das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 847 848 [849] 850 851 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie regt mich heut alles auf....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 06.09.2005 16:40.

28.07.2005 13:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab schluckauf böse
-irgendwie wars mir plötzlich so schlecht unglücklich
-das hält man ja net aus, da draußen Augen rollen
-und dann noch in der hitze austragen, ich glaub ich spinne Augen rollen unglücklich
-ich bin schon doof unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.07.2005 16:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine eltern waren, sind und bleiben die reinsten egoisten

__________________
.-.-.-.-.
28.07.2005 17:01 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß hitze
- morgen soll es noch heißer werden
- keine wolke am himmel
- kein regen (außer heute morgen)
- das meine katze (die ich aber ganz sol lieb hab) mich ständig weckt wenn ich pennen will
- langeweile, da meine freunde sich alle im urlaub vergnügen
- blöde fliege in meinem zimmer die mich nervt
- mein vater hört wieder derbe laute musik, die ich nicht hören will. aber wenn ich mal so laut musik höre ist es zu laut *aufreg*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.07.2005 18:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+diese hitze, kein wunder dass so viele leute sterben Augen rollen
+mein kreislauf spinnt
+wann fängt es endlich an zu regnen oderwann gibts endlich dieses (versprochene) Gewitter?
+nur weil ich keine Lust hatte mich zu denen zu setzen muss man das jetzt überall rumerzählen, echt böse rotes Gesicht
+bin pleite
+morgen keine lust schwimmen zu gehn, was weiss ich warum
+keine lust zu gar nix
+ich hasse dieses wetter
+hoffentlich ist das bald vorbei
28.07.2005 19:11 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Waren heute zum Wandertag auf der BuGa - langweilig...
-Hab vorhin eine CD zerbrochen und hab jetzt einen Schnitt in meiner Hand...Na ja, wenn ich so blöd damit rumspiel Augenzwinkern
-Kopfweh
-Ich hasse die Sonne...
-Und ich muss die Telefonrechnung zahlen...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 28.07.2005 19:51.

28.07.2005 19:36 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich bin nicht mehr in Münster.. Das war echt so als wenn das unsere eigene Wohnung wäre.. Total schade,dass es jetzt schon vorbei ist. Vermisse meine kleine Miriam auch schon.. *seufz*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.07.2005 20:14 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oma tot
- Zeugnis scheiße
- selber schuld

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
28.07.2005 21:11 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*viel zu warm
*kann nich schlafen
*panik vor morgen
*wieso sagt er ich hätte nichts gesagt? hab ihn ja wohl eindeutig gefragt wies jezz weiter gehn soll...ach MÄNNER ^^
*ich muss jezz schlafen...
*will regen
*morgen bidde nich sooo heiß
*angst

__________________
es ist wie es ist.
28.07.2005 23:00 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immer noch eine woche
-langeweile...und das im übermaß
-angst vor der zukunft
-der meldet sich mal wieder nicht....ne sms is ja wohl nich zuviel verlangt*gr*

-alles blöd und überhaupt

_

lg jes

__________________



29.07.2005 00:54 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir gehts matsch
- ich bin matsch
- hab seit 5 tagen nix mehr wirklich gegessen, immer nur son ganz bisschen..
- wenn ich denn morgen nich hin kann, wärs doof..
- meine träume in letzter zeit.. nene.. oO

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.07.2005 01:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+immer noch so heiß
+regen hat nix genutzt
+ich will regen! bidde
+gleich noch zeitungen austragen, in dieser hitze böse unglücklich Augen rollen
+die beine voll mit pickelchen *au* kann keinen rock anziehn deshalb Augen rollen
+Vermissen, Baby traurig
+keine batterien mehr
+ich hasse die sonne
+wenns so weiter geht, zerlauf ich zu wasser
29.07.2005 10:40 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann in letzter zeit kaum schlafen

__________________
.-.-.-.-.
29.07.2005 12:30 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mama erlaubt auf einmal den trip nach berlin nicht
- das heißt kein svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) konzert
- wieso spielen die eigentlich nicht wieder hier?

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

29.07.2005 12:33 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich will zu dem Konzert und hab ken Geld! (vielleicht klappts doch noch)
- Müssen die heute kiffen??
-Bin ich spießig, weil ich nicht kiffe und auch nichts davon halte???

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 12:37 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese elenden Dreckschweine! In letzter Minute sagen die mir ab! Ich hatte schon ein Zimmer gemietet, die Krankenkasse informiert, alles in Windeseile organisiert und dann sagen die mir ab!!! Ich glaub langsam, ich bin im falschen Film! böse

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.07.2005 12:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langweilig
-müde
-jaja.......du bist lustig und hast immer recht Augen rollen
29.07.2005 14:59 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-boah ist mir jetzt heiß, hätte net ins dorf sollen Augen rollen
-mir ist so langweilig heute unglücklich
-danke...
-nichts gescheites mehr zu trinken hier Augen rollen
-alles überflüssig und unnötig...
-warum tu ich mir das immer wieder an verwirrt böse unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.07.2005 15:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß zeugnis
- müde
- hunger
- langeweile
- hasse mich selbst
- bin deprimiert
- irgendwie hab ich garkeine lust auf ferien...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 29.07.2005 15:52.

29.07.2005 15:51 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass die Homepage jetzt schonwieder abkackt.
scheiß Anbieter da.

dass ich nicht in seiner Nähe wohne. hey das wär so toll. er ist so toll.

ich vermiss sie.

und das übliche..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.07.2005 16:03 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 847 848 [849] 850 851 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH