das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon fast das Gefühl, dass ich was besonderes bin, weil ich Pizza üblicherweise nach und nach in mündgerechte Stücke schneide und diese dann mit Messer und Gabel esse. großes Grinsen Außer natürlich, ich bin unterwegs und habe kein Besteck parat - dann tun es auch Viertel oder Achtel...
04.06.2005 11:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man - geiler Thread.
Ich schneide meine Pizza in Viertel, Falte dann immer ein Viertel in die hälfte (das es die größe von nem achtel hat und man es bequem nehmen kann ohne sich anzusauen) und isses dann natürlich mit der hand.
Ausser die Pizza bei Mutti.
Die wird immer so dick belegt dass es unmöglich ist sie mit der Hand zu essen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

04.06.2005 13:17 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pizza...ein großes Stück abschneiden und mit der Hand essen.
Wenns aber zu heiß ist,dann Gabel und Messer und kleine Stückchen, damit ich mir nicht den Mund verbrenne.
04.06.2005 13:20 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade erst ne leckere Pizza gegessen *mjam* Hab sie in mundgerechte Stücke geschnitten (okay, manche waren etwas groß, dass ich sie nicht zwischen die Zähne geschoben bekommen habe und fast daran erstickt wäre, worauf meine Mutter sagte, dass das dumm ist, wenn man so große Stücke in den Mund steckt) und mit Messer und Gabel gegessen. Wenn die Pizza nicfht so wabbelig ist, dann schneid ich auch groe Stücke ab und ess mit den Fingern.
04.06.2005 15:45 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich grad bock hab. tiefkühlpizza ist besser mit besteck zu essen, und bestellte schmeckt besser mit der hand ^^
04.06.2005 15:53 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal halbieren und dann einfahc durhcn futtern großes Grinsen am liebsten bei thunfsich das mach spaß

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.06.2005 21:57 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Situation an:
Wenn ich allein bin, dann ganz geruhsam mit Messer und Gabel ggf. ein Glas Wein.
Wenn die Familie dabei ist, muss ich um jedes Stück kämpfen, deshalb ess ich sie dann mit der Hand, damit ich mir schnell das nächste Stück grabschen kann. Ich lebe in einer äußerst gierigen und verfressenen Familie...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.06.2005 00:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coffeespice
wie ich grad bock hab. tiefkühlpizza ist besser mit besteck zu essen, und bestellte schmeckt besser mit der hand ^^



ich finds anders rum besser.
die bestellten kleben immer so aneinander, da es ich lieber mit Messer uns Gabel...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.06.2005 11:37 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich letztens bei meiner Gastfamilie in Frankreich war,musste ich feststellen,dass die die Pizza das mit der Schere zerschneiden!
Das fand ich echt mal ungewöhnlich und irgendwie auch nicht ganz so anziehend...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.06.2005 14:08 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zersäbel das Ding in 3ecke un dann wird mit den Fingern gegessen,zumindest zu Hause großes Grinsen

Und Gott Sprach zu seinen Jüngern Pizza isst man mit den Fingern


Aus Anstand und guter Erziehung (was ja eigneltich das glecihe ist) esse ich im Restaurant mit Messer und Gabel.
11.06.2005 18:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im restaurant zersäge ich sie in dreiecke, sonnst mit den händen am stück großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
18.07.2005 20:27 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess sie normalerweise mit der hand in dreiecken, ausser wenn sie ganz weich is und der ganze belag runterfällt, dann nehm ich messer und gabel...
und im restaurant ess ich meistens mit messer und gabel, kommt aber drauf an mit wem ich da bin und wie "fein" das restaurant ist...
am liegsten ess ich sie im wohnzimmer vorm tv auf der couch sitzend/liegend smile
wenn messer und gabel dann ohne system...

ooh, ne pizza wär jetzt gut... böser thread, jez bin ich geil auf pizza ^^

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
18.07.2005 21:56 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse sie mit den händen in dreiecksform

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 22:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich esse sie mit den händen in dreiecksform


ja genauso!!!ist am besten!!!schneide die pizza meistens in 4 oder 8 teile!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.07.2005 22:49 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap die fette steffie, so mach ich das auch
ich mag aber keine pizza beim italiener bestellen ( messer und gabel und pizza passen nicht zusammen)
da muss man mit der hand rummatschen dürfen großes Grinsen
18.07.2005 23:04 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer aus der Hand. (Außer im Restaurant, aber da leg ich zum Ende hin auch das Besteck wieder weg)

Und ganz wichtig: Erst den Mittelteil mit Belag, weil ich den Rand am liebsten mag (vorausgesetzt es ist eine gute Pizza) und mir bis zum Schluss aufhebe. Esse von den letzten Stücken auch manchmal nur die Ränder, wenn ich sie nicht mehr ganz schaffe und gebe den Rest jemand anderem Augen rollen lecker

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
19.07.2005 10:51 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise esse ich sie in dreiecks form mit hand
ausser sie ist zu heiß dann mit bestek

aber ich mach oft mit meinem bruder pizza wettessen da nemm ich dann die hälfte und falte sie 2-3mal und stopf sie dan rein

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
18.08.2005 14:56 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise esse ich sie in dreiecken, aber davor schon den kompletten rand, weil ich den nicht mag. wenn was besonderes (ein ei oder so) drauf ist esse ich außenrum und ganz am ende alles mit besonderem

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
18.08.2005 15:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Am liebsten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vegetarisch...
...mit Fingern...
...und die Ränder zum Schluss, weil die so herrlich knusprig sind!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 21:24 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline4ever
aber ich mach oft mit meinem bruder pizza wettessen da nemm ich dann die hälfte und falte sie 2-3mal und stopf sie dan rein


mensch ,dann kann man doch gar nich genießen... großes Grinsen

ich esse eigentlich immer mit gabel und messer , außer wenn die messer so stumpf sind ,dann mit handun ddreiecksform. und den rand am schluss , weil man die pizza sonst nciht mehr so gut festhalten kann , wenn amn den zuerst ist.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.08.2005 23:33 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH