das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding




yeah, back to DÄ großes Grinsen



*ganz neidisch guck und in ne Ecke verkrümmel* smile ) sau geil xD großes Grinsen

Also ich hab mal mein PS vergewaltigt dabei raus kam das:



und das neben(links/mein Ava großes Grinsen )

Ich kann null mit PS umgehen,muss mal morgen üben smile
Noch eins das mit PSP erstellt wurde:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 14.07.2005 23:51.

14.07.2005 23:50 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärzte-Girl100 Farin-Art: Also ich find das echt schick gemacht.
Rod-Art: Das ist auch echt super. Die Bilder passen super zusammen

@Das Ding Rod-Art: da passt einfach alles zusammen. Schön gemacht.
Bela-Art: das ist echt süß. auch schön, mit dem Effekt! Einfach perfekt!

@Spira die Avas sind beide echt gut geworden. Nur beim ersten würd ich vielleicht ne andere Schrift nehmen.


hab ich eben mal gemacht (hab heute endlich meine DJ-CD gekriegt). weiß selber nicht, wie ich da aufeinmal die zwei Bilder hatte, naja hab das beste versucht!


__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.07.2005 18:37 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^"

Zitat:
Original von Toozmar



Joar also,bei den zwei Bildern,am Rand würd ich etwas Weichzeichnen ,aber ansonsten echt schick smile



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 15.07.2005 18:50.

15.07.2005 18:49 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah Toozmar - Neeeeeeeeeeeein!
Nicht What about me!! *flennend in ecke lieg*
aaah depressiv großes Grinsen
Finde Spiras Tipp gut, die Übergänge etwas verwischen sonst ist es ganz schön

@Spira: Schicke Icons, ich mags immer wenn sie mal anders sind als...viereckig großes Grinsen gut gemacht!


DANKE fürs Lob übrigens smile
Hab wieder was (sagt wenn ich nerve Zunge raus )



Endlich auch mal Farin von mir großes Grinsen

__________________

15.07.2005 19:00 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spira ja, danke, wenn ich mal zeit hab, werd ich das machen
das erste Ava ist mal was anderes. Ist nur etwas klein.
Das zweite ist echt süß (ich liebe in dem Video)

@Das Ding was soll ich denn dazu noch sagen. Das ist einfach wunderschön. Passt echt wunderbar zu den ganzen Storys. Und zu meiner story (die ich eben angefangen habe) ^^
Zufall? großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
16.07.2005 18:15 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Toozmar: das DJ Art is geil...

@Spira: du bist eindeutig die Icon Queen großes Grinsen

@Jana: Jana, Jana... was soll ich sagen... genial... hach ich liebe deine Grafiken.
Übrigens 2 der Rod bilder von meiner letzten Grafik waren deine screens vom Pferd, die zwei linken.
[OT] Post is wech... Augenzwinkern [/OT]

@Toozmar&Jana: von was redet ihr da eigentlich?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
16.07.2005 19:28 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
@Jana: Jana, Jana... was soll ich sagen... genial... hach ich liebe deine Grafiken.
Übrigens 2 der Rod bilder von meiner letzten Grafik waren deine screens vom Pferd, die zwei linken.
[OT] Post is wech... Augenzwinkern [/OT]

@Toozmar&Jana: von was redet ihr da eigentlich?


Ooh, ich fühle mich geehrt *hehe* cool ^.^
Und daaaaanke!
Und nochmal Danke für den Brief *yay*

Toozmar und ich reden von Die Ärzte Slash xD
Kennst doch meine myblog Seite.
Yeah DÄ Liebe *Fahne schwenk*
@Toozmar:
*lol* ^^
Danke!! (aber ich habs ohne Hintergedanken an die Stories gemacht, ehrlich großes Grinsen )

Damits kein OT wird und unser schöner Thread geschlossen wird O__o"



__________________

16.07.2005 20:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding


das wäre schöner, wenn du sein bild richtig herum drehen könntest, mit dem text & bild meine ich. aber gut gelungen, finde ich smile

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 16.07.2005 20:19.

16.07.2005 20:18 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Letzten könnte der Irrtum entstehen bei Bela B. Felsenheimer handele es sich um den Verfasser des obigen Textes, was ja nicht stimmt Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
16.07.2005 20:32 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hut mit Ohren:
Stimmt, ich habs auch andersrum gedreht.
Da ich den Rahmen aber schon so quer gesetzt hatte,
sah es natürlich scheiße aus nur Belas Augen als Streifen dort
sitzen zu haben xD

@Knarösto JJ Pöpel:
Du als Fan weißt aber, dass es nicht so ist, gell? Augenzwinkern

__________________

16.07.2005 20:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Beim Letzten könnte der Irrtum entstehen bei Bela B. Felsenheimer handele es sich um den Verfasser des obigen Textes, was ja nicht stimmt

Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.07.2005 09:47 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma wieder zwei Wallis gemacht (diesmal in eher hellem style):


€dit: die Thumbnails waren nen bissl groß!
jetzt einfach die direktlinks!

http://img311.imageshack.us/img311/8854/...chejahre0jq.jpg

http://img311.imageshack.us/img311/3010/...hejahre27tv.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 17.07.2005 11:57.

17.07.2005 11:54 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribal-dings: der spruch ist doof!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.07.2005 12:25 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
http://img311.imageshack.us/img311/8854/...chejahre0jq.jpg


Also ich find den gut O__o schlicht, aber gut.
Hät nur ne andre Schrift genommen.

Und Knarösto will mich wohl nicht verstehen großes Grinsen sein Pech.

Ohje, grade nichts parat, naja hab ja genug gepostet in letzter Zeit ^.^

__________________

17.07.2005 12:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding mal wieder ein wunderschönes Art...

@tribel-fan_dä sind beide sehr schlicht und naja grau! aber ganz schön.


hab nochmal was zu "What about me" gemacht....







__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.07.2005 16:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Und Knarösto will mich wohl nicht verstehen großes Grinsen sein Pech.

Dann erklär' es mir.
Des Weiteren würde ich mich nicht (mehr) als Fan bezeichnen, nur als Sympathisant.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.07.2005 20:31 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von Das Ding
Und Knarösto will mich wohl nicht verstehen großes Grinsen sein Pech.

Dann erklär' es mir.
Des Weiteren würde ich mich nicht (mehr) als Fan bezeichnen, nur als Sympathisant.


klärt das per PM böse

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.07.2005 21:19 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war mal wieder langweilig....hab nur grade keine Ideen, sieht irgendwie blöd aus...naja großes Grinsen


__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†
17.07.2005 22:16 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dasding: Der Farin-Wp (jaja, bin etwas spät) war ja GEEEIL!!!!
So was grieg ICH nie hin... traurig

@sexy punkgirl: Nee, ich find den SEHR GUT!!!

Egal,
Also, hab jetzt auch mal was gemacht:

(naja, ein versuch war's wert)






Naja, seine Gitarre....

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

18.07.2005 10:32 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sexy Punkgirl die sind etwas ungenau ausgeschnitte, aber sonst sieht das echt KLSSE aus ^^

@grotesksong find ich etwas zu verschwommen, aber die Idee ist echt klasse

ich hab auch mal was versucht, naja ist irgendwie nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte



__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
18.07.2005 14:22 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH