das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » VERFICKTE Deutsche Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VERFICKTE Deutsche Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, aber eine freundin von mir und das ding ist geil.

naja, hoffentlich sind bis mitte nächsten jahres noch welche übrig großes Grinsen
21.10.2003 21:23
Farin Q
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
woher willst du wissen das ich kein nietenarmband habe???


Das wurde auch nie behauptet.

Zitat:
Original von Farin-U(M)
vielleicht hab ich ja eins?


Was fragst du mich das? Du musst doch wissen, ob du eins besitzt oder nicht.

Zitat:
Original von Farin-U(M)
kannst du eigentlich nur solche dummen kommentare schreiben!!


Kannst du eigentlich nur deine Fragen mit Ausrufezeichen statt Fragezeichen formulieren?

Zitat:
Original von Farin-U(M)
das is dein erster tag hier und du wucherst schon alles mit solchem müll voll


Achso, verstehe, man muss also erst eine Weile warten, bis man mit dem "wuchern" von Müll anfangen darf.

Zitat:
Original von Farin-U(M)
also mach mal halblang!!!!


Nöö, kein Interesse.
23.10.2003 15:14
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin Q
Zitat:
Original von Farin-U(M)
woher willst du wissen das ich kein nietenarmband habe???


Das wurde auch nie behauptet.

Zitat:
Original von Farin-U(M)
vielleicht hab ich ja eins?


Was fragst du mich das? Du musst doch wissen, ob du eins besitzt oder nicht.

Zitat:
Original von Farin-U(M)
kannst du eigentlich nur solche dummen kommentare schreiben!!


Kannst du eigentlich nur deine Fragen mit Ausrufezeichen statt Fragezeichen formulieren?

Zitat:
Original von Farin-U(M)
das is dein erster tag hier und du wucherst schon alles mit solchem müll voll


Achso, verstehe, man muss also erst eine Weile warten, bis man mit dem "wuchern" von Müll anfangen darf.

Zitat:
Original von Farin-U(M)
also mach mal halblang!!!!


Nöö, kein Interesse.


Nerv nich Teufel
23.10.2003 15:22
Farin Q
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Nerv nich


Doch, das tue ich. Und auf dich hören, werde ich schon gar nicht.
23.10.2003 15:26
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber vieleicht auf deine mama
23.10.2003 16:05
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch, das tue ich. Und auf dich hören, werde ich schon gar nicht.


bist ja richtig gemein
23.10.2003 16:06
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
Zitat:
Doch, das tue ich. Und auf dich hören, werde ich schon gar nicht.


bist ja richtig gemein


Hat mich auch sehr getroffen großes Grinsen
23.10.2003 18:33
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den killer bass kann man auch nich mehr bei deutschrock bestellen!Is schon ausverkauft!
24.10.2003 11:54
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
Den killer bass kann man auch nich mehr bei deutschrock bestellen!Is schon ausverkauft!


seit wann das?
24.10.2003 12:00
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
seit wann das?


hab gestern abend mal bei deutschrock geguckt und auf rod army geguckt! da war kein killer bass mehr,das heißt wohl das er ausverkauft is!Den wirds auch nich mehr geben,meiner meinung nach
24.10.2003 12:24
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir haben die am telefon gesagt, dass noch nicht alles online gestellt ist, es fehlen auch viele buttons und patches und die gitarren/basssaiten gibt's im onlineshop zur Zeit auch nicht und man kann sie noch bestellen. Zum Bass haben sie gesagt, dass die noch einige hätten.
24.10.2003 12:34
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich rechthänder wäre und bass spielen könnte und geld hätte würde ich mir den kaufen *gg*

__________________

25.10.2003 16:38 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mir haben die am telefon gesagt, dass noch nicht alles online gestellt ist, es fehlen auch viele buttons und patches und die gitarren/basssaiten gibt's im onlineshop zur Zeit auch nicht und man kann sie noch bestellen. Zum Bass haben sie gesagt, dass die noch einige hätten.


wenn du dir dann einen gekauft hast,dann sag mir mal bitte welche nummer du hast!
27.10.2003 19:02
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt denn das Bild von deinem Bass? Würd ich gern mal sehen.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
27.10.2003 19:31 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Gerd Logan Gerd Logan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Postfotzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab letztens nen' Verstärker bestellt und sollte den bei der Post abholen. Als ich ankam, wollte mir die Angestellte das riesige Packet überreichen, hob es so auf kniehöhe und ließ es dann unter einem lauten Ächtzen fallen! Ich hab die Fotzte aus Wut so angeschriehen! Wenn ihr datt ding kaputt gegeangen wäre, dann hätte ich die einfach angezeigt.

Die Post muss dir den Bass ersetzen, ich kenn das von Gitarren die einfach so verschwinden....

naja, viel glück!

www.alimal.de.vu
28.10.2003 13:20 Gerd Logan ist offline E-Mail an Gerd Logan senden Homepage von Gerd Logan Beiträge von Gerd Logan suchen Nehmen Sie Gerd Logan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gerd Logan: alimal88
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hast du die denn angeschrien??? bei mir hat auch mal jemand von der post n cdplayer fallen lassen. hab 100€ dafür bei ebay bezahlt. und von der post nach einer kleinen veränderung der tatsachen 300 dafür bekommen das er kaputt war. weil er nämlich neu 300 kosten würde und original verpackt war großes Grinsen großes Grinsen
und bei der nächsten auktio hab ich ihn dann für 50€ gebraucht bekommen war aber wie neu. also ein lob auf die deutsche post!!! großes Grinsen

__________________

28.10.2003 13:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo bleibt denn das Bild von deinem Bass? Würd ich gern mal sehen.


Hab jetzt die Fotos ins Netz gestellt!!!
Klick auf den Link!
Killer Bass Fotos
29.10.2003 19:35
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow cool. Sieht echt schön aus. Na dann viel Spaß beim Spielen Augenzwinkern

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.10.2003 19:36 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
Wow cool. Sieht echt schön aus. Na dann viel Spaß beim Spielen



DANKE! großes Grinsen
29.10.2003 19:42
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
großes Grinsen
Zitat:
Wow cool. Sieht echt schön aus. Na dann viel Spaß beim Spielen



DANKE! großes Grinsen


Bitte Zunge raus

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.10.2003 19:44 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » VERFICKTE Deutsche Post


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH