das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ak 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ak 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da steht ja nico is so un net die schauspielerin... in echt is die bestimmt so ne pop tussi... die serie is sowas von unlogisch!!!!
un trotzdem schau ichs jeden tag.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 04:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus mir auch noch ab und zu ma an, aber ich mein es wiederholt sich doch jedes ma seit ak 03 alles...jedes jahr ist eine schwanger, droegnabhängig, etc

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.04.2005 21:02 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da passiert wirklich jedes jahr das selbe.
umgebracht hat sich ja noch niemand oder?
nur einer is irgendwie tot gworden durch die stiege runterfallen. ^^

aber was soll man sonst um diese Zeit im TV gucken?
bevor ich ne richtersendung seh, schau ich mir lieber ak an.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.04.2005 21:15 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Ak 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ab heute läuft sie wieder, die altbekannte Abschlussklasse... Diesmal mit sage und schreibe 4 alten Schülern, in neuer Schule und offenbar im Internat. Dämlich wie immer, aber lustig *g*


Da geh ich lieber ins nett als das zu schauen

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
26.04.2005 18:07 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Abschlussklasse dann lustig, wenn in einem Raum, mit einer Kamera gefilmt wird, und man dann plötzlich aus einer anderen Perspektive sehen kann, wie z.B. von der Decke herab oder ähnlichem. Crazy... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


26.04.2005 18:38 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dass ich hier nen alten Thread wieder hochziehen will... großes Grinsen

Bezieht sich auch eigentlich auf Freunde - Das Leben geht weiter bzw. den "sexy" Lukas...hab den doch letztens glatt in nem Club hier in Frankfurt getroffen! (Obwohl ich dachte, die wohnen alle in München, aber egal...) Komisch komisch, war weder ne Kamera dabei noch Jutta bzw. Olivia oder mit wem der sonst in der Serie grade wieder zusammen ist. Ich muss allerdings sagen, in "echt" sieht er genauso dämlich und solariumverbrannt aus wie im TV. Dafür hatte er ne Traube von ca. 15 Mädels um sich rum: "Oh Gott, einer ausm Fernsehn, suuuupiiii!!!" Und ich hab auch ne Wette verloren, hab nämlich mit ner Freundin anfangs gewettet, dass ers nicht ist...(hab ihn nur von weitem gesehen und wollte es nicht wahrhaben...Verdrängung??) naja, 5 Euro flöten. böse

Ansonsten schau ich das ja immer wieder gerne, auch AK05, wenn ich mal wieder nix besseres zu tun hab. Is doch super, von wegen real life, endlich mal "normale" Leute, denen es genauso geht wie mir! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.05.2005 18:00 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das nicht eingestellt eigentlich sowieso?
schade wo findet man sonst sowas niveauvolles um die zeit

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.05.2005 18:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die letzte Staffel wurde an meiner Schule gedreht... geschockt geschockt rotes Gesicht rotes Gesicht
Hmm naja ich find es gibt wenige Sendungen, die weniger anspruchsvoll sind als das...^^ Augen rollen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

30.05.2005 21:11 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Bubble~
Naja die letzte Staffel wurde an meiner Schule gedreht... geschockt geschockt rotes Gesicht rotes Gesicht
Hmm naja ich find es gibt wenige Sendungen, die weniger anspruchsvoll sind als das...^^ Augen rollen


un wo hattet ihr unterricht? nebenbei??? *bin ja nit neugierig*

Ich hab das auch tielweise geguckt,weil ja zu der zeit nix "besseres" kam.aber jetzt ham die das doch glat eingestellt oder es hat aufgehört,ka,jetzt kommt da das geständnis oder so... also echt... die sollten sich schämen,worüber kann ich denn jetzt ne liste füren was unrealitisch ist... menno...
28.06.2005 20:07 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf viva läufts noch, aber die alte staffel (04) glaub ich... ich gucks nimmer so.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
28.06.2005 22:00 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
auf viva läufts noch, aber die alte staffel (04) glaub ich... ich gucks nimmer so.


jo,is die 04 ... voll boring
29.06.2005 17:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auf der sportmesse in München am Montag, da hab ich die blonde gelockte getroffen ^^.
wollt ich nur mal so erwähnen. ich hab noch nie jemand ausn Fersehn gesehn.. großes Grinsen . Jah gut in berlin mal jemand von Verbotene Liebe... aber naja.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.07.2005 22:05 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auf Klassenfahrt in München und da haben wir im TOLLWOOD diesen Chris getroffen. Der sieht richtig gut aus. Aber ich kannte den vorher nicht, weil ich das nie gucke. Und alle haben sich nen Autogramm geholt! LOL

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 22:32 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mittlerweile ist es sogar völlig unplausibel, wie da gefilmt wird.

war es das nicht schon immer? am lustigsten ist es ja, wenn sie irgendwo 'schlinzen' großes Grinsen dazu müssen sie die tür zwar ca. zur hälfte öffnen, aber die belauschten merken das natürlich nicht - quatsch großes Grinsen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von ~Bubble~
Naja die letzte Staffel wurde an meiner Schule gedreht... geschockt geschockt rotes Gesicht rotes Gesicht
Hmm naja ich find es gibt wenige Sendungen, die weniger anspruchsvoll sind als das...^^ Augen rollen


un wo hattet ihr unterricht? .


wurde das nicht meist nachmittags gedreht? *einschätz*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

17.07.2005 15:44 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von ~Bubble~
Naja die letzte Staffel wurde an meiner Schule gedreht... geschockt geschockt rotes Gesicht rotes Gesicht
Hmm naja ich find es gibt wenige Sendungen, die weniger anspruchsvoll sind als das...^^ Augen rollen


un wo hattet ihr unterricht? .


wurde das nicht meist nachmittags gedreht? *einschätz*


Da das auch die Schule einer guten Freundin von mir war, kann ich die Frage denk ich auch beantworten:

Die meisten Szenen wurden ja nicht in den Klassenräumen gedreht, sondern im Kollegstufenzimmer, in den Gängen, in den Internatszimmern etc., und das ging wohl ganz gut während des Unterrichts. Wenn dann mal ein Klassenzimmer gebraucht wurde, war entweder irgendwo eines frei oder es musste dann bis nach dem Unterricht gewartet werden.


Und in München trifft man die Honks wirklich alle Nase lang beim Weggehen, sogar unsere Facharbeitsparty und zwei meiner Lieblings-Bars haben die verseucht großes Grinsen da wird dann schon mal ganz Großkotz der ganze Club gesperrt, für ein paar Hansel...voll VIP und so Augen rollen

und die Band von dem Chris (Jamaram) gibts ja wirklich, die hab ich glaub ich auch schon vor Jahren mal live gesehen...ob der da allerdings dabei war, weiß ich jetz beim besten Willen nicht mehr großes Grinsen
19.07.2005 13:30 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jamaram finde ich übrigens ziemlich gut, was man so hört.

Wie hieß nochmal dieser extrem Tätowierte bei den 04ern? Der hat 'ne Hardcore Band, die Masakatsu heißt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.07.2005 13:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gugg das immer mit meiner besten freundin^^ oder halt allein xD das iss voll kuhl^^ wiel ide alle so null schauspielern können und keine ahnung.... macht voll spaß zu guggn... und ja, die geschichte iss richtig realistisch xD mensch mensch mensch..... großes Grinsen ....
aber ich find AK besser als freunde das leben beginnt oder geht weiter wie auch immer :D ^^ also ich weiß nich ....

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
19.07.2005 23:35 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Jamaram finde ich übrigens ziemlich gut, was man so hört.


Ist halt diese Art von Reggae-Funk-Soul-Rock, die man (kommt mir zumindest so vor) vor allem bei Münchner Bands irgendwie häufiger findet..siehe Les Babacools, Sorgente, eben Jamaram, Dubious Neighbourhood etc. Aber das gehört ab hier wohl eher ins Musikboard großes Grinsen

(und ich ärger mich grad, dass ich grade letztes Jahr nicht beim Orga-Team des ObenOhne-OpenAir dabei war...verdammt großes Grinsen die schönen AllAreas-Pässe großes Grinsen )
20.07.2005 16:44 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit etwa 2 Wochen gibt´s ja jetzt die AK 2006....schaut das wer von euch? Also ich hab ein, zwei mal reingeschaut und finds um einiges langweiliger als AK 2005...am schlimmsten ist es ja wohl, dass die vier Dramaqueens Isi, Oliver, Franzi und Spike von der AK 2005 noch immer da mitspielen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
07.09.2005 16:12 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich dachte schon, die hätten das Abi schon wieder nicht gepackt. Naja. Diesmal ist auch kein wirklich heißer Typ dabei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.09.2005 22:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ak 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH