das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei Paar, keins davon hat eine besondere Bedeutung.
Ich verbinde jedoch tolle Erinnerungen damit, da sie meine Konzert-Schuhe sind...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

08.07.2005 19:34 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Außerirdische Außerirdische ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16390.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

chucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA alle freunde die das sagen haben recht, chucks sehen erst gut aus, wenn löcher drin sind und erde und alles was man da so dran machen kann.
es sei denn man will so mainstreamschuhe... ihgitt. nein danke, ich bleib bei meinen abgelatschten schwarzen für 9.95 bei deichmann. hab 4 paar (man kann nie genug davon haben), alle nicht echt. zweimal schwarz knöchelhöhe, einmal schwarz kurz und einmal rot hoch. das jetzige paar was ich hab bedeutet mir am meisten, haben schon viel erlebt zusammen. und ich bin auf jedes weitere loch stolz. smile

__________________
Und dann war da noch dieser dicke Mensch.
08.07.2005 20:27 Außerirdische ist offline Beiträge von Außerirdische suchen Nehmen Sie Außerirdische in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Außerirdische in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer hat hier ma geschrieben dass err da in die löcher an n seiten nieten gesteckt hat
dazu ma ne frage: wie bekommst du die da durch? oder besser gesagt wie befestigst du die sonst?
09.07.2005 14:10 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chucks spiegeln für mich einen lebensabschnitt wieder ich erinnere mich wenn ich ein altes paar sehe an die zeit in der ich dieses paar getragen habe. Mein vorletztes paar hab ich weggeschmissen weil die erinnerungen schmerzen. Ich hab zu den dingern irgendwie echt ne tiefere verbindung

__________________
Besuchet mein Forum!
09.07.2005 19:22 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos: Hatte auf meine Chucks was gemalt (mit Edding) und das hat mir nicht mehr gefallen, also wollt ich es wegmachen und das Unendlichzeichen vom FU draufzumalen (ebenfalls mit Edding), nur leider geht der Edding werder mit Nagellackentferner, noch mit Terpentin runter...was hilft?
20.07.2005 21:35
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Apropos: Hatte auf meine Chucks was gemalt (mit Edding) und das hat mir nicht mehr gefallen, also wollt ich es wegmachen und das Unendlichzeichen vom FU draufzumalen (ebenfalls mit Edding), nur leider geht der Edding werder mit Nagellackentferner, noch mit Terpentin runter...was hilft?


Bei Tankstellen gibs doch immer so Schusaubermachgedönsgeräte wo dieses Schrubb-Rollen dran sind...Wenns mit allen Mitteln nicht abgeht, dann würd ichs damit versuchen, also wenn des auf der weißen Kappe vorne ist und nicht aufm Stoff. Wenn das 2. der Fall ist wird aber die Oberfläche etwas rauher sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
20.07.2005 21:56 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Apropos: Hatte auf meine Chucks was gemalt (mit Edding) und das hat mir nicht mehr gefallen, also wollt ich es wegmachen und das Unendlichzeichen vom FU draufzumalen (ebenfalls mit Edding), nur leider geht der Edding werder mit Nagellackentferner, noch mit Terpentin runter...was hilft?


was hilft sind definitv konzerte mit viel matsch und danach die waschmaschine... allerdings sonst wnen nagellackentferner auch nich funktioniert- puuh benzin??

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.07.2005 23:04 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die billige variante für 5 euro ausm reno, also keine echten
habe die, da ich hochwasserjeans habe ( ich aber so eine geile figur in der hose) das ich schuhe brauchte, welcho wo quasi übern knöchel gehen, und deshalb chucks
20.07.2005 23:12 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinstadtstute17
ich habe die billige variante für 5 euro ausm reno, also keine echten
habe die, da ich hochwasserjeans habe ( ich aber so eine geile figur in der hose) das ich schuhe brauchte, welcho wo quasi übern knöchel gehen, und deshalb chucks



Dat ist doch auch mal ne coole Begründung diese Schuhe zu tragen :-)

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.07.2005 10:21 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benzin hab ich och schon versucht, ich werd mal der Tankstelle nen Besuch abstatten!
21.07.2005 18:27
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

RE: chucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Außerirdische
JA alle freunde die das sagen haben recht, chucks sehen erst gut aus, wenn löcher drin sind und erde und alles was man da so dran machen kann.
es sei denn man will so mainstreamschuhe... ihgitt. nein danke, ich bleib bei meinen abgelatschten schwarzen für 9.95 bei deichmann. hab 4 paar (man kann nie genug davon haben), alle nicht echt. zweimal schwarz knöchelhöhe, einmal schwarz kurz und einmal rot hoch. das jetzige paar was ich hab bedeutet mir am meisten, haben schon viel erlebt zusammen. und ich bin auf jedes weitere loch stolz. smile


Aber die machst du da nicht selber, also absichtlich rein oder???

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

21.07.2005 18:45 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine sahen mal rot aus aber gestern nach dem silbermond konzert warn die untenrum braun naja auch ne geile erinnerung (1. konzert) silbermondkonzert 5. reihe
war auch super geil und kostenlos (das fest in karlsruhe wie jedes jahr zum abrocken geil smile ) )
ich glaub aber ich kauf mir noch billige und mal flammen auf muss auch voll geil aussehen

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
25.07.2005 20:21 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chucks...ja ich liebe sie. Sind immer noch meine ersten, und sehen nachdem ich sie nach dem letzten Konzert waschen musste auch fast wie neu aus...(*knuddel-liebhab*)

Sind eben meine ständigen Konzertbegleiter smile

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.07.2005 13:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
irgendwer hat hier ma geschrieben dass err da in die löcher an n seiten nieten gesteckt hat
dazu ma ne frage: wie bekommst du die da durch? oder besser gesagt wie befestigst du die sonst?

Eventuell mit den Schrauben, die dazu da sind, handelsübliche Nieten zu befestigen?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.08.2005 00:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von kloane Rebellin
irgendwer hat hier ma geschrieben dass err da in die löcher an n seiten nieten gesteckt hat
dazu ma ne frage: wie bekommst du die da durch? oder besser gesagt wie befestigst du die sonst?

Eventuell mit den Schrauben, die dazu da sind, handelsübliche Nieten zu befestigen?

schrauben? naja ich hab meine aus meim kaputten armband un die sin nur so zum stecken
hab jetz von innen ne mutter dagegen gedreht



un ich bekomm heut noch n paar grüne "gefälschte" chucks *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 01.08.2005 11:48.

01.08.2005 11:46 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den meisten Armbändern sind die Nieten natürlich genietet (oh Wunder) und sind demnach nicht wiederverwendbar. Nieten zum schrauben kann man in so ziemlich jedem Internet-Mailorder bestellen oder einfach im nächsten Headshop kaufen. (in deinem Fall günstiger, weil man da in der Regel auch einzelne Nieten kaufen kann)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.08.2005 15:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hab keine Chucks von Converse, aber sehr schicke von Deichmann, weiß (naja... mittlerweile stellenweise eher grau...) mit so Blumen und Glitter an der Seite und etwas höher. Sind echt schick.

Nun, ich finde, dass sie irgendwo ein Lebensgefühl rüberbringen. Ich hab meine auch mit Buttons individuell gestaltet.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.08.2005 18:15 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine chucks haben einfach nur die "bedeutung", dass ich sie liebe!!! Freude ein leben uhne sie könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen großes Grinsen
hab 3 paar
-eine "echtes" in grün
-eins von weiß ich nicht mehr in schwarz und wadenhoch
-und eins in so einer mischung aus dunkelrot und lila(hab grad vergessenwie die farbe heißt),da weiß ich auch nicht mehr wo ich sie herhab.

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
10.08.2005 20:45 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar grüne Converse Chucks und ein paar rote vom, äh, k.a. woher (find aber, man sieht den unterschied, und die roten laufen sich einfach net ein, egal wie lang man mit denen läuft...). Ne Zeit lang hab ich die nur getragen aber jetzt hab ich meine ein Jahr alten, total kaputten, aber einfach nur scheiße bequemen braunen 'Olympia' (oder so, k.a. wie die Marke heißt*g*) Schuhe wieder gefunden und trag jetzt nur noch die. Im Gegensatz zu Chucks läuft man in denen wie auf Federn, aber bei Konzerten bist mit Chucks echt noch besser dran *bg*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

10.08.2005 21:57 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen paar echte wunderschön dunkelrote converse *stolz*
und wenn ich die trage fühl ich mich den anderen menschen um mich herum irgendwie überlegen.irgendwie so:"ha ich hab schöne,tolle,bequemem schuhe und ihr nich!!!dazu hab ich nen tollen musikgeschmack und so weiter..."natärlich sag ich das nich aba schließlich zahlt ja nur der gedanke großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.08.2005 23:28 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH