon wichtig. Es muss ja nach was klingen.


__________________
Don't panic!

26.05.2005 16:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ein mädchen das farina heißt und wenn ich immer noch ärztefan bin wenn ich ein kind bekomme und es ein mädchen is werde ich es vll auch farina nennen...ma sehen
sonstige favoriten:
nicole und rene´
naja sind noch nich sehr viele aba bis dahin hab ich ja noch zeit...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.07.2005 21:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farina ist letztens bei einem Telfeongespräch mit meiner Freundin aufgekommen...Hab irgendwie als Scherz gemeint, dass ich miene Tochter mal Farina nennen werde, aber könnte mir durchaus vorstellen mein Kind echt so zu nennen, weil ich den Namen schön find...

Ansonsten find ich Eva, Franziska, Sonja oder Charlotte für Mädchen ganz schön...
Ein Paar amerikanische Namen find ich auch schön, Courteney z.B., alleridngs würd ich meine Kinder niemals so nennen smile

Aber für Jungen fallen mir keine ein...
Mario ist ganz schön, aber so heißt der Bruder meiner besten Freundin, deswegen würd ich mein Kind auch nicht so nennen Augenzwinkern

Hab heute zufällig diese Seite entdeckt - Kein Kommentar...

Seid ihr mit euren Namen zufrienden? Oder zu "außergewöhnlich", zu häufig, sonst irgendwas...?

Bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden, ist ziemlich selten...Meine Freunde sagen immer dass der besser ist als so Namen die jeder zweite hat Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

15.07.2005 23:11 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden, ist ziemlich selten

vllt solltest du auch schreiben wie du heißt Augenzwinkern

hm als meiner könnte auch schlechter sein (stefanie) ich mein man gewöhnt sich halt dran,wenn man sein ganzes leben so genannt wird Augenzwinkern
aber für meine kinder (falls ich welche kriegen sollte großes Grinsen ) schweben mir schon her n bissel außergewöhnlichere namen vor smile

__________________
eine Reise lohnt sich

15.07.2005 23:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden, ist ziemlich selten

vllt solltest du auch schreiben wie du heißt Augenzwinkern


Ähm, ja, stimmt großes Grinsen
Ich heiß Noreen...Ist die irische Form von Nora (nein, ich komm nicht aus Irland Augenzwinkern )...Und eigtnlich spricht man die zwei "e"s als "i" aus, aber das tun nur die wenigsten Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

15.07.2005 23:42 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Seid ihr mit euren Namen zufrienden? Oder zu "außergewöhnlich", zu häufig, sonst irgendwas...?

mmh, kann man mit dem namen 'carolin' zufrieden sein? (;
ok, es gibt schlimmere.

junge: felix, jan, nils
mädel: trixie, sina, renate, marie, kaija, felice

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 10.08.2006 01:05.

16.07.2005 00:09 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sohn (der heute ein monat alt ist) heißt maximilian ulysses und wenn er ein mädchen geworden wäre, hieße er bea und 2. name wahrscheinlich angelika. wobei die 2. namen niemand sagt.
16.07.2005 10:50 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge: felix
philipp
mein Freund heisst auch so und ich find den Namen voll schön ;-)

mädel: Lillie
lena aber so heisst shcon die Schwester meiner freundin also fällt das
wohl eher flach würd ich sagen
leonie


Ansonsten eher Namen die nicht so häufig vorkommen oder die aus mindestens drei Vornamen bestehen, wie: Marie-Claire-Jennifer. Das ist meiner meinung nach zu lange großes Grinsen
16.07.2005 11:00 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir pesönlich gefällt farin ja schon sehr gut, aber gibts den Namen wirklich, ich mein heute gibts ja schon alle Namen aber kennt ihr jemand aus eurer Umgebung der Farin heißt?hatte den Namen nie vorher gehört.

ansonsten
Hannes
Max

Lena
16.07.2005 13:14 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich werde meine kind wenns n mädchen wird Lenja nennnen und den Jungen Denjo joa so sollen se ma heißen
xserah
16.07.2005 13:52 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für jungs find ich mom björn am schönsten, für mädels minou
16.07.2005 14:00
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sohn wird auf jeden fall paul heißen , und für ein mädchen finde ich marilla ganz schön fröhlich oder irgendwas mit "bell" hintendran , wie zum beispiel anabell mag ich auch ganz gerne

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.07.2005 14:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm bei Mädchen find ich Lillian (Lilly) und Aletta voll schön, oder auch Joyce, aber eher als Zweitname...
Genauso wie Grace oder Marilyn...(mir fällt grad auf, ich mag englische Namen... smile )
Jungs find ich Moritz schön...

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

16.07.2005 17:41 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH