das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aggro Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joke.

Also ich mag den Dunkelrap mitlerweile viel mehr als das Aggro Zeug, die neuen Sachen gefallen mir aber gar nicht mehr, "Electro Ghetto" war nicht so toll und auf Carlo Coxxx Nutten 2 kommt in jedem Lied mindestends 2 mal "Fick deine Mutter", das ist zu übertrieben, aber da gibts auch einige gute Lieder. CCN1 und VOm BOrdstein bis zur Skyline sind ganz klar die besten deutschen Rap-Alben ever und ich wage zu behaupten, dass es auch nie bessere geben wird. (Ich betone Rap)
17.07.2005 12:13 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Zitat:
Original von Jordgubbe


Mein Cousin behauptet ja dieser Bushido wäre nett, nur weil er mal 3 Worte mit ihm in einer Proll-Disco gewechselt hat.


Achso, und weil du seine Lieder kennst (Wovon ich nicht mal ausgehe) weißt du, dass er nicht nett ist? Also das was ich bis jetzt "privat" von ihm gesehen und gehört habe klingt nicht gerade nach nem Assozialen.
..


Hab ich nicht gesagt. Das war eher eine Randbemerkung, die ich ja auch nicht kommentiert habe. Sicherlich können das nur Leute einschätzen, die wirklich mit ihm zu tun haben.

Und doch, ich kenne ca. 2 Lieder von ihm. Habe mich ja auch zu einem Zitat aus einem Song geäußert.

Ich halte jedenfalls von diesen ach so bösen Rappern, die einen auf Gangster machen und in ihren Songs nur am Dissen sind usw. für ziemlich untalentiert und langweilig.

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
18.07.2005 13:45 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, aggro berlin und sido ficken mir voll in meinen po und so, ey yo!

also ich kann mit aggro berlin einfach nix anfangen, vor allem die NDW2005 von fler find ich ganz übel... rock me amadeus wird in dem lied gnadenlos abgemetzelt. musikmord.
und auch so... interviews die ich von sido gesehen hab... grauenhaft, die art wie er sich gibt. Da seht ihr, was aus euch wird, wenn ihr zuviel hip hop hört!

nee, mal im ernst, es kann jeder hören was er will... aber solang ich net aggro berlin hören muss bin ich wunschlos glücklich.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 18.07.2005 15:22.

18.07.2005 15:22 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find aggro berlin total schlimm.
so ein proletenhaufen...
ich versteh nicht, was die leute an aggro berlin, die sekte, sido, fler usw. so toll finden? für mich grauenhafte musik. ich hab im großen und ganzen gar nichts gegen hiphop, so lang er niveauvoll ist, aber das was die abliefern is unter aller sau.

in meiner klasse is dieser hype total schlimm. 5-6 jungs hören das ständig, in der pause drehen sies laut auf und dann hört man so (ähnlich) durch die klasse schreien "wer hat das gras weggeraucht?" und ein andrer antwortet dann "der neger"
und da hatten sie mal diesen tick dauernd zu "eko du eule" zu sagen... Augen rollen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.07.2005 16:32 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze bum-bum um aggro find ich total übertriebn und unnötig. außerdem sind die texte meiner meinung nach mehr als hohl. hier ein kleiner auszug aus der neuen Single von DJ Tomekk, Fler & G-hot:

Zitat:
Bitches tragen ihr rückenfreies Teil umgedreht
Deine Titten sind zu klein
ich kann
mein Kumpel nehmen
ich bin nicht
mit jeder down
ich fick nur bräute
mit Klasse


fazit: berlin ja, aggro nein DANKE!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.07.2005 18:51 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aggro berlin einfach scheiße punkt.

ne, mir gefällt die musik einfach überhaubt nicht und die texte sind voll bescheuert.
20.07.2005 19:40 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
ich finde aggro berlin einfach scheiße punkt.

ne, mir gefällt die musik einfach überhaubt nicht und die texte sind voll bescheuert.


seh ich auch so.
aber jeder soll hören was er will..
21.07.2005 18:26 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Ding ist es absolut nicht,aber wie oben schon gesagt: wers mag solls hören, aber mich damit bitte verschohnen !
21.07.2005 18:29 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch rock rivals auf mtv gesehen da ham eko un fler sich angezickt (wie kinder einfach nur lachhaft) Baby

noch was vor nem helben jahr ham sau viele in unserer klasse sido und so nen müll gehört aber seit wir nen neuen schüler in der klasse ham hörn fast valle nur noch punk (gute verbesserung) ausser die scheiß streber spiesser

keine ahnung wer mal gesagt hat:"hipp hoper reden, singen und träumen von sex, drugs und rock´n´roll und wir punker haben sex drugs und rock´n´roll"

fazit scheiße aber wer verblöden will das ist die richtige musik

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
27.07.2005 15:24 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline4ever
keine ahnung wer mal gesagt hat:"hipp hoper reden, singen und träumen von sex, drugs und rock´n´roll und wir punker haben sex drugs und rock´n´roll"


großes Grinsen das ist der dümmste spruch den ich je gehört hab...da muss aber ein rhetorisches genie am werk gewesen sein großes Grinsen ohje
27.07.2005 15:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von gwendoline4ever
keine ahnung wer mal gesagt hat:"hipp hoper reden, singen und träumen von sex, drugs und rock´n´roll und wir punker haben sex drugs und rock´n´roll"


großes Grinsen das ist der dümmste spruch den ich je gehört hab...da muss aber ein rhetorisches genie am werk gewesen sein großes Grinsen ohje


Campino? FU? Bela? Die Liste der Möglichkeiten ist endlos großes Grinsen Im aktuellen Rolling Stone ist übrigens ein netter Bericht zum Thema, allerdings bin ich der Meinung, dass die RS-Redakteure den Einfluss der selbsternannten Gangsterrapper Deutschlands unterschätzen. Ich war z.B. leicht befremdet, wenn auch amüsiert, als ich am Montag beim Abrissfest des Gymnasiums meines Angebeteten war und da unter den Vorschlägen für den Namen des neuen Gebäudes las: "Bushido-Gymnasium. Begründung: Ist ein geiler Rapper" Man mag dies durchaus als Joke abtun, aber ich fürchte eben schon, dass diese Schimpfwortschmiede eine gewisse Vorbildfunktion bei vielen Kids haben. Natürlich, die meisten dieser Kids sind aus dem genau gleichen Grund Sido- oder Bushido-Fan, wie Sido und Co. ihre Texte formulieren: Aus reiner Freude an der Provokation zwecks Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit. Aber die paar Kids, die sich dann eben voll mit den Parolen identifizieren, die Sido meiner Meinung nach oftmals gar nicht ernst meint (von den anderen kann ich es nicht sagen, mit denen hab ich mich nicht wirklich beschäftigt, naja, mit Sido auch mehr so nebenher, egal großes Grinsen ), die paar Kids die sich wirklich überzeugen lassen dass Frauen nur Mittel zum Fick sind und Kloppen die einzig wahre Überzeugungsmethode - das sind meiner Meinung nach schon ein paar Kids zu viel. Bloss, was will man machen ausser abwarten und hoffen, dass sie irgendwann zur Vernunft kommen? Naja.

Und 'Meine Kette' von Sido find ich trotzdem zum Schreien komisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 15:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Beethoven Beethoven ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15998.jpg

Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
noch was vor nem helben jahr ham sau viele in unserer klasse sido und so nen müll gehört aber seit wir nen neuen schüler in der klasse ham hörn fast valle nur noch punk (gute verbesserung) ausser die scheiß streber spiesser


Wie hat der denn das gemacht? Hat der eine Statur marke Kleiderschrank und hat gesagt "Jetzt gibs Punk Sonst mach ich euch alle" oder wie?
27.07.2005 17:07 Beethoven ist offline Beiträge von Beethoven suchen Nehmen Sie Beethoven in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
noch was vor nem helben jahr ham sau viele in unserer klasse sido und so nen müll gehört aber seit wir nen neuen schüler in der klasse ham hörn fast valle nur noch punk (gute verbesserung) ausser die scheiß streber spiesser

Vielleicht sind die "scheiß streber spiesser" die einzigen bei euch, die das hören, was IHNEN gefällt und nicht das, was andere verlangen?
Scheinen ja ziemliche Hardcore-Punks zu sein, die ihr da in eurer Klasse habt... großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.07.2005 17:57 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stinkt nach komerz und bravopunksgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 27.07.2005 20:23.

27.07.2005 20:23
banira.to.ichigo banira.to.ichigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17841.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung etwas engstirnig (aber wohl nicht allein, wie man an diesem Thread sieht), aber für mich ist diese Musik keine richtige Musik, denn ich bin persönlich kein Freund von Sprechgesängen. Für mich ist Musik was mehrschichtiges und melodisches und nicht einfach irgendetwas in einem bestimmen Metrum erzählen. unglücklich
Ok, es gibt auch Pop, Rock, Techno und, und, und, von dem genau das gleiche behaupten kann, das weiß ich, aber ich sag ja nicht gleich, dass alles, was die machten oder noch machen werden, schlecht ist. Nur das, was ich gehört habe, gefällt mir halt nicht.
Ok, es gibt vielleicht einige tiefsinnigere Rapper, die dann aber in den meisten Fällen nur sowas schreiben, aber die von Aggro Berlin, die eigentlich nur durch Texte und zweideutigge Aussagen versuchen (siehe Fler oder wie der heißt X_X, ich gehe in letzter Zeit den Musiksendern und dem Fernseher aus dem Weg)
Ich bin zum Glück aus meiner alten klasse raus, wo fast alle Jungs sowas hörten *vor Freude heul* Wird wohl auch nicht an der BeFa besser ...

__________________

27.07.2005 22:32 banira.to.ichigo ist offline Homepage von banira.to.ichigo Beiträge von banira.to.ichigo suchen Nehmen Sie banira.to.ichigo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von banira.to.ichigo: nope YIM-Name von banira.to.ichigo: nope MSN Passport-Profil von banira.to.ichigo anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:21.

06.08.2005 09:40 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beethoven


Wie hat der denn das gemacht? Hat der eine Statur marke Kleiderschrank und hat gesagt "Jetzt gibs Punk Sonst mach ich euch alle" oder wie?


naja gan einfach der neue hat immer die cds vom lehrer ausgetauscht und da ham wir anstatt bethoven eben green day gehört dem lehrer ist des net aufgefallen oder er lief nur mit punkklamotten rum sowas färbt schon ab
aber vll haben wir uns einfach nicht getraut uns als punks zu outen tja manchmal brauch man eben ein anstoss ins glück

@The PeTzE
ich hab des auch geschaut das mit der politikerin fand ich am lustigsten

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
06.08.2005 14:23 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline4ever
naja gan einfach der neue hat immer die cds vom lehrer ausgetauscht und da ham wir anstatt bethoven eben green day gehört dem lehrer ist des net aufgefallen oder er lief nur mit punkklamotten rum sowas färbt schon ab
aber vll haben wir uns einfach nicht getraut uns als punks zu outen tja manchmal brauch man eben ein anstoss ins glück

Dann habt ihr euch alle geoutet, tolle Sprüche auf die Federmappe geschrieben (wie in deiner Signatur z.B.), habt euch Nieten gekauft und nur noch Chucks und Ché-T-Shirts getragen? Ok, ich höre ja schon auf, das war hier nicht das Thema, tut mir leid... großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 06.08.2005 14:44.

06.08.2005 14:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von gwendoline4ever
naja gan einfach der neue hat immer die cds vom lehrer ausgetauscht und da ham wir anstatt bethoven eben green day gehört dem lehrer ist des net aufgefallen oder er lief nur mit punkklamotten rum sowas färbt schon ab
aber vll haben wir uns einfach nicht getraut uns als punks zu outen tja manchmal brauch man eben ein anstoss ins glück

Dann habt ihr euch alle geoutet, tolle Sprüche auf die Federmappe geschrieben (wie in deiner Signatur z.B.), habt euch Nieten gekauft und nur noch Chucks und Ché-T-Shirts getragen? Ok, ich höre ja schon auf, das war hier nicht das Thema, tut mir leid... großes Grinsen


ja so in etwa smile )

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
06.08.2005 22:36 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline4ever
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von gwendoline4ever
naja gan einfach der neue hat immer die cds vom lehrer ausgetauscht und da ham wir anstatt bethoven eben green day gehört dem lehrer ist des net aufgefallen oder er lief nur mit punkklamotten rum sowas färbt schon ab
aber vll haben wir uns einfach nicht getraut uns als punks zu outen tja manchmal brauch man eben ein anstoss ins glück

Dann habt ihr euch alle geoutet, tolle Sprüche auf die Federmappe geschrieben (wie in deiner Signatur z.B.), habt euch Nieten gekauft und nur noch Chucks und Ché-T-Shirts getragen? Ok, ich höre ja schon auf, das war hier nicht das Thema, tut mir leid... großes Grinsen


ja so in etwa smile )


Du verstehst die Ironie in Benjamin Buxbaums Post nicht, hm?! großes Grinsen

__________________

06.08.2005 23:18 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Aggro Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH